SpionKop Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) vs. Am Sa. um 16:00 ist es wieder so weit und das wichtigste Spiel des englischen Fussballkalenders steht auf dem Programm. darum gehts... dieses Stadion wird das letzte mal die Ehre haben Austragunsort zu sein... FA Cup Success West Ham Utd Winners:1964, 1975, 1980 Runners up: 1923 Liverpool Winners: 1965, 1974, 1986, 1989, 1992, 2001 Runners up: 1914, 1950, 1971, 1977, 1988, 1996 Ich hoffe wir gehn am Samstag mit dem nötigen Ernst an die Sache heran weil die Hammers mit Spielern wie A. Ferdinand, Harewood, Ashton, Sheringham, Reo-Coker und Co. durchaus in der Lage sind uns zu überraschen... Ich habe zu Beginn der Saison behauptet das ich glaube das der FA Cup heuer nach Anfield übersiedeln wird und ich hoffe das ich bei dieser Prognose recht behalte.........immerhin ist es der einzige Wettbewerb bei dem wir nicht Rekordhalter sind.......eine Tatsache die meiner Meinung nach geändert gehört :-) So wie es ausschaut wird Alonso doch auflaufen können was unseren Chancen natürlich nicht unbedingt schadet... Bring it on... bearbeitet 10. Mai 2006 von SpionKop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2006 Das wäre dann der schöne Abschluss einer insgesamt sehr positiven Saison Ich bin überzeugt dass wir die Hammers in die Schranken weisen können, dazu sind wir einfach zu gut in Form und sind auf allen Positionen einfach besser besetzt.. Kann mir das Match leider nicht geben da ich im Stadion sein werde (auch wenns wohl ziemlich unnötig ist, aber naja..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2006 Wird eh auf DSF übertragen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2006 Ja, es wird auf DSF übertragen........allerdings tun sich das bei den Kommentatoren glaub ich nur Masochisten oder Leute die keine andere Wahl haben an. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) ich hab ganz ein gutes gefühl, was das finale betrifft. da ja auch der sterbende schwan garcia nicht mitspielt, ist ein guter offensivspieler bei den reds weniger auf dem platz. mein tipp: 2:1 for the irons bobby zamora macht das entscheidende tor als einwechselspieler in der 80. minute bearbeitet 10. Mai 2006 von Austrian Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2006 Ja, es wird auf DSF übertragen........allerdings tun sich das bei den Kommentatoren glaub ich nur Masochisten oder Leute die keine andere Wahl haben an. :aaarrrggghhh: 1058131[/snapback] Ach geh, beim DSF haben sie eh nur Topleute. Ich erinnere an Middlesbrough-Steaua mit dem Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2006 @ A. Hammer Ich hoff mal du täuscht dich allerdings muss ich zugeben das ich ein ungutes Gefühl hab, wie meistens wenn wir als Favorit ins Spiel gehn Freu mich auf jeden Fall schon auf "Forever blowing bubbles" und "YNWA" bevors los geht, vom vocal support sicher ein absolut hochklassiges final...........hoffentlich auch auf dem Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2006 Ach geh, beim DSF haben sie eh nur Topleute. Ich erinnere an Middlesbrough-Steaua mit dem Tormann. 1058326[/snapback] hehe, hab ich mir auch grad gedacht ich hab dacht, des spiel is morgen schon ja, eigentlich wollt ich am samstag ins stadion ... jetzt muss ich das nochmal gründlichst überlegen. jo, liverpool gewinnt, bin fest davon überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) hehe, hab ich mir auch grad gedacht ich hab dacht, des spiel is morgen schon ja, eigentlich wollt ich am samstag ins stadion ... jetzt muss ich das nochmal gründlichst überlegen. jo, liverpool gewinnt, bin fest davon überzeugt. 1058775[/snapback] Wenn es keine Verlängerung gibt (und ich hoffe Liverpool macht es nicht unnötig spannend), bin ich zum Anpfiff rechtzeitig im Hanappi. bearbeitet 11. Mai 2006 von black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 (bearbeitet) Also morgen ist es soweit – das wichtigste Spiel des Jahres steht aus Sicht des FC Liverpool an: das FA-Cup-Final gegen West Ham United Ich denke wir gehen von der Papierform als leichter Favorit in die Partie gegen die Hammers, aber ein nicht 100%ig fitter Xabi Alonso bzw. die gesperren Robbie Fowler und Luis Garcia werden uns das Leben, die Aufgabe gegen eine kollektiv starke PL-Mannschaft gespickt mit sehr guten PL-Spielern wie z.B. Nigel Reo-Coker, Marlon Harwood, Bobby Zamora, Anton Ferdinand oder Yossi Benayoun erschweren... Wir müssen höllisch auf Konter aufpassen und gleich zeigen wer das bessere, kompaktere Team ist. Wir dürfen uns nicht verstecken und müssen agieren und nicht reagieren. Ich denke Hammers-Coach Pardew wird eher den erfahrenen Teddy Sheringham an der Seite des brandgefährlichen Marlon Harwood aufstellen und Bobby Zamora als Joker auf der Bank lassen...wir müssen mMn unbedingt die Kreise von Reo-Coker und Benayoun einengen – die beiden sind die Spielgestalter der Hammers und von ihnen geht mMn die größte Gefahr aus – wieder Mal ist daher Momo Sissoko gefordert – ich bin mir sicher der Malier wird abermals ein gutes Spiel machen und gemeinsam mit Xabi Alonso bzw. Stevie Gerrard für die Ordnung und Kontrolle im Mittelfeld sorgen. Sehr gespannt bin ich auch auf die Anfangsformation der Reds – wird Benitez seinen Landsmann Morientes mit Peter Crouch bringen, was ich vermute oder setzt er eher auf die Schnelligkeit von Djibril Cissé ???....wahrscheinlich hängt alles davon ab ob Xabi Alonso vollfit ist bzw. überhaupt auflaufen kann, was wohl aus Sicht des FC Liverpool hoffentlich passieren wird... Meine Aufstellungsvariante (mit Xabi Alonso): Crouch - Morientes Kewell - Xabi Alonso - Sissoko - Gerrard Riise - Hyypia - Carragher - Finnan Reina Subs: Dudek, Traore, Kromkamp, Hamann, Cissé Mein Aufstellungsvariante (ohne Xabi Alonso - jedenfalls nicht zu 100% fit, aber auf der Bank... ) Crouch - Morientes Kewell - Gerrard - Sissoko - Cissé Riise - Hyypia - Carragher - Finnan Reina Subs: Dudek, Traore, Warnock, Kromkamp, Xabi Alonso, Mein Tipp: Wir holen uns den FA-Cup mit einem knappen aber hochverdienten 1:0 über die Hammers (Torschütze: Stevie Gerrard) COME ON LADS - LET'S DO IT !!! bearbeitet 12. Mai 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 Come on you Irons Morgen wird ein guter Tag um geschichte zu schreiben Kleine Quizfrage zum Zeitvertreib: Was wird jedes Jahr zum FA Cup Finale mitgebracht aber nie gebraucht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 Come on you Irons Morgen wird ein guter Tag um geschichte zu schreiben Kleine Quizfrage zum Zeitvertreib: Was wird jedes Jahr zum FA Cup Finale mitgebracht aber nie gebraucht ? 1060485[/snapback] Bin ich mal gespannt was da kommt Bei der Frage "was wird bei jedem Finale mit beteiligung des FC Liverpool mitgenommen und nie gebraucht? " wär es leichter. Antwort der Gegnerische Torwart x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 Bin ich mal gespannt was da kommt Bei der Frage "was wird bei jedem Finale mit beteiligung des FC Liverpool mitgenommen und nie gebraucht? " wär es leichter. Antwort der Gegnerische Torwart x/ 1060583[/snapback] Dida hatte letztes Jahr auch gar nichts zu tun, Cech detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 Ich sehe dem Spiel heute sehr optimistisch entgegen. Der größere Druck liegt auf alle fälle bei Liverpool. West Ham hingegen hat die Chance eine Riesensaison der Hammers zu krönnen. Die Hammers haben meine Erwartungen für diese Saison bei weitem übertroffen. Ein Sieg heute würde es uns sicher auch leichter machen die Leistungsträger (Reo-Coker,Harewood,Etheringthon...) an den Verein zu binden. Nigel Reo-Coker wäree heute übrigens der jüngste Kapitän in der Geschichte des FA Cup Finales, sofern Teddy Sheringham nicht von Beginn an spielen sollte. Bin positiv gestimmt und denke die Hammers setzen sich 2:1 durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 Noch etwas mehr als 3 1/2 Stunden! i can't fuckin' wait! "A Liverbird upon my chest we're the man of Shankly's best a team that plays the Liverpool way and wins the championsh...ähhhh... FA Cup in May" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts