Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

frage: gibts auf sport1.at überhaput noch die videos von der letzten saison , ich find nix mehr!! wäre aber schön sich noch mal ein paar tore anzuschaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
frage: gibts auf sport1.at überhaput noch die videos von der letzten saison , ich find nix mehr!! wäre aber schön sich noch mal ein paar tore anzuschaun

1060742[/snapback]

Auf www.bundesliga.at kann man sich alle Tore anschauen, auch von der letzten Saison und ein paar davor. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
warum ist feldhofer eigentlich gegangen?

1060834[/snapback]

Man konnte sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen. Er hatte noch einen hoch dotierten Vertrag aus der Dokupil-Ära (wurde zumindest so formuliert) und wahrscheinlich wollte ihm Rapid einen neuen Vertrag zu geringeren Bezügen anbieten.

Das sind allerdings alles Spekulationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Der Ferdl ist doch von Sturm zu Rapid gewechselt? Hats da nicht irgendwelche Gschichteln gegeben das ihn der Kartnig nicht hergeben wollte? Aber der Ferdl hat wechseln können weil er kein Gehalt bezahlt bekam, wenn ich mich recht erinnere. Das heißt Rapid hat sicher keine Ablöse für ihn bezahlt, vielleicht hat er deshalb einen besser dotierten Vertrag bekommen. Bei den Vaerhandlungen Ende 04/05 hat man ihm dann weniger geboten als Wacker Tirol? :hää?deppat?: Unverständlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Bei den Vaerhandlungen Ende 04/05 hat man ihm dann weniger geboten als Wacker Tirol?      :hää?deppat?: Unverständlich....

1060859[/snapback]

Wir haben halt kein Geld. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1061131[/snapback]

Wobei ein Bejbl sicher auch nicht grad billig war.

Ich denke, dass sie sich nicht einigen konnten, Rapid die Verhandlungen abgebrochen hat und dem Ferdl dann nur noch Tirol geblieben ist. Dass sie mehr geboten haben, glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

1061131[/snapback]

Aber Krüp*** wie der Dooolinger werden weiter durchgefühtert, na mahlzeit...

Aber die echten Gründe warum der Vertrag vom Ferdl nicht verlängert wurde möcht ich echt gern wissen, echt ey :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

zumindest die Erinnerung lebt weiter, 15. Mai 2005 :love:

mögen keine weiteren neun Jahre folgen...

wie schnell ein Jahr manchmal vergeht :sleepy:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag