Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 8. Mai 2006 Man weiß gar nicht mehr was einem momentan mehr auf den Geist geht..die Gruppe Pro Red Bull, die Gruppe Anti Red Bull oder - mittlerweile mir zumindest (rein aufs ASB bezogen, nix gegen ihre generelle unterstützung des Vereins" ) - die Gruppe "Nur WIR sind Austria Salzburg, der rest kann scheissen gehen" 1055652[/snapback] also Anywish zähle ich absolut nicht zur letzten Gruppe und sogar ich, der zur letzten Gruppe gehört, finde diesen Thread unnötig - wenn auch amüsant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 8. Mai 2006 gottseidank ist red bull bei salzburg abgestiegen - dachte schon, wenn bregenz absteigt, haben wir nix mehr vom guten anywish. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) Seit dem 0:1 Österreichs gegen die Faröer-Insel hat sich in Österreich niemand mehr so blamiert, wie die Dosen-Kicker!!!Mit 45 Mio. Budget NICHT Meister zu werden, ist peinlich ohne Ende, aber ich freu mich riesig für die Austria! Anti-Trainer Jara schafft das Unmögliche und vergeigt den Meistertitel! 1055425[/snapback] Naja, wir sind nächstes Jahr in der Ch. League bin neugierig wann ihr das von euch behaupten könnt. Ohhhh wie is das schön........ bearbeitet 8. Mai 2006 von Bela B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 8. Mai 2006 Man weiß gar nicht mehr was einem momentan mehr auf den Geist geht..die Gruppe Pro Red Bull, die Gruppe Anti Red Bull oder - mittlerweile mir zumindest (rein aufs ASB bezogen, nix gegen ihre generelle unterstützung des Vereins" ) - die Gruppe "Nur WIR sind Austria Salzburg, der rest kann scheissen gehen" 1055652[/snapback] *g* zähle mich mal zur gruppe pro redbull also für mich gibts anstrengende leute auf beiden seiten, auf der gruppe proredbull wäre da z.b. da robben hervorzuheben, der jetzt plötzlich auch das salzburg board unsicher macht (hilfe der will uns h.p. berger als goalie andrehen) es gibt auch einige symphatische leute von der anti redbull fraktion sowohl hier als auch im sport1.at forum, mit denen ich dann auch gerne längere pm diskussionen führe )) am nervigsten find ich die nur wir sind austria salzburg - der rest kann scheissen gehen fraktion! der anywish is ja sowieso zum belächeln, ajo 41 mio. hätten wir ja gerne aber der dm hat mal in einem interview gesagt ich zitiere: alle denken ich investiere um die 50 mio., in wahrheit ist es aber nicht ansatzweiße die hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Mai 2006 also Anywish zähle ich absolut nicht zur letzten Gruppe 1055731[/snapback] Bezog mich mit der letzten Gruppe nicht auf Anywish, da gibts mmn andere Kandidaten deren Aussagen mittlerweile doch recht nervend werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 8. Mai 2006 Naja, wir sind nächstes Jahr in der Ch. League bin neugierig wann ihr das von euch behaupten könnt.Ohhhh wie is das schön........ 1055774[/snapback] dieser post übertrifft sogar noch den Eröffner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. Mai 2006 Warum macht niemand den Thread einfach zu? In keinem anderen Channel würd er die berühmten 17 Minuten überleben. Zum Nerven: überall gibt's schwarze Schafe, und nicht immer drückt man seine Meinung gleich aus. Ich hab mein "Ich hasse Red Bull wie die Pest" ja auch hin und wieder argumentativ getarnt. Wobei "wie die Pest" dann auch eher polemisch ist. Treffender ausgedrückt: RBS ist das berühmte Wimmerl am A... So, jetzt aber Schluss damit. Sinnloser Thread. Peinlich ist der Vizemeistertitel sicher nicht. Peinlich ist das ganze Tamtam, aber nicht erst seit gestern. Aber wir wollen ja nicht wiederkäuen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) Naja, wir sind nächstes Jahr in der Ch. League bin neugierig wann ihr das von euch behaupten könnt. Ich wär mir da nicht so sicher, Bela, dass die Dosen es in die Champions League schaffen... ich hoff jedenfalls, dass nach der Qualy das Aus kommt (sorry, ansonsten helf ich immer zu den österr. Vereinen, egal ob Rapid, Austria, Sturm, Ried oder seinerzeit Austria Salzburg für Österreich im Europacup antritt) bearbeitet 8. Mai 2006 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 8. Mai 2006 dieser post übertrifft sogar noch den Eröffner 1055847[/snapback] nicht der großkotzigkeit wegen ... sondern einfach, weil die aussage so nicht stimmt. viel spass beim rausfliegen in qualifikationsrunde 2 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 8. Mai 2006 nicht der großkotzigkeit wegen ... sondern einfach, weil die aussage so nicht stimmt.viel spass beim rausfliegen in qualifikationsrunde 2 ... 1055889[/snapback] ja wir wissen das ihr rbs nicht leiden könnt! müsst ihr damit aber jeden thread hier niederspammen? ich denk jeder hats geschnallt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Mai 2006 was veranlasst dich dazu, mit einer unglaublichen selbstverständlichkeit zu behaupten, die genauen budgets der vereine zu kennen? stehen die auf der homepage des jeweiligen vereins oder hast du die kronen-zeitung auswendig gelernt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 8. Mai 2006 was veranlasst dich dazu, mit einer unglaublichen selbstverständlichkeit zu behaupten, die genauen budgets der vereine zu kennen?stehen die auf der homepage des jeweiligen vereins oder hast du die kronen-zeitung auswendig gelernt? 1055893[/snapback] anywish ist hellseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 8. Mai 2006 Mateschitz hat gegenüber einer Vorarlberger Tageszeitung 40 Mio. Budget bestätigt, in der Winterpause kamen noch ca. 5 Mio. dazu... Obs jetzt genau 45 Mio. sind, oder 42 Mio. oder 48 Mio kann ich nicht genau sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Mai 2006 Mateschitz hat gegenüber einer Vorarlberger Tageszeitung 40 Mio. Budget bestätigt, in der Winterpause kamen noch ca. 5 Mio. dazu...Obs jetzt genau 45 Mio. sind, oder 42 Mio. oder 48 Mio kann ich nicht genau sagen. 1055916[/snapback] und du bist davon so überzeugt, nur weil das eine Vorarlberger Tageszeitung geschrieben hat? in welcher welt lebst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2006 anywish ist eine lachnummer, das weiß jeder im asb. wieviel red bull in salzburg investiert, dass weiß keiner genau der nicht irgendwie involviert ist. auch der ivanschitztransfer ist, was die höhe angeht, nicht wirklich eindeutig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts