d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2006 was meinst du damit? 1060190[/snapback] dass er vermutlich stammersdorf nicht kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Mai 2006 aha... na wenn des vielleicht die erklärung is Stammersdorf liegt im 21. Wiener Gemeindebezirk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 12. Mai 2006 Solche Momente sind so selten und darum umso schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 12. Mai 2006 frage: gibts auf sport1.at überhaput noch die videos von der letzten saison , ich find nix mehr!! wäre aber schön sich noch mal ein paar tore anzuschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 12. Mai 2006 frage: gibts auf sport1.at überhaput noch die videos von der letzten saison , ich find nix mehr!! wäre aber schön sich noch mal ein paar tore anzuschaun 1060742[/snapback] Auf www.bundesliga.at kann man sich alle Tore anschauen, auch von der letzten Saison und ein paar davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Mai 2006 warum ist feldhofer eigentlich gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2006 warum ist feldhofer eigentlich gegangen? 1060834[/snapback] Man konnte sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen. Er hatte noch einen hoch dotierten Vertrag aus der Dokupil-Ära (wurde zumindest so formuliert) und wahrscheinlich wollte ihm Rapid einen neuen Vertrag zu geringeren Bezügen anbieten. Das sind allerdings alles Spekulationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. Mai 2006 Der Ferdl ist doch von Sturm zu Rapid gewechselt? Hats da nicht irgendwelche Gschichteln gegeben das ihn der Kartnig nicht hergeben wollte? Aber der Ferdl hat wechseln können weil er kein Gehalt bezahlt bekam, wenn ich mich recht erinnere. Das heißt Rapid hat sicher keine Ablöse für ihn bezahlt, vielleicht hat er deshalb einen besser dotierten Vertrag bekommen. Bei den Vaerhandlungen Ende 04/05 hat man ihm dann weniger geboten als Wacker Tirol? :hää?deppat?: Unverständlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. Mai 2006 Bei den Vaerhandlungen Ende 04/05 hat man ihm dann weniger geboten als Wacker Tirol? :hää?deppat?: Unverständlich.... 1060859[/snapback] Wir haben halt kein Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2006 Wir haben halt kein Geld. 1061131[/snapback] Wobei ein Bejbl sicher auch nicht grad billig war. Ich denke, dass sie sich nicht einigen konnten, Rapid die Verhandlungen abgebrochen hat und dem Ferdl dann nur noch Tirol geblieben ist. Dass sie mehr geboten haben, glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. Mai 2006 Wir haben halt kein Geld. 1061131[/snapback] Aber Krüp*** wie der Dooolinger werden weiter durchgefühtert, na mahlzeit... Aber die echten Gründe warum der Vertrag vom Ferdl nicht verlängert wurde möcht ich echt gern wissen, echt ey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) zumindest die Erinnerung lebt weiter, 15. Mai 2005 mögen keine weiteren neun Jahre folgen... wie schnell ein Jahr manchmal vergeht :sleepy: bearbeitet 15. Mai 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts