OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Frank Verlaats Abgang. Bei Sturm erklärte Boss Hans Rinner den Abgang von Frank Verlaat: "Wir hätten ihn gerne behalten, aber unser enges finanzielles Korsett erlaubt es nicht. Er ist 40 und die Saison ist lang. Wir hätten eine gleichwertige Reserve holen müssen, falls er mal ausfällt - das können wir uns nicht leisten." Ersatz wird gesucht. Kleine Feldhofer? wegen den länderspielen wird zurzeit viel zu wenig über die clubs berichtet... bearbeitet 31. Mai 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 31. Mai 2007 Jetzt ist amtlich, was eigentlich schon länger fix war..... Danke Frank! Wenn jetzt Mörec auch noch weg geht, dann müssen aber mindestens 2 Innenverteidiger kommen, wir waren schon in der Vorsaison auf dieser Position dünn besetzt, unvorstellbar wenn jetzt auch noch zwei IVs weggehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slimshady Anfänger Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Wenn jetzt Mörec auch noch weg geht, dann müssen aber mindestens 2 Innenverteidiger kommen, wir waren schon in der Vorsaison auf dieser Position dünn besetzt, unvorstellbar wenn jetzt auch noch zwei IVs weggehen! Mag sein das Mörec jetzt nicht mehr wechseln will da ja seine Chancen auf einen Stammplatz durch den Abgang gewaltig gestiegen sind. bearbeitet 31. Mai 2007 von sturmradler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Sonnleitner hat aber laut Zeitung sogar für die Regionalliga einen gültigen Vertrag (wurde vorher schon erwähnt hab ich gerade gelesen). Also wirds wohl eher Ablöse sein. Mh bitte nehmts ihn uns ab bearbeitet 31. Mai 2007 von johnny_knoxville 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2007 Mh bitte nehmts ihn uns ab Hättest wohl gerne ich glaub auch, dass mörec bleibt, und vielleicht kann man friess auch einbaun. obwohl ein spieler in der IV nicht schlecht wäre, weil einer mit wenig matchpraxis und 2, die vor einigen monaten noch in der regionalliga gespielt ham? ein mehr oder weniger routinierter spieler wär gut, feldhofer mMn die beste option auf der position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Juni 2007 glaube, dass mörec bleibt und dass man sich in der slowenischen liga eines verteidigers bedienen wird. da wurde ja im frühjahr bereits des öfteren beobachtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slimshady Anfänger Geschrieben 1. Juni 2007 Sonnleitner hat aber laut Zeitung sogar für die Regionalliga einen gültigen Vertrag (wurde vorher schon erwähnt hab ich gerade gelesen). Also wirds wohl eher Ablöse sein. Mh bitte nehmts ihn uns ab laut Interview auf Sportnet.at hat er keinen Vertrag für die Regionalliga...wer wohl recht hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2007 Harun Erbek vom FC Lustenau im interview (auszüge): "Ganz sicher!"Harun Erbek wird den Fußball-RedZac-Erstligisten FC Lustenau verlassen. Wahrscheinlichstes Ziel des talentierten Mittelfeld-Spielers ist Sturm Graz, aber auch vom SV Ried und LASK Linz liegen dem 20-jährigen Bregenzer Angebote vor. NEUE: Wie sicher ist es, dass Sie den FC Lustenau verlassen werden? Harun Erbek: Von meiner Seite aus ist es schon ganz sicher. Es liegen mir Angebote aus der Bundesliga vor, und ich wäre dumm, wenn ich diese Chance nicht nützen würde. Ich warte noch ab, bis FC-Präsident Dieter Sperger aus dem Urlaub zurück kommt - schließlich müssen sich auch die Vereine einigen. Und dann wird eine Entscheidung fallen. NEUE: Bis wann ist mit einer Entscheidung zu rechnen? Ich denke, dass wir am Montag mehr wissen. NEUE: Von welchen Bundesligisten haben Sie bisher Angebote erhalten? LASK Linz, Sturm Graz und der SV Ried haben bei mir angefragt. NEUE: Der SCR Altach nicht? Ich habe nur gehört, dass Altach angeblich Interesse an mir hätte. Ein direktes Angebot habe ich allerdings nicht bekommen. NEUE: Gab es auch internationale Angebote? Ja, aus der Türkei. Genclerbirligi Oftasspor will mich haben. Die sind in dieser Saison in die Süper Lig aufgestiegen. Aber das kommt noch zu früh für mich. Ich möchte mich zunächst etablieren, bevor ich den Schritt ins Ausland mache. NEUE: Welcher Klub, von dem Sie ein Angebot haben, reizt Sie am meisten? Am liebsten würde ich sicher zu Sturm und als zweite Möglichkeit zu Ried wechseln. Sturm ist international bekannt, hat sich in der Champions League einen Namen gemacht und hat ein sehr gutes Nachwuchskonzept. Es ist ein sehr gut geführter Verein. Wobei natürlich auch Ried eine sehr gute Arbeit macht. NEUE: Schreckt Sie der Finanz-Skandal um Sturm Graz nicht ab? Nein, überhaupt nicht. Ich gehe davon aus, dass den Verantwortlichen in Graz ab sofort ganz genau auf die Finger geschaut wird. Ich habe keine Bedenken, was das Finanzielle angeht. NEUE: Graz wäre Ihre erste Station außerhalb Vorarlbergs. Sind Sie deshalb ein wenig nervös? Ich freue mich schon. Aber klar, ich gehe von zu Hause weg und werde es sicher vermissen. Bislang war ich immer wohlbehütet im Elternhaus und muss mich jetzt auf eigene Beine stellen. Ich denke, es wird sicher nicht einfach. Aber ich bin mir sicher, dass es für meine Persönlichkeitsentwicklung wichtig ist. NEUE: Angenommen, es käme noch ein Angebot aus Altach, das gleich gut wäre wie das aus Graz. Für wen würden Sie sich entscheiden? Das ist schwer zu sagen. Dann müsste ich mir alles noch einmal ganz genau überlegen. Es könnte sogar sein, dass ich eher zu Altach gehen würde, um in Vorarlberg zu bleiben. http://activepaper.tele.net/neuecoat/2007-06-01/Sport_2.asp hat mir im frühajhr sehr imponiert, ich würde mich über eine verpflichtung freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Juni 2007 Harun Erbek vom FC Lustenau im interview (auszüge): http://activepaper.tele.net/neuecoat/2007-06-01/Sport_2.asp hat mir im frühajhr sehr imponiert, ich würde mich über eine verpflichtung freuen. wenn ich mich recht erinnere ist er nicht nur ein "talentierter mittelfeldspieler" sondern defensiv-allrounder, der auch in der IV spielen kann. wär sicher a gute wahl, kann dann zu vielen einsätzen in IV / DM / ZM kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juni 2007 Weiß man, wohin der Verlaat jetzt geht oder hängt er, wie eigentlich geplant, seine Schuhe an den Nagel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 1. Juni 2007 Angeblich hängt er seine Schuhe an den Nagel und geht zurück nach Holland, aber auch Schwadorf ist interessiert! Erbek? Einer der Newcomer der Saison!!!! Wäre voll dafür ihn zu holen, der kann ja alles spielen, von IV über LV, DM, ZM bis LM hat der bei Lustenau alles gespielt, ein richtiger Allrounder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2007 in der Krone steht heute, dass Rauter und Säumel, der jüngere nach Donawitz verliehen werden. ausgezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 2. Juni 2007 Erbek hat wirklich IV gespielt bei Lustenau? mit 163cm? ich hab den ja eher als offensiven flügel erlebt. kann wohl alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 2. Juni 2007 in der Krone steht heute, dass Rauter und Säumel, der jüngere nach Donawitz verliehen werden. ausgezeichnet. Nein, nicht ausgezeichnet. Verliehen sollten andere werden, die beiden kann man fix hergeben, die werden bei uns nicht mehr viel reissen. Aber immerhin besser als sie stehen bei uns im Kader! Glaub schon, dass Erbek auch IV gespielt hat. Aber als linker Flügelflitzer mit 163 Körperlänge, hätten wir endlich einen Ersatz für Francisco "Paco" Rojas gefunden!!! lt. Sport 1 wird Feldhofer mit "Mit der Austria hatte ich keinen Kontakt, aber mit Sturm tut sich was" zitiert. Desweiteren ist zu lesen, dass wir auch mit Maierhofer verhandelt haben, dieser aber Greuter Fürth bevorzugte. Wow, da tut sich ja einiges im Hintergrund, muss wohl wenn man bedenkt welche Spieler uns verlassen. Mit zwei weinenden Augen sehe ich die Tatsache, dass Ledwon und Filipovic nicht mehr bei uns sind, dennoch sieht es immer mehr danach aus, als hätten wir nächste Saison einen wirklich lässigen Kader! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. Juni 2007 Glaub schon, dass Erbek auch IV gespielt hat. Aber als linker Flügelflitzer mit 163 Körperlänge, hätten wir endlich einen Ersatz für Francisco "Paco" Rojas gefunden!!! Mit zwei weinenden Augen sehe ich die Tatsache, dass Ledwon und Filipovic nicht mehr bei uns sind, dennoch sieht es immer mehr danach aus, als hätten wir nächste Saison einen wirklich lässigen Kader! ad 1: hehe jo wäre geil ad2: abwarten wie der Kader dann wirklich ausschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts