Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Mai 2007 Djokic wechselt zu Ried - und das ist gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 16. Mai 2007 Jep... Besser so angeblich will RB Leitgeb so diringend haben, aber er will nicht aus graz weg. Sogar BECKENBAUER hat den auftrag gegeben, Leitgeb umbedingt zu holen... Das heisst was. Sicher ne menge kohle im spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 16. Mai 2007 alles schön und gut, wenn er nicht aus graz weg will dann ist das ja toll, denn es beweist, dass sich Leitgeb bei uns sehr wohl fühlt! Aber dann soll er auch gefälligst seinen Vertrag verlängern, sonst auf Wiederschauen! btw. achtung ot Was ist denn mit Schwadorf los???? Kincl, Valachovic, und Sick, Kujabi, Akoto und Sarac sollen auch noch dazu kommen, btw steht dort nicht Thomas Mandl im Tor????? Ich befürchte dass die den Durchmarsch schaffen werden Wobei ich Sarac und Sick nicht wirklich als Verstärkungen sehen würde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 16. Mai 2007 (...) Wobei ich Sarac und Sick nicht wirklich als Verstärkungen sehen würde.... sarac waere sogar fuer die meisten t-mobilisten eine verstaerkung. also fuer schwadorf erst recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Mai 2007 sarac waere sogar fuer die meisten t-mobilisten eine verstaerkung. niemals. zumindest nicht in der form, die er seit oktober 05 hat. @ schwadorf: siehe artikel hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 16. Mai 2007 Das hat man bei uns auch nach seinem ersten Herbst in schwarz-weiss gedacht. Wieso dem nicht so ist, hat er in den vergangenen 1 1/2 Spielzeiten eindrucksvoll unter Beweis gestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. Mai 2007 Sämtliche Sick-Gerüchte, dass der irgendwohin wechselt, könnt ihr als Enten sehen. Warum? Weil er g-a-k.at gegenüber gemeint hat, dass er seine Fußballstiefel entgültig an den Nagel hängen wird. Er beendet mit Ende dieser Saison seine Karriere. @Sandmännchen: In Schwadorf ist der Trenkwalder am Ruder, der will das Dorf in die BL bringen bzw. die Mannschaft als Werbefläche für Osteuropa (u.a. Tschechien und die Slowakei (Valachovic, Kincl)) nutzen. Sorry 4 offtopic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 16. Mai 2007 Danke, Bersch. Back 2 Topic Weiß schon jemand konkreteres von Ledwon, Filipovic, Verlaat, Lamotte, Lindschinger????? Täte mich interessieren in wie weit man vor hat die Spieler zu verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 17. Mai 2007 niemals. zumindest nicht in der form, die er seit oktober 05 hat. (...) ueber die leistungskurven der letzte beiden jahre koennt ihr sicher besser urteilen, keine frage. trotzdem gibt's nicht viele spieler auf der linken aussenbahn, die aehnlich gute techn. voraussetzungen haben. mit den anderen dingen hat er es nicht so, stimmt. da braucht er einen verteidiger im ruecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Mai 2007 "Doch viel unterschiedlicher könnten die Vorzeichen vor dem "GAK-Schwanengesang" wohl nicht sein. Während Sturm nach dem Zwangsausgleich wirtschaftlich und sportlich im Aufwind ist, auch in der nächsten Saison mit Christoph Leitgeb (bekam einen verbesserten Vertrag) planen kann, weiß beim GAK weiterhin keiner, wohin die "Liga-Reise" wirklich geht." kroneaha. verlängert auch?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschall Leistungsträger Geschrieben 17. Mai 2007 krone aha. verlängert auch?! HAt net die Krone auch bereichtet, dass Leitgeb fix zu RedBull geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Mai 2007 Ich weiß nicht ob es da schon irgendwo steht, aber da Ihr sicher in Graz die Ostausgabe der Zeitung Österreich nicht habt, kopier ich vom Viennaforum eine Passage hier rein, die Euch vielleicht interessiert: Im Rahmen der geplanten Kooperation mit Sturm Graz, will Trenkwalder Gerald Säumel und Diego Rottensteiner ausleihen. "Es gab ein Gespräch, die Basis stimmt", meint der Schwadorf Boss. Von diesem Plan hält Sekerlioglu allerdings wenig. "Was bringt uns Gerald Säumel?" Wenn er bei uns einschlägt, dann holt ihn Sturm zurück". Blau-gelbe Grüße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Mai 2007 Im Rahmen der geplanten Kooperation mit Sturm Graz, will Trenkwalder Gerald Säumel und Diego Rottensteiner ausleihen. fände ich ausgezeichnet "Was bringt uns Gerald Säumel?" richtig erkannt, genau das frag ich mich auch schon seit langem "Wenn er bei uns einschlägt, dann holt ihn Sturm zurück". nun ja, der sinn und zweck einer leihe eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 18. Mai 2007 Danke, Bersch. Back 2 Topic Weiß schon jemand konkreteres von Ledwon, Filipovic, Verlaat, Lamotte, Lindschinger????? Täte mich interessieren in wie weit man vor hat die Spieler zu verlängern. Über Ledwon ist heute in der Krone gestanden: Er kassierte die Gelbe Karte, welche auch bedeutet, dass das Derby sein letztes Spiel im Sturm-Dress war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 18. Mai 2007 alles schön und gut, wenn er nicht aus graz weg will dann ist das ja toll, denn es beweist, dass sich Leitgeb bei uns sehr wohl fühlt! Aber dann soll er auch gefälligst seinen Vertrag verlängern, sonst auf Wiederschauen! btw. achtung ot Was ist denn mit Schwadorf los???? Kincl, Valachovic, und Sick, Kujabi, Akoto und Sarac sollen auch noch dazu kommen, btw steht dort nicht Thomas Mandl im Tor????? Ich befürchte dass die den Durchmarsch schaffen werden Wobei ich Sarac und Sick nicht wirklich als Verstärkungen sehen würde.... Wenn die so weiter machen und dann nicht aufsteigen wird es mit denen genauso ergehn wie mit Untersiebenbrunn: Zuerst verdammt viele Top-Leute kaufen, nicht aufsteigen und dann finanziell am Ende. Über Ledwon ist heute in der Krone gestanden: Er kassierte die Gelbe Karte, welche auch bedeutet, dass das Derby sein letztes Spiel im Sturm-Dress war. HAt net die Krone auch bereichtet, dass Leitgeb fix zu RedBull geht? Ich glaub der Krone schon seit längerem kein Wort mehr. Wär Schade um Ledwon. Sollte jedoch der Artikel bezüglich der Verlängerung mit Leitgeb stimmen, wäre ich wirklich erfreut. Rinner meinte ja, dass mit ihm gesprochen wird und dass man sich eine Verlängerung von noch 2 Jahren vorstellen könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts