Austria/AMA - LASK


schwalbengott

Recommended Posts

Knows how to post...
stimmung war im zug und vor allem auf dem weg ins horror stadion ganz in ordnung, im stadion war dann nur das "ASK" geil!

westbahnhof und die u-bahn-fahrt war für mich eines der highlights dieser away-fahrt... und beim ASK hab jedes mal a ganslhaut bekommen, zusammen mit der akustik des stadions war das richtig geil!

ansonsten hat sich das ganze ein wenig auf der tribüne verloren, ein bisschen zu viel verstreut das ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

naja, jetzt ists offiziell vorbei! :aaarrrggghhh:

wir haben in dieser runde unsriges beigetragen dass es nochmal zu einem endspiel hätte kommen können, aber leider hat lustenau den ausgleich nicht geschafft, obwohl ich ihnen ein grosses kompliment machen muss! haben über 70 min mit einem mann weniger gespielt und konnten auch ein paar chancen raus spielen!

auf in die nächste saison! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Stimmung war absolut SCHLECHT!!!! :nope:

Warum?

Gratis Zug + Gratis Eintritt * ca. 200 mitgereiste möchtegern Fans die nur dabei waren weils gratis war = Schlechte Stimmung! :angry:

Trotzdem freue ich mich schon auf die neue Saison! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stimmung war absolut SCHLECHT!!!!  :nope:

Warum?

Gratis Zug + Gratis Eintritt * ca. 200 mitgereiste möchtegern Fans die nur dabei waren weils gratis war = Schlechte Stimmung!  :angry:

Trotzdem freue ich mich schon auf die neue Saison!  :clap:

1071328[/snapback]

Dem kann ich nur zustimmen.

Natürlich war der "ASK"-Wechselgesang ein Traum und das Echo von der leeren West Ganslhautfeeling. Sonstige Stimmung zum :kotz:

Daher freut mich der Eintrag von Paros umso mehr und bestätigt wieder mal, dass der LASK in die BL gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gute 1. hälfte der linzer. zur pause hätte es 3:0 stehen müssen. schade dass altach gewonnen hat :(

ganz gute stimmung im sektor, das "ASK" war sehr forza und bis auf die tatsache dass altach gewonnen hat, ein sehr netter abend! :super:

@litzi: ich erwarte einen gegenbesuch! :D:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Jahrhunderttalent

also ich fand euren support absolut top!

also von der nord (ganz drüben bei der west) hat man euch extrem laut gehört, klar war das auch wegen der leeren west aber trotzdem braucht ihr euch vor niemandem zu verstecken.

ewig schad drum das ihr nicht aufgestiegen seid :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.