GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2007 Gratzei Prettenthaler- Prödl - Feldhofer - Lamotte Krammer - Säumel - Salmutter Muratovic Haas - Stankovic Wäre in Ordnung für nächste saison! schaut für mich überhaupt nicht nach abstiegskampf aus, erstmals seit jahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Berger hat nun gottlob in Ried verlängert. in der Krone steht, dass Sturm mit Feldhofer in kontakt steht. naja. bearbeitet 30. Mai 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 30. Mai 2007 Berger hat nun gottlob in Ried verlängert. in der Krone steht, dass Sturm mit Feldhofer in kontakt steht. naja. endlich sind die spekulatiuon um den giftzwerg vorbei und feldhofer... naja krone halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 30. Mai 2007 Berger hat nun gottlob in Ried verlängert. ein glück, dass dieser kelch an uns vorübergegangen is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 30. Mai 2007 schaut für mich überhaupt nicht nach abstiegskampf aus, erstmals seit jahren! nein, im gegenteil. finds eine relativ lässige mannschaft für nächste saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 30. Mai 2007 nein, im gegenteil. finds eine relativ lässige mannschaft für nächste saison! Da kann ich mich deiner Meinung nur anschließen, obwohl mir die heurige Mannschaft auch extrem gut gefallen hat... solange Salmutter öfters spielen wird und er auch wieder etwas besser wird, seh ich da keine probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 30. Mai 2007 Genau, fands heuer auch extrem super! Ein sehr starkes Team, hoffentlich Verlieren wir nächste Saison durch die Quantität der Spieler nicht an Qualität, denn Ledwon, Leitgeb, Verlaat, Filipovic waren schon sehr wichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. Mai 2007 also rehct begeistert bin i da weniger, besonders wenn ein paar ausfallen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Abgänge der wohl wichtigsten 4 Spieler defensiv wie auch offensiv nicht ins Gewicht fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 30. Mai 2007 Das meine ich ja, vor allem bei längerfristigen Ausfällen wirds extrem schwierig. unvorstellbar ads 2 verteideiger gleichzeitig ausfallen (so wies jetzt aussieht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 30. Mai 2007 Qualität statt Quantität sollte eigentlich das Motto lauten. Wir haben viele Spieler im Kader, die weder jetzt noch in Zukunft das Potenzial für einen Stammspieler bzw. Leistungsträger haben, wie zB G.Säumel, Rauter, Kienzl, Friess, die kann man getrost abgeben, dann wiederum haben wir einige Spieler die wir verleihen könnten, wie zB Suppan, Kreimer, Karl, Kropfhofer, Weber, Rottensteiner, Peric, Tsimba. Dann wäre das quantitative schon abgebaut, und wir können uns darauf konzentrieren, auf den Positionen wo Handlungsbedarf herrscht, Transfers vorzunehmen, das heißt, bei derzeitigem Stand TW, IV, und einen flexiblen Spieler für die rechte Aussenbahn der Abwehr und MF spielen kann, sowie eine Kaderergänzung als Backup für Klausi und Mura im ZM. Und zwar QUALITÄTSHEBEND verstärken, sofern man es sich leisten kann, man soll bei Verstärkungen nicht sparen, aber was man noch weniger tun soll ist mehr Geld auszugeben als man hat, aber da vertraue ich ohnehin auf unsere Führungsriege. Schade dass es mit Berger nichts wurde, spontan fallen mir jetzt nur die Namen Özcan und Arzberger ein, die in Frage kommen könnten, aber wo HPB und Fornezzi vergriffen sind wäre ich sowieso dagegen dass man sich in Ö bedient... Feldhofer wäre schon mal nicht schlecht, aber für den Fall dass Verlaat UND Mörec gehen, müsste noch ein zweiter IV kommen, zumindest ein junger für die Bank (Sonnleitner? Madl?) Ich weiß ich schreib schon wieder zuviel, aber ich hoffe wirklich dass unsere Führungsriege die starken Abgänge halbwegs gut kompensieren kann, damit wir nicht gegen den Abstieg spielen müssen! So ungefähr könnte es aussehen: Gratzei (???) Lamotte - Prödl - ??? - Prettenthaler (Weber) - (Karl) - (???) - (Suppan) Krammer - Salmutter - Muratovic - J.Säumel (Nzuzi) - (???) - (???) - (Lindschinger) Stankovic - Haas (Peric) - (Rabihou) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. Mai 2007 siehst Sonnleitner, wie schauts bei dem aus? schon an neuen Vertrag wo unterschrieben? sein Vertragslänge? Abstiegsklausel?... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 30. Mai 2007 Hat Vertrag bei den Roten bis '09, noch keinen Vertrag unterschrieben, habe irgendwo gelesen dass sein Vertrag allerdings auch in der Regionalliga gelten würde.... Angeblich sollen wir an ihm dran sein, wie auch die Wr. Austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 30. Mai 2007 hab bezüglich sonnleitner was von € 180.000 gelesen bzw. gehört. weiß aber nicht ob ablöse oder ausbildungsentschädigung!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Mai 2007 lieber 1 mann weniger als "mr. geldspange" sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 31. Mai 2007 hab bezüglich sonnleitner was von € 180.000 gelesen bzw. gehört. weiß aber nicht ob ablöse oder ausbildungsentschädigung!? Ausbildungsentschädigung . Wäre aber in besagtem Fall doch eher wurscht, oder? Denn Geld muss ohnehin für ihn ausgegeben werden, wenn ihn ein anderer Verein haben will. Zum Nulltarif gibts dann Gott sei Dank nicht alle. Wer die Verträge bei uns mit den Akademiekickern abgeschlossen hat, gehört mit einem nassen Fetzen erschlagen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: . Von wegen "Die Akademie als künftiges Kapital", Hauptsache das eigene Tascherl stimmt. Gilt für Spieler wie Funktionäre. Zum Kotzen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts