Ist das peinlich!!!

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Seit dem 0:1 Österreichs gegen die Faröer-Insel hat sich in Österreich niemand mehr so blamiert, wie die Dosen-Kicker!!!

Mit 45 Mio. Budget NICHT Meister zu werden, ist peinlich ohne Ende, aber ich freu mich riesig für die Austria!

Anti-Trainer Jara schafft das Unmögliche und vergeigt den Meistertitel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hast du jetzt die ganze Nacht überlegt, den Thread aufzumachen?

Wenn ja, Glückwunsch!

Auch als Red-Bull-Ant-Sympathisant (Antipathisant??) mus ich ehrlich sagen, dass das der sinnloseste Thread seit Langem hier ist :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mit dem unterschied dass die austria einen viel besseren kader hat als red bull. nur durch den trainer der austria war es lange zeit spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Seit dem 0:1 Österreichs gegen die Faröer-Insel hat sich in Österreich niemand mehr so blamiert, wie die Dosen-Kicker!!!

Mit 45 Mio. Budget NICHT Meister zu werden, ist peinlich ohne Ende, aber ich freu mich riesig für die Austria!

Anti-Trainer Jara schafft das Unmögliche und vergeigt den Meistertitel!

1055425[/snapback]

so, ich muss das mal eben zitieren, bevor er ees editiert :lol:.

das ist ja sensationell :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds der schönste Thread im Dosen-Channel, weil die Freude von Herzen kommt. :D

@tsl: Dann muss man sich fragen, wie es passieren kann, dass die Austria mit "nur" 29 Mio. Budget eine stärkere Mannschaft zustande bringt, als Red Bull mit 45 Mio. Budget.

Da krankts nicht nur an Jara, sondern überall im Verein!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

bei dir bin ich mir nicht mehr sicher ob eine einlieferung in eine nervenheilanstalt noch was bringen würde.

vielleicht liegts aber auch noch an deinem sehr jungen alter (12-13). das wäre nämlich auch noch möglich. vielleicht kommt dann mit den jahren eine gewisse reife.

bearbeitet von Jamar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

anywish, bei all Deinem Hass auf RedBull Salzburg: wie oft warst Du eigentlich in Lehen auf einem Spiel der alten Austria Salzburg? Oder ist das bei Dir einfach nur der Neid, dass andere Geld haben und daraus etwas machen und Du nicht?

Dein Lieblingsklub Altach spielt seit Jahren wegen der Sponsoren in Gelb-Schwarz, obwohl die Klubfarben Schwarz-Weiß sind. Seltsamerweise ist Dir das bei "Deinem" Klub offensichtlich egal während Du bei einem anderen Verein völlig Amok läufst.

Würdest Du mir diese Fragen beantworten?

Brüder, lasst die bunten Fahnen

in die Lüfte weh'n, hipp hipp hurra,

schwarz-weiß-schwarz ist unsre Fahne,

die wir auserseh'n, hipp hipp hurra.

Drum Ihr lieben Fußballspieler,

haltet Euren Sport,

[:Haltet Rheindorf Altach in Ehren, dass er blühe fort:]

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DerFremde: Gegen einen normalen Sponsor ist bei keinem Verein was einzuwenden (auch Austria Lustenau hat Sponsoren!).

Aber ein Sponsor, der einen Klub aufkauft, und zu einer lächerlichen Marionette des Konzerns macht und die einzigen wirklichen, treuen Fans aus dem Stadion vergrault, das braucht niemand.

Und wenn ein Verein es mit 45 Mio. Budget nicht schafft, in Österreich den Meistertitel zu holen, dann bin ich schadenfroh - egal um welchen Verein es sich handelt. Das ist einfach peinlich - man hat nur alte Säcke gekauft- eine Seniorenmannschaft... und es trotzdem verbockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
@DerFremde: Gegen einen normalen Sponsor ist bei keinem Verein was einzuwenden (auch Austria Lustenau hat Sponsoren!).

Aber ein Sponsor, der einen Klub aufkauft, und zu einer lächerlichen Marionette des Konzerns macht und die einzigen wirklichen, treuen Fans aus dem Stadion vergrault, das braucht niemand.

Und wenn ein Verein es mit 45 Mio. Budget nicht schafft, in Österreich den Meistertitel zu holen, dann bin ich schadenfroh - egal um welchen Verein es sich handelt. Das ist einfach peinlich - man hat nur alte Säcke gekauft- eine Seniorenmannschaft... und es trotzdem verbockt.

1055631[/snapback]

es geht nicht um den Sponsor. Es geht darum, dass DEIN klub auch nicht mehr in seinen unrsprünglichen Farben spielt, sondern in den Farben von Enjo bzw. inzwischen Cashpoint. Denn dieser Streit war es ja, der die Violetten vertrieben hat. Nicht die Tatsache, dass Mateschitz viel Geld investiert hat.

Nochmal die Frage: warum ist bei Altach okay, was bei Salzburg schlecht ist? Nur weil sich bei euch niemand gewehrt hat, als die Farben getauscht wurden? Wo ist der Unteschied? Wenn Altach morgen ein (angebliches) Budget von 45 Millionen Euro hat, bist Du dann nicht mehr Ein Fan dieser Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Man weiß gar nicht mehr was einem momentan mehr auf den Geist geht..die Gruppe Pro Red Bull, die Gruppe Anti Red Bull oder - mittlerweile mir zumindest (rein aufs ASB bezogen, nix gegen ihre generelle unterstützung des Vereins" ) - die Gruppe "Nur WIR sind Austria Salzburg, der rest kann scheissen gehen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
Man weiß gar nicht mehr was einem momentan mehr auf den Geist geht..die Gruppe Pro Red Bull, die Gruppe Anti Red Bull oder - mittlerweile mir zumindest (rein aufs ASB bezogen, nix gegen ihre generelle unterstützung des Vereins" )  - die Gruppe "Nur WIR sind Austria Salzburg, der rest kann scheissen gehen"

1055652[/snapback]

Definitiv die Gruppe Pro Red Bull :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mir sind leute wie amano am liebsten, die sind zwar contra RB und pro Austria, brigen dies sehr angenehm zum ausdruck.

ansonsten schliesseich mich wie so oft dem fremden an ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DerFremde: Darin seh ich kein Problem, durch den Sponsor ist zum Schwarz-weiss schon vor langer Zeit ein wenig orange dazugekommen...

Aber zu deiner Frage: Wenn ein normaler Sponsor 45 Mio. einzahlt, bin ich begeistert. Kommt eine Firma und kauft den Verein auf und macht daraus eine Kommerz-Marionette, unterstütz ich den Verein nicht mehr - egal wie der Verein heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten