Chri SKV Stammspieler Geschrieben 13. Mai 2006 Mein Tipp: 2:0 für die Cockney Boys ......und ich bin nicht live dabei C`mon you IRONS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 13. Mai 2006 1:0 West Ham #23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 13. Mai 2006 (bearbeitet) 2:0 West Ham, Tor: Ashton Anschlusstreffer zum 2:1, Tor: Cisse bearbeitet 13. Mai 2006 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 13. Mai 2006 Traumvorlage von Gerrard 2:1 Cisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 13. Mai 2006 HOLY SHIT! was für eine Bombe von Stevie Gerrard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 13. Mai 2006 (bearbeitet) It's the magic of the FA Cup ! THAT goal : http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=...Gerrard_3_3.zip What a hit son, what a hit... bearbeitet 13. Mai 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Mai 2006 kann nicht schlafen. bin sehr traurig heut nacht, aber stolz ein hammer zu sein. wir haben der welt gezeigt wer die mighty hammers sind und was wir können. COME ON U IRONS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2006 Bin trotz der Niederlage stolz auf die Mannschafft.Es fehlten nur ein paar minuten um den Pokal in den Upton Park zu holen. Aber West Ham hat gestern allen gezeigt das sie mit den besten Mannschafften mithalten können.Hoffe das die Hammers mit dieser Truppe in die nächste Saison gehen können, den in dieser Truppe steckt unglaubliches Potential. Ich kann den Hammers einfach nur zu dieser großartigen Saison gratulieren und freue mich schon auf die nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 14. Mai 2006 Ich kann euch Hammers nur zur gestrigen Leistung gratulieren, es war ein unglaublicher Fight und das vielleicht beste FA Cup Finale der letzten 20 Jahre........und daran habt ihr einen riesigen Anteil gehabt! Well done West Ham und alles Gute für die nächste Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Mai 2006 spielt west ham nun eigentlich im uefa-cup durch den einzug ins fa-cup-finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 14. Mai 2006 Der Gerrard ist einfach nur incredible! Wat der da gestern für Schüsse abgefeuert hat....hat der nen Waffenschein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri SKV Stammspieler Geschrieben 14. Mai 2006 :aaarrrggghhh: my arse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Mai 2006 spielt west ham nun eigentlich im uefa-cup durch den einzug ins fa-cup-finale? 1062431[/snapback] Ja, West Ham spielt UEFA Cup nächste Saison - da ja Liverpool Champions League Quali spielt! Aber ein Finalsieg wäre noch die Krönung gewesen. Leider´hat es nicht gereicht. Der Reina spielt 120 Minuten den Fliegenfänger und dann gratzt er den Kopfball von Reo-Coker mit der Hand und der Ball geht nur an die Stange! So ist eben das Schicksal eines Hammer Fans - fast nie ganz oben - trptzdem bleibt man ein Iron..... Vielleicht bekommen sie nun einen österreichischen Gegner*g*! Wäre echt super, wenn ein Haufen Londoner bei uns Stimmung machen würde! Wenn nicht, dann sieht man hoffentlich das eine oder andere Spiel im TV - atv könnte sich doch damit als Fußball Sender etablieren - als Zubrot zu "Volltreffer" sozusagen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 14. Mai 2006 wer spielt jetzt aller uefa cup? der fa -cup und der carling-cup berechtigen zum uefacup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Mai 2006 wer spielt jetzt aller uefa cup?der fa -cup und der carling-cup berechtigen zum uefacup? 1063201[/snapback] ja. wigan müsste uefa-cup spielen, durch den einzug ins ligacup-finale. west ham ebenfalls (fa-cup-finale). ausserdem ist tottenham und blackburn durch platz 5 und 6 in der tabelle im uefa-cup. liverpool und arsenal gehn in die cl-quali und chelsea und manu sind fix in der cl. bessert mich auch, wenn ich mich getäuscht hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts