Ruefl2x Postaholic Geschrieben 23. Mai 2006 also da danreiter scheint wirklich ein herz für (ried)fans zu haben! zerst zahlt er pro bus 200€ nach wien, jetzt 35€ pro abo (voll und 30€ ermäßigt) und das is auch kein lärcherl. daher mal ein: HERZLICHES DANKESCHÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 23. Mai 2006 Wer holt mir mein ABO? :-) ich SVR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. Mai 2006 interessant wären halt die beweggründe. gab es zu viele proteste? war der aboverkauf zu schleppend? kam die einsicht, dass wir überteuert sind? 1075014[/snapback] wahrscheinlich wurde der alte rechenstift hervorgekramt und 18 mit 10 multipliziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2006 danke hans! dem ziegelbaron sei herzlichst gedankt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) man könnte es böse formulieren und sagen "da hat wohl jemand kalte füße bekommen". ich sage: der präsident hat größe bewiesen und eine falsche entscheidung rückgängig gemacht. scheint als wären manchen personen im verein die fans doch nicht ganz so egal, wie man schon annehmen musste... 1074875[/snapback] 1. die Preiserhöhung wird wohl nicht zuletzt daran gelegen haben, dass ried kein geld hat (trainingslager in obertraun zu teuer!?!) -> im vorjahr zu viele punkteprämien ausbezahlen müssen. 2. XXXXX ist klar was die fans dem verein wert sind - nicht umsonst "motiviert" er jedes spiel den XXXXX mit einem "kleinen" 3-stelligen "taschengeld" bearbeitet 26. Mai 2006 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 26. Mai 2006 so hab mir heute mein west-abo gesichert *freu* aber da drin war eine stimmung wie wenn grad wer gestorben wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) edit bearbeitet 26. Mai 2006 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) 1. die Preiserhöhung wird wohl nicht zuletzt daran gelegen haben, dass ried kein geld hat (trainingslager in obertraun zu teuer!?!) -> im vorjahr zu viele punkteprämien ausbezahlen müssen.2. XXXXX ist klar was die fans dem verein wert sind - nicht umsonst "motiviert" er jedes spiel den XXXXX mit einem "kleinen" 3-stelligen "taschengeld" 1079021[/snapback] ich kann dir das gegenteil nicht beweisen, allerdings will ich nicht, dass in diesem channel namentlich (!) jemandem unterstellt wird, er sei an schmiergeldaktionen () beteiligt, drum werden die genannten namen verXXXXXt. - sorry bearbeitet 26. Mai 2006 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 26. Mai 2006 ka problem. is oba trotzdem so. hod ma da XXXXX beim spüh geng soizburg (3:0) im vip raum gsogd (erster und letzter besuch eines spieles im vip-bereich, FORZA WEST) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Mai 2006 ka problem. is oba trotzdem so. hod ma da XXXXX beim spüh geng soizburg (3:0) im vip raum gsogd (erster und letzter besuch eines spieles im vip-bereich, FORZA WEST) 1079045[/snapback] ich find's von der idee nicht mal blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 7. Juli 2006 So hab mir jetzt auch endlich mein Stehplatzabo geholt. Wollt fragen, ob die Nummer hinten irgendwas zu bedeuten hat? Meins hat die Nummer 0126. Heisst das, ich hab erst das 126. Vollpreis Stehplatzabo geholt? vg, penny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juli 2006 So hab mir jetzt auch endlich mein Stehplatzabo geholt. Wollt fragen, ob die Nummer hinten irgendwas zu bedeuten hat? Meins hat die Nummer 0126. Heisst das, ich hab erst das 126. Vollpreis Stehplatzabo geholt?vg, penny 1131803[/snapback] Heißt wohl eher, dass du 126€ zahlen musst, damit du auch ins Stadion darfst damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts