Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2006 Vielleicht schafft der LASK die Sensation und es kommt in der letzten Runde zum großen Finale! Also, auf nach Wien! WIR MÜSSEN das einfach schaffen!!! OPTIMISTISCH DENKEN!!!!! FORZA ASK!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Mai 2006 hab soeben vom laskoffice die bestätigung bekommen, dass ich "dabei" bin ^^ nur die antwort vom herrn dichlberger ist mit "ok!" etwas kurz ausgefallen weiß jemand genaueres, wie es am hbf dann ablaufen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) Ich weiß zwar nicht wie wir gegen die AA gewinnen könnten, aber vielleicht schießen sie sich in der 96. Minute ein Eigentor, weil Knaller Kuru anschießt bearbeitet 17. Mai 2006 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Mai 2006 ich kann mir das spiel, wenn überhaupt, nur im tv anschauen und werde wieder nahe einem herzinfarkt sein. wünsche allen einen gelungenen abend in wien! see you against kufstein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 17. Mai 2006 Jetzt nit böse gmeint , aber komisch seits ihr schon. Zuerst hackt jeder von euch den Aufstieg ab , und jetzt aufeinmal spielt wieder jeder verrückt. Normalerweise sollte man am Aufstieg festhalten bis es rechnerisch nimmer möglich ist , aber das soll mal einer verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. Mai 2006 Jetzt nit böse gmeint , aber komisch seits ihr schon.Zuerst hackt jeder von euch den Aufstieg ab , und jetzt aufeinmal spielt wieder jeder verrückt. Normalerweise sollte man am Aufstieg festhalten bis es rechnerisch nimmer möglich ist , aber das soll mal einer verstehen. 1067696[/snapback] Es hat sich doch ein Jeder damit abgefunden, dass es praktisch vorbei ist. NUR ein WUNDER könnte es noch möglich machen. Also lass uns die Freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 17. Mai 2006 Ist es nicht umso schöner wenn man eh schon nicht mehr dran glaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Mai 2006 @ Sandy ja wir sind schon ein lustiges völkchen, aber wer gestern beim spiel dabei war, versteht warum die aufstiegshoffnung wieder aufgeflammt ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Mai 2006 und ich muß bis 20:00 uhr arbeiten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2006 und ich muß bis 20:00 uhr arbeiten ... ich zum glück nur bis 18:00 kanns mir zumindest auf Prem. Austria ansehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 18. Mai 2006 Achtung! Im vom LASK gesponserten Sonderzug nach Wien sind keine Plätze mehr frei. 344 Fans werden also per Bahn die reise nach Wien antreten. quelle: lask.at ich hoffe auf ein gurkentor in letzter minute -> 0:1, torschütze: knaller kann leider auch ned dabei sein (uni) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2006 quelle: lask.atich hoffe auf ein gurkentor in letzter minute -> 0:1, torschütze: knaller kann leider auch ned dabei sein (uni) 1068987[/snapback] Mein Herz schlägt zwar violett, wird dies auch immer tun, aber morgen wünsch ich mir einen LASK-Sieg und gleichzeitig, dass die Konkurrenz des LASK auslässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 18. Mai 2006 Mein Herz schlägt zwar violett, wird dies auch immer tun, aber morgen wünsch ich mir einen LASK-Sieg und gleichzeitig, dass die Konkurrenz des LASK auslässt! 1069036[/snapback] naja, die ganze Konkurenz darf nicht auslassen wenn Lustenau verliert ist´s für euch vorbei Diesmal wünsch ich euch auch einen Sieg einfach nur damit´s nochmal so richtig spannend wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. Mai 2006 @Nightfire_01 so richtigen weißt aber auch nicht was du willst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 18. Mai 2006 @Nightfire_01so richtigen weißt aber auch nicht was du willst, oder? 1069207[/snapback] Ich weis es genau ich will das es spannend wird hab ich doch geschrieben Und im endefeckt wird dann Altach oder Lustenau aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts