distefano7 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie höflichst ersuchen an einer Umfrage über die Sportberichterstattung im Internet teilzunehmen, die ich im Rahmen meiner Diplomarbeit am Institut für Publizistik und Kommunikationswissenschaften durchführe. Ziel der Umfrage ist es, mehr über das Nutzungsverhalten eines sportinteressierten Internetpublikums zu erfahren. Die Aussagekraft dieser Studie und damit der Wert meiner Arbeit steht und fällt mit Ihrer Teilnahme. Ich bitte Sie daher, den Fragebogen zur Gänze auszufüllen. LINK: http://www.blaguss.com/fragebogen_mr/ Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und sportliche Grüsse Markus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 nette aktion, aber ein Channel (Off Topic) würde glaub ich reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 nette aktion, aber ein Channel (Off Topic) würde glaub ich reichen 1065161[/snapback] Oder "Euer Fanprojekt & Werbung"... Aber es gleich 3x in verschiedene Channels zu posten ist nicht gerade die "feine englische". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
distefano7 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Kann das wirklich ein Problem für euch sein ? Wohl kaum; ich brauch möglichst viele Fragebögen und dies kann ich leider nur mit möglichst vielen Forumseinträgen erreichen. - Ich danke euch für euer Verständnis und hoffe auf zahlreiche Teilnehmer! DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Kann das wirklich ein Problem für euch sein ? Ja, es ist lästig. Das Thema hat mit Rapid nichts zu tun, also hat es hier nichts verloren. Ich hab den Fragebogen übrigens ausgefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Dafür, daß Du was willst von uns, legst Du mir ein bisschen ein zu präpotentes Auftreten an den Tag mein Freund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
distefano7 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 War nicht meine Absicht - Entschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Fragebogen ausgefüllt, Mann war das ein Spaß Dann viel vergnügen beim Auswärten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 [MOVED -> Euer Fanprojekt & Werbung] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Passt schon. Hab ihn ausgefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Viel Spass beim Auswerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Ich mag Fragebögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Bei einem onlinefragebogen eine frage zu stellen wie Wie oft nutzen Sie das Internet? und dazu die antwortmöglichkeit nie als möglichkeit anzugeben, find ich irgendwie witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Bei einem onlinefragebogen eine frage zu stellen wie Wie oft nutzen Sie das Internet? und dazu die antwortmöglichkeit nie als möglichkeit anzugeben, find ich irgendwie witzig 1066609[/snapback] Naja, wird vielleicht auch zusätzlich als schriftliche Version aufliegen und für eine korrekte Auswertung müssen die Antwortmöglichkeiten überall gleich sein. Bzw. vielleicht wird der Fragebogen zB von Familienmitgliedern ausgefüllt die normalerweise das Internet nie nutzen nur eben für die Beantwortung dieser Umfrage das erste mal das Internet benutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Fragebogen ist fertig ausgefüllt waren interesannte fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts