sfb SVR Geschrieben 30. Mai 2006 @herrgesangsverein: gibts du nach der wm wieder deinen alten avatar rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) hm. keine ahnung, wieso? hat sie dir gefallen? die edith sagt, des schwarz-weiße is schon noch schöner bearbeitet 30. Mai 2006 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) hm. keine ahnung, wieso?hat sie dir gefallen? die edith sagt, des schwarz-weiße is schon noch schöner 1083826[/snapback] vollkommen richtig! das schwarz-weisse hab ich gemeint, und das ist sehr, sehr schön. bearbeitet 30. Mai 2006 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 30. Mai 2006 Das ist ein japanischer Smilie, vergleichbar mit : - ) und kommt aus der Gamingszene .. soll eine gewisse Coolness versprühen. 1083813[/snapback] fühl mich hier a bissl angesprochen, da ich den selber öfters hernehm (hier eh sehr wenig) werd schaun, dass ich den hier dann nicht mehr mach, aber das is irgendwie schon so in den fingern drin, das hat aber auch schon rein gar nix mit coolness zu tun, sondern soll einfach ein normaler smilie sein ... ich kanns auch so machen, wenn manche des lieber haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Mai 2006 vollkommen richtig!das schwarz-weisse hab ich gemeint, und das ist sehr, sehr schön. 1083833[/snapback] live gibt sie auch sehr viel her. und vor allem ihre schüchterne art und ihr gesang sind sehr betörend. leider ist diesen sommer keine tour geplant, aber ich hoffe doch, dass ich die concretes irgendwann auch mal in österreich bewundern darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 30. Mai 2006 live gibt sie auch sehr viel her. und vor allem ihre schüchterne art und ihr gesang sind sehr betörend. leider ist diesen sommer keine tour geplant, aber ich hoffe doch, dass ich die concretes irgendwann auch mal in österreich bewundern darf. 1084160[/snapback] Da könnt i glei meinen neuen Aufreissspruch ausprobieren: Laut "ich bin ich und wer bist du" schreien und um die Angebetete herumhüpfen und in die Hände schlagen. Gäb sicher mehr her, wenn das 2 oder 3 bei der selben machen. Für einen wird sie sich dann schon erbarmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 30. Mai 2006 BigGoofWEST - sovü zeit muas sei forza coolness 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Mai 2006 alles klar^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) gibts in Riad eigentlich wos gscheits wo man WM schaun kann, zb. Beamer oder Grossleinwand? bearbeitet 30. Mai 2006 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) gibts in Riad eigentlich wos gscheits wo man WM schaun kann, zb. Beamer oder Grossleinwand? 1084558[/snapback] in ried weiß ich nichts. mir ist allerdings bekannt, dass in vöcklarbruck/regau im starmovie die spiele übertragen werden: http://www.starmovie-regau.at/sinema/prg.a...ive%20im%20Kino schade eigentlich, dass das starmovie-kino in tumeltsham erst zum jahresende die ersten filme ausstrahlen wird können.. de edith moant, dass des eigentlich schon wieder schwer offtopic is für den sommerloch-thread. das sowos gibt... bearbeitet 30. Mai 2006 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 2. Juni 2006 schweres sommerloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 2. Juni 2006 fad is heit. geht schon, wer erfindt a neichs gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Juni 2006 fad is heit. geht schon, wer erfindt a neichs gerücht? 1087029[/snapback] Hab heut den Schopp in der Stadt gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 2. Juni 2006 Hab heut den Schopp in der Stadt gesehen... 1087033[/snapback] ...oba a nur, weil ihm der manninger seinen neuen arbeitsplatz zeigen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 2. Juni 2006 schopp und manninger san scho seit am hoibn joa zaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts