Relii legende Geschrieben 17. Mai 2006 Endlich wieder mal mit aragorn einer Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Mai 2006 Im Ernst: Schinkels hat 2 Titel mit einem überragenden Kader geholt. Gut. Er hat aber auch mit wahnwitzigen Aufstellungsexperimenten viele Nerven gekostet (und den Uefa Cup). Mila fand es scheinbar einfach nicht lustig, wenn ihm ANTI-Kicker mit maximal (wobei ich auch das bezweifle) RL Niveau vorgezogen wurden. Er hat irgendwann drauf "gschissen". Ich verstehe es.1066897[/snapback] vielleicht war er zu diesem Zeitpunkt einfach nur schlechter als die anderen... und wenn ich als polnisches Überdrübersupertalent nicht im Stande bin, mich gegen dos Santos, Schragner, Lasnik, etc durchzusetzen, dann würd ich mir Gedanken drüber machen, mir eine andere Beschäftigung als Fußball zu suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Mai 2006 und wenn ich als polnisches Überdrübersupertalent nicht im Stande bin, mich gegen dos Santos, Schragner, Lasnik, etc durchzusetzen, Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass Mila schlechter als die erwähnten ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Mai 2006 Und von wegen böse Zungen: Ich behaupte dos Santos wurde in die KM geholt um zu verhindern, dass die Amas wieder absteigen. genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbol Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2006 Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass Mila schlechter als die erwähnten ist? 1066995[/snapback] Schlechter ist zu allgemein formuliert. Fakt ist dass er sich nicht durchsetzen hat mögen. Sei es an psychischen, physischen oder sonst welchen Gründen. Fakt ist für mich das er nicht das "Super-Talent" ist, als dass er uns angepriesen wurde. Zu langsam, zu zweikampfschwach und zu eigensinnig. Technisch mag er ja einiges draufhaben, aber wenn die Einstellung bzw. die körperliche Durchsetzungskraft fehlt dann ist er zum vergessen, vor allem in der österreichischen Liga. Wie er sich dann das in der Premier-League vorstellt weiß ich auch nicht. @ aragorn: Um einen Gegenspieler zu überspielen braucht man nicht bloß Technik, sondern auch Spritzigkeit und Durchsetzungsvermögen. Einen Ronaldinho würde auch seine ganze Technik nicht zum Weltstar machen, wenn er nicht zusätzlich unglaublich spritzig und schnell wäre. Und das ganze jetzt an Schinkels fest zu machen zeugt ja von wirklicher "Fachkenntnis". Einerseits hat Schinkels zumindest im Frühjahr die besten Legionäre aufstestellt und wurde ob der zu wenigen österreichischen Spieler bekrittelt. Glaubt ihr wirklich, dass wenn Mila im Training überzeugt hätte ihn Schinkels nicht spielen hätte lassen?? Welchen Grund hätte er dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Mai 2006 Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass Mila schlechter als die erwähnten ist? 1066995[/snapback] nein. Drum hab ich ja auch geschrieben "vielleicht war er zu diesem Zeitpunkt einfach nur schlechter als die anderen..." aber in seinen Einsätzen konnte er mich nie wirklich überzeugen (wie auch die anderen erwähnten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2006 Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass Mila schlechter als die erwähnten ist? 1066995[/snapback] Könnte mich nicht daran erinner, dass er heuer besser gespielt hat Zähl mal alle Top Spiele vom Hrn. Mila - seit er bei der Austria ist - auf: (nicht die achso tollen Aktionen sondern ganze Spiele) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2006 wann kapieren hier endlich einige, dass man spieler nicht nach ihrem talent aufstellen kann? wenn es nachdem ginge hätte mila sicher immer spielen müssen! nur es zählt halt nun mal im fussball nicht nur das talent, sondern auch andere faktoren, wie AKTUELLE form, leistung, einsatz, trainingsleistungen, TEAMFÄHIGKEIT, physische und psychische stärke! und da wird wohl schinkels den besseren einblick gehabt haben als wir alle hier zusammen! wir können immer und immer wieder nur nach talent (und selbst das nur bedingt) und sypmathie aufstellen, bzw. nach den letzten leistungen. die trainer haben die spieler jeden tag am rasen und in der kabine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai 2006 nein. Drum hab ich ja auch geschrieben "vielleicht war er zu diesem Zeitpunkt einfach nur schlechter als die anderen..."aber in seinen Einsätzen konnte er mich nie wirklich überzeugen (wie auch die anderen erwähnten) 1067024[/snapback] In der Saison hat er mich auch kein einziges Mal überzeugt, im poln. Nationalteam spielt er aber (fast) jedes mal und das um Klassen besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbol Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2006 In der Saison hat er mich auch kein einziges Mal überzeugt, im poln. Nationalteam spielt er aber (fast) jedes mal und das um Klassen besser 1067064[/snapback] Woher willst du wissen dass er dort um Klassen besser spielt? Hast schon mal ein Spiel gesehen? Nur weil er eine Länderspieltour mit dem B-Nationalteam (welcher Fußballer hat sonst zeit mitten in der Frühjahrsmeisterschaft mit dem Nationalteam auf Tournee zu gehen?) gegen die Faraör-Inseln ein Tor schießt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. Mai 2006 Zähl mal alle Top Spiele vom Hrn. Mila - seit er bei der Austria ist - auf:(nicht die achso tollen Aktionen sondern ganze Spiele) 1067033[/snapback] Zähl mal alle top Aktionen von Hrn. dos Santos und Schragner auf: (nicht dass sie unfallfrei aufs Spielfeld kommen, sondern echt gute Aktionen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Mai 2006 Zähl mal alle top Aktionen von Hrn. dos Santos auf:(nicht dass sie unfallfrei aufs Spielfeld kommen, sondern echt gute Aktionen) 1067108[/snapback] Tor gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai 2006 Woher willst du wissen dass er dort um Klassen besser spielt? Hast schon mal ein Spiel gesehen?Nur weil er eine Länderspieltour mit dem B-Nationalteam (welcher Fußballer hat sonst zeit mitten in der Frühjahrsmeisterschaft mit dem Nationalteam auf Tournee zu gehen?) gegen die Faraör-Inseln ein Tor schießt? 1067078[/snapback] weil ich faste jedes seiner Spiele in der Nationalmannschaft gsehen habe, und wenn du dich auch bissl informieren würdest, hättest du die info, dass er dort gar nicht so schlecht unterwegs ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbol Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) weil ich faste jedes seiner Spiele in der Nationalmannschaft gsehen habe, und wenn du dich auch bissl informieren würdest, hättest du die info, dass er dort gar nicht so schlecht unterwegs ist... 1067415[/snapback] Na dann Gratulation. Informiere mich normalerweise recht gut, jedoch habe ich leider nicht die Möglichkeit die ganzen polnischen Freundschaftsspiele und Trainingsmatches im Fernsehen bzw. sogar live zu verfolgen. Wüsste auch nicht wie und wo. Meinen Respekt. bearbeitet 17. Mai 2006 von Futbol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Mai 2006 weil ich faste jedes seiner Spiele in der Nationalmannschaft gsehen habe, und wenn du dich auch bissl informieren würdest, hättest du die info, dass er dort gar nicht so schlecht unterwegs ist... 1067415[/snapback] Also von meinen polnischen Kollegen habe ich anderes gehört. Angeblich sind seine Leistungen dort keineswegs berauschend. Medien und Fans zeigen sich überrascht von seiner Aufnahme in den WM Kader, geben ihm jedoch keine Chance auch eingesetzt zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts