Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 5. Juni 2006 Aber ein Maldini und ein Corfu sind ja auch defensive Weltklasse Spieler bzw haben die auch ein wirklich gutes Stellungsspiel. 1089861[/snapback] Wer bitte is der Corfu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2006 Wer bitte is der Corfu? 1089972[/snapback] Du weißt ganz genau wem Ich meine ,Ich bin auf jeden fall froh das wir lauter so Hochintelligente User haben wie DICH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2006 großartiger satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Juni 2006 Ich glaube der Herbert P. geht jetzt auch schon im ASB um! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Juni 2006 Roberto Carlos nicht mehr bei Real, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Er gehört ja schon quasi zum guten Ton bei den Madrilenen! Einen Del Horno bei Real statt Carlos, hätte aber auf jeden Fall auch einen sehr großen Reiz. Kann man nicht beide gemeinsam bei Real haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2006 Danke Gigi, schön zu sehen, dass sich hier noch jemand für das Thema interessiert. Ich denke, er wird wechseln. So gut wie jedem Präsidentschaftskandidat wird nachgesagt, dass er einen Umbruch plant. Und wie könnte man besser einen Umbruch starten als einen älteren, dafür aber umso teureren Spieler, der in den letzten Jahren eigentlich kontinuierlich abgebaut hat, vor die Tür zu setzen? Würde mich nicht überraschen, wenn sich Salgado auch verabschiedet/verabschieden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2006 Also Del Horno und Roberto Carlos kann Ich mir nicht vorstellen, schon alleine weil beide zu teuer wären. Es wird schon so sein wie Chino es vorher erwähnte das der Neue Präsident einen Umbruch durchführen wird und da wird es für so manchen eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2006 Auf nach Istanbul zu Fenerbahce, meint die "Marca". EL BRASILEÑO DEJARÁ EL MADRID EL LUNESRoberto Carlos será jugador del Fenerbahçe Según cuenta José Félix Díaz en Marca Roberto Carlos dejará de ser jugador del Real Madrid el próximo lunes para fichar por el Fenerbahçe turco. La Prensa de Turquía publica hoy el acuerdo que quedó cerrado en la noche del jueves y quedará rubricado el próximo lunes. Dino Pasalic, hombre de confianza del Fenerbahçe y agente de Baljic o Salihadmizic entre otros, ha sido clave en la operación, que se inició el pasado mes de febrero con la visita del vicepresidente del equipo turco a Madrid. La salida de Roberto Carlos del Madrid estaba cantada. Los continuos 'coqueteos' del brasileño con el Chelsea y su muy mermada relación con la afición del Madrid hacían presagiar una despedida del lateral. Parece que el Fenerbahçe ha logrado llegar a los emolumentos que pedía el veterano jugador y ha logrado hacerse con sus servicios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2006 Threadtitel geändert. Kommt doch sehr überraschend, hat in den letzten Tagen nämlich danach ausgesehen als würde er bleiben wollen/können. Bin gespannt, wer sein Nachfolger wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Juli 2006 Nur weil etwas auf der Fenerbahce Hp steht heists noch lange nicht das da was dran ist, da wurden schon des öfteren diverse Spieler als Fixe Neuzugänge präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) Naja, Marca vermeldet den Wechsel jedenfalls schon als fix(5 Millionen Ablöse, 3 Jahre Vertrag, offizielle Bekanntgabe am Montag). Am Montag wird man mehr wissen. bearbeitet 29. Juli 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2006 Entweder ist die ORF-Seite sehr langsam, oder das Wechselspiel wird immer lustiger. http://sport.orf.at/ticker/225679.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2006 Ich hoffe er bleibt, dann kann ihn Messi noch 2x schwindlig spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2006 lt. sport1 bleibt er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2006 Fabio Capello confesó que ha pedido al Roberto Carlos que no deje el Real Madrid para irse al Fenerbahçe turco. "Hablé con él y yo le pedí a Roberto que se quede en el Real Madrid. Es el mejor lateral izquierdo del mundo, no entiendo por qué hay que venderlo", declaró. Marca schreibt, dass Capello Carlos gebeten hat zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts