Jump to content
schwalbengott

Austria/AMA - LASK

52 posts in this topic

Recommended Posts

Vastic wieder dabei``??

1066630[/snapback]

Wohl eher nicht, nach seiner Verletzung! Wenn überhaupt, dann gegen Kufstein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir gewinnen 0:2, weil bei unsrem glück kann uns fast nix passiern :=

außerdem gewinnt natürlich lustenau...überhaupt werden wir meister :holy: ... wenn man nicht träumen darf, hat das ganze ja eh keinen sinn...

ich bin dabei, und wenns nicht rund 499 andere auch sind, dann wär das schade. denn die mannschaft braucht neben glück auch noch den 12.mann...vom können allein her reichts nicht...

:support: AUF NACH WIEN :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ha - freu mich auf freitag.

mit wievielen lasklern rechnet ihr?

1066703[/snapback]

Vor dem gestrigen Spieltag wären wahrscheinlich kaum 100 Schwarz-Weiße nach Wien gefahren.

Jetzt ist glaube ich alles bis zu 500 möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe natürlich auf einen sieg: 2:1 für uns-->konrad zweimal

Mitgereiste laskler: 400

ABER: ich denke dass altach lustenau schlagen wird :aaarrrggghhh: , sollte dies nicht der fall sein, schaffen wirs noch! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In diesem Spiel muß ich "leider" dem LASK die Daumen halten. Auch wenns schwer für mich ist als Austrianer, trotzdem muß der LASK einfach gewinnen, ich will keine Altacher oder Lustenauer in Liga 1. Ausnahmsweise! :madmax:

Edited by Gigi

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu dem spiel gibts nur eins zu sagen: "sieg ist pflicht".

aa - lask 1:2

am freitag werd ich kurzzeitig zu einem lustenau sympathisant mutieren.

und eine woche später zu einem gratkorn sympathisant.

die hoffnung stirbt zuletzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratis-Sonderzug nach Wien

Generalmobilmachung der LASK Fans! Zug und Ticket gratis für die Fans!

Der LASK setzt im Endspurt der Meisterschaft noch einmal auf vollen Angriff und nimmt die Fans volley mit "in den Zug".

Daher ladet der LASK ALLE Fans ein, am Freitag mit einem Sonderzug nach Wien zu kommen und unsere Mannschaft anzufeuern. Die Kosten für den Zug und die Eintrittskarten übernimmt der LASK.

Abfahrt ist am Freitag um 14.30 beim Linzer Hauptbahnhof, die Rückfahrt erfolgt nach dem Spiel.

Anmeldungen sind aufgrund einer limitierten Teilnehmerzahl unbedingt erforderlich. Wir bitten alle LASK Fans sich rasch unter [email protected] oder unter 0732/603332 anzumelden.

Vielleicht schafft der LASK die Sensation und es kommt in der letzten Runde zum großen Finale! Also, auf nach Wien!

quelle: siehe lask hp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...