TSV St. Johann - Austria Salzburg


Recommended Posts

Baba und foi net

auch ich hab ein jo-kennzeichen und bin grüner, aber leider gibt es in st. johann einen dosen fc und ich glaube die patriots sind aus bhofen? oder ein anderer fc von der ehemaligen süd...

viel glück gegen meine ehemaligen kameraden, vielen von dennen kenne ich noch aus meiner jugendzeit...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Aus B'hofen sind die Red Bulls 05, oder wie die auch genau heißen mögen. Die Patriots sind nicht im Pongau heimisch, soweit ich informiert bin.

Ich werde natürlich anwesend sein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Die Tabelle ist a Wahnsinn sollte Austria Salzburg das nächste gewinnen katapultiert sie´s ja wieder ur rauf!

Finds aber schade das beim letzten Match sehr "wenige" Zuschauer warn.

Ich frag mich wo ALLE Austria Salzburg Fans hin sind...

Ist der Großteil wirklich bei den Dosen, Konsument?

Aber Austria Salzburg hat (hatte) doch zig Fanclubs die locker zusammen über 1.500 warn wenn net mehr!

Bitte um Aufklärung.

Kann natürlich auch falsch liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Also St. Jo als RB- verseuchtes Dorf darzustellen ist falsch ich persönlich bin aus St. Johann und alles andere als Red Bull Anhänger. So verallgemeinerungen nerven einfach auserdem ist St. Johann eine Stadt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Ich frag mich wo ALLE Austria Salzburg Fans hin sind...

Ist der Großteil wirklich bei den Dosen, Konsument?

Aber Austria Salzburg hat (hatte) doch zig Fanclubs die locker zusammen über 1.500 warn wenn net mehr!

Bitte um Aufklärung.

Kann natürlich auch falsch liegen.

1060229[/snapback]

Einige der Fansclubs sind zu RedBull abgewandert, das stimmt (z.B. Patriots, Salzachlöwen :angry: ). Die größten, die geblieben sind, sind allerdings auch die bekanntesten: Ultras und ToughGuys (110 bzw. 70 Mitglieder). Aber 1500 organisierte Fans? Glaube nicht ...

http://www.sv-austria.at/fans/

PS: Auf der Gummibärenseite gibt's nicht mal eine Sektion für "Fans" - aber irgendwie auch logisch, sie brauchen ja angeblich keine :augenbrauen:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Einige der Fansclubs sind zu RedBull abgewandert, das stimmt (z.B. Patriots, Salzachlöwen :angry: ). Die größten, die geblieben sind, sind allerdings auch die bekanntesten: Ultras und ToughGuys (110 bzw. 70 Mitglieder). Aber 1500 organisierte Fans? Glaube nicht ...

http://www.sv-austria.at/fans/

PS: Auf der Gummibärenseite gibt's nicht mal eine Sektion für "Fans" - aber irgendwie auch logisch, sie brauchen ja angeblich keine :augenbrauen:

1060487[/snapback]

Hmm ok dan hab ich mich ein bisschen verschätzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

wenn man bedenkt, dass wir auswärts früher selten mehr als 500 Leute mitnehmen konnten kann man über die Zahl jetzt schon sehr zufrieden sein. außerdem, was sind schon zahlenspiele - auf die stimmung kommts an, nicht wahr wals-siezenheim?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Einige der Fansclubs sind zu RedBull abgewandert, das stimmt (z.B. Patriots, Salzachlöwen :angry: ).

1060487[/snapback]

Auch wenn das Thema hier nichts verloren hat: Die Patriots sind ein reiner Red Bull Fanclub und waren vorher nicht bei der Austria. Von den bekannten Austria Fanclubs sind nur die SL und Wirtshausfanklubs übergelaufen.

Hoffe für morgen auf einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
wenn man bedenkt, dass wir auswärts früher selten mehr als 500 Leute mitnehmen konnten kann man über die Zahl jetzt schon sehr zufrieden sein. außerdem, was sind schon zahlenspiele - auf die stimmung kommts an, nicht wahr wals-siezenheim?

1060827[/snapback]

Yap! Außerdem ist ein 1000er schnitt in einer 4.Liga durchaus bemerkenswert, von der Bundesliga-atmosphäre und altbekannter Stimmung ganz zu schweigen! Ist eben eine Herzensangelegenheit, für jene die FAn der Austria (Verein) waren. Die übergelaufenen ist eine Mischung aus Lokalpatriotien, Bundesliga-Besuchern und Gloryhuunters, und eineige wenige wirklichen Getränkefans..., und auf genau diese können wir gut und gerne verzichten!!!

Bei uns findet man nach dieser natürlichen Auslese nur noch richtige Salzburger Austria-Fans(!) und normale Fussballbegeisterte! Fussball wie wir ihn kennen und lieben, und das ist bei uns im Moment das Besondere daran, hier wird der Fussball wieder gelebt! :o

Ps.: Sorry übrigens an all jene St.Johanner, die nicht der Fussballsektion RB verfallen sind, ich meinte eigentlich den Ruf dieser Stadt, und nicht daß alle rb-fans sind. Hoffe dennoch, daß die besagten Herrschaften uns mit ihren Lieblingsdosen in Kraut lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Hoffe dennoch, daß die besagten Herrschaften uns mit ihren Lieblingsdosen in Kraut lassen!

Dein Wort in Gottes Ohr - ich persönlich vermute, dass da ein paar ganz lustige dabei sind. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Auch wenn das Thema hier nichts verloren hat: Die Patriots sind ein reiner Red Bull Fanclub und waren vorher nicht bei der Austria. Von den bekannten Austria Fanclubs sind nur die SL und Wirtshausfanklubs übergelaufen.

1060891[/snapback]

Mea culpa.

Eins noch zur Zuschauerzahl: Wir haben mehr Besucher als die meisten Red-Zac Spiele, also von dem her ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ist leider ein 0:1 geworden.

Bei strömendem Regen hat zuerst der Schiri ein reguläres Tor aberkannt.

Dann wurde von uns auch noch ein Elfmeter verschossen.

Und wenn man die Tore nicht macht (bzw. sie nicht gezählt werden), dann macht ein Herr Saller das 1:0 für die Pongauer.

:greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

St Johann hat noch ein Tor gemacht? Da bin ich wohl zu früh gegangen (89' Minute.)

Von meiner Sicht aus war es Abseits, ich stand auf Höhe des St Johanner Strafraums, dass der Elfer verschossen wurde, der meines Erachtens keiner war, ist schade.

Salzburg hat gut gespielt, einige Chancen herausgespielt, aber auch die St Johanner hätten schon früher ein Tor erzielen können, scheiterten aber meistens kläglich vorm Salzburger Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

In der ersten HZ hätten wir zumindest 2 Tore machen müssen, haben aber alle unsere Chancen vergeben. Letzte Woche haben wir in den letzten Minuten das Spiel gewonnen, diesmal verloren. Schade drum, vorallem weil die restlichen Spiele der Runde eigentlich in unserem Sinne ausgegangen sind.

Jetzt folgen Gröding und Anif, beide leider punktegleich an der Tabellenspitze... mit vollem Einsatz und etwas Glück schauts hier besser aus. Ich schätze, dass wir die Saison mit 28 Punkten abschließen, und hoffe mal dass das zum Klassenerhalt reicht :holy:

ASK und Mittersill spielen in der letzten Runde gegen Anif und Gröding, wenn wir bis dahin dranbleiben könnt das gut für uns ausgehen

*edit* zum Abseitstor: Soweit ich das gesehen hab war die Schiri-Entscheidung richtig, so weh das auch tut.

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Das Tor von St. Johann, welches durch einen PSV Verteidiger abgefälscht wurde, fiel aber in der 87' soweit ich mich erinnere kann. Ich hab mich nach dem Spiel noch ein wenig mit einem "Violetten" unterhalten und es war sehr informativ. Ich würde es schade finden, wenn der PSV den Gang in die 2. Landesliga antreten müsste. Respekt an die Fans, die 90 Minuten Dauersupport geliefert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.