Recommended Posts

Gràcies Samuel
Aber ein Maldini und ein Corfu sind ja auch defensive Weltklasse Spieler bzw haben die auch ein wirklich gutes Stellungsspiel.

1089861[/snapback]

Wer bitte is der Corfu? :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Wer bitte is der Corfu? :happy:

1089972[/snapback]

Du weißt ganz genau wem Ich meine ,Ich bin auf jeden fall froh das wir lauter so Hochintelligente User haben wie DICH. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Roberto Carlos nicht mehr bei Real, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Er gehört ja schon quasi zum guten Ton bei den Madrilenen! Einen Del Horno bei Real statt Carlos, hätte aber auf jeden Fall auch einen sehr großen Reiz. Kann man nicht beide gemeinsam bei Real haben? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke Gigi, schön zu sehen, dass sich hier noch jemand für das Thema interessiert.

Ich denke, er wird wechseln. So gut wie jedem Präsidentschaftskandidat wird nachgesagt, dass er einen Umbruch plant. Und wie könnte man besser einen Umbruch starten als einen älteren, dafür aber umso teureren Spieler, der in den letzten Jahren eigentlich kontinuierlich abgebaut hat, vor die Tür zu setzen? Würde mich nicht überraschen, wenn sich Salgado auch verabschiedet/verabschieden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also Del Horno und Roberto Carlos kann Ich mir nicht vorstellen, schon alleine weil beide zu teuer wären.

Es wird schon so sein wie Chino es vorher erwähnte das der Neue Präsident einen Umbruch durchführen wird und da wird es für so manchen eng werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Oasch

Auf nach Istanbul zu Fenerbahce, meint die "Marca".

EL BRASILEÑO DEJARÁ EL MADRID EL LUNES

Roberto Carlos será jugador del Fenerbahçe

Según cuenta José Félix Díaz en Marca Roberto Carlos dejará de ser jugador del Real Madrid el próximo lunes para fichar por el Fenerbahçe turco. La Prensa de Turquía publica hoy el acuerdo que quedó cerrado en la noche del jueves y quedará rubricado el próximo lunes. Dino Pasalic, hombre de confianza del Fenerbahçe y agente de Baljic o Salihadmizic entre otros, ha sido clave en la operación, que se inició el pasado mes de febrero con la visita del vicepresidente del equipo turco a Madrid.

La salida de Roberto Carlos del Madrid estaba cantada. Los continuos 'coqueteos' del brasileño con el Chelsea y su muy mermada relación con la afición del Madrid hacían presagiar una despedida del lateral. Parece que el Fenerbahçe ha logrado llegar a los emolumentos que pedía el veterano jugador y ha logrado hacerse con sus servicios.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, Marca vermeldet den Wechsel jedenfalls schon als fix(5 Millionen Ablöse, 3 Jahre Vertrag, offizielle Bekanntgabe am Montag).

g0729.jpg

Am Montag wird man mehr wissen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Fabio Capello confesó que ha pedido al Roberto Carlos que no deje el Real Madrid para irse al Fenerbahçe turco. "Hablé con él y yo le pedí a Roberto que se quede en el Real Madrid. Es el mejor lateral izquierdo del mundo, no entiendo por qué hay que venderlo", declaró.

Marca schreibt, dass Capello Carlos gebeten hat zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag