Recommended Posts

Weltklassekicker
gähn, habts ihr keinen eigenen channel wo ihr eure weisheiten abgeben könnt?! wen interessiert das hier?

1056853[/snapback]

die sind ja nur neidisch, dass bei uns trotz Mittelfeldplatz (sagen wir halt mal) ein halbwegs harmonisches Zusammenleben und feiern möglich ist.

Wenn ich

a.) nicht mal wüsste, ob ich nächstes Jahr Fan eines RL Klubs, oder eines BL Klubs bin

b.) meine Mannschaft seit Runden schon punktetechnisch durch die Finger schaut

c.) Spieler im Gänsemarsch den Klub verlassen

d.) Hans Krankl als Nachfolger Söndergaards im Türrahmen steht

würde ich auch bald die Motivation und Erwartung verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
die sind ja nur neidisch, dass bei uns trotz Mittelfeldplatz (sagen wir halt mal) ein halbwegs harmonisches Zusammenleben und feiern möglich ist.

Wenn ich

a.) nicht mal wüsste, ob ich nächstes Jahr Fan eines RL Klubs, oder eines BL Klubs bin

Da reden grad die richtigen, ihr betriebswirtschaftliches Wunder :x

b.) meine Mannschaft seit Runden schon punktetechnisch durch die Finger schaut

Anscheinend noch immer gut genug, dass man vor Tirol steht :D

c.) Spieler im Gänsemarsch den Klub verlassen

Unsere Kicker will wenigstens wer :ratlos:

d.) Hans Krankl als Nachfolger Söndergaards im Türrahmen steht

Das beste was uns passieren kann. Er kann Kicker motivieren, wenn er es schafft mit dem GAK im Herbst ~30 Punkte zu machen, steigen wir nächstes Jahr wieder nicht ab :finger:

würde ich auch bald die Motivation und Erwartung verlieren.

1056908[/snapback]

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

am besten wird sein ihr roten schleichts euch aus unserem forum. und wenn ihr schon was schreibt dann bitte die wahrheit. immerhin sind wir JETZT der betriebswirtschaftliche vorzeigeverein in österreich.

und auf das mit dem platz vor uns gehe ich gar nicht ein. außer d. wir am samstag mit sicherheit gewinne. und wer dann vorne ist weiß eh jeder

also, ab jetzt in euer forum

bitte verschont uns mit eurem gesulze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flip Flop

schön das man sich über so was aufregen kann :hää?deppat?:

kleine stenkerei über 2 Vereine die auf Platz 8 und auf Platz 6!

Schon klar, jeder verteidigt seinen verein aufs letzte 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
am besten wird sein ihr roten schleichts euch aus unserem forum. und wenn ihr schon was schreibt dann bitte die wahrheit. immerhin sind wir JETZT der betriebswirtschaftliche vorzeigeverein in österreich.

und auf das mit dem platz vor uns gehe ich gar nicht ein. außer d. wir am samstag mit sicherheit gewinne. und wer dann vorne ist weiß eh jeder

also, ab jetzt in euer forum

bitte verschont uns mit eurem gesulze

1057071[/snapback]

Wenn einem durch einen Konkurs alle Schulden auf einmal abgenommen werden ist's leicht bei 0 anzufangen und dann gut wirtschaften können! :x

Was seid's denn alle so aggressiv, fangen wir im ASB jetzt wieder an wir vor drei oder vier Jahren? Da war auch so ein Hass zwischen den beiden Vereinen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flip Flop

des kanns jetzt aber bitte wirklich nicht sein :eek:

ich hab mir immer gedacht die tiroler sind gmütliche menschen, mit die man normal reden kann, aber anscheinend hab ich mich da getäuscht! :aaarrrggghhh:

Da kommt mir das speiben, wenn ich diese einträge alle lese (gibts da bitte keinen kotz-smily?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
schön das man sich über so was aufregen kann  :hää?deppat?:

kleine stenkerei über 2 Vereine die auf Platz 8 und auf Platz 6!

Schon klar, jeder verteidigt seinen verein aufs letzte  8P

1057080[/snapback]

über unwahrheiten werden wir uns immer aufregen

das wird eben den unterschied ausmachen, wir regen uns auf egal ob wir auf platz 1 stehen oder letzter sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Wenn einem durch einen Konkurs alle Schulden auf einmal abgenommen werden ist's leicht bei 0 anzufangen und dann gut wirtschaften können!  :x

Was seid's denn alle so aggressiv, fangen wir im ASB jetzt wieder an wir vor drei oder vier Jahren? Da war auch so ein Hass zwischen den beiden Vereinen  :ratlos:

1057118[/snapback]

absoluter blödsinn. wir haben unsere strafe bekommen. wir haben zwei klassen runtermüssen, in die regionalliga. und von dort haben wir bei 0 anfangen müssen und sind durch viele herausragende leistungen, mannschaft, mangment und so weiter, wieder erstklassig geworden. und zu guter letzt stehen wir heuer am saisonende unter anderem auch vor den roten.

und warum sollte ich mich euch gegenüber aggressiv verhalten? dafür seit ihr einfach zu wenig gegner, in allen belangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich
@bomf

da hast recht. nur wie macht man dafür werbung. das vereinsmarketing lässt ja leider ziemlich zu wünschen übrig.

der fußball, unser fc wacker, wird leider viel zu wenig beworben. in einer studentenstadt muss es doch möglich sein das stadion fast immer voll zu bekommen. aber ich denke der verein arbeitet in diese richtung.

ideen hätte ich da

1055199[/snapback]

Na dann schick deine Ideen dem Verein langsam hat er ja ein offenes Ohr für die Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

Ich mag den GAK auch nicht,aber mit ihren "normalen" Fans kann man auch mit Niveau und Respekt diskutieren.

Sie können ja nix dafür das bei den roten keiner auswärts fährt,niemand Stimmung macht und man nach jeden Spiel in Graz 50 Glatzen auf einen warten damit sie ihre Aggressionen abbauen können.

Einen Konkurs wünsch ich keinem und hier in unserem Channel kann jeder posten der sich an ein gewisses Niveau hält.Wackerforever bei dir wäre es wohl am meisten angebracht ein wenig Niveau an den Tag zu legen und ein wenig zu differenzieren.

Trotzdem die roten sind Wappler ;):winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
immerhin sind wir JETZT der betriebswirtschaftliche vorzeigeverein in österreich.

1057071[/snapback]

:clap::clap:

bist du die tiroler ausgabe vom blanchard aus dem austria channel?? :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habts euch bitte wieder lieb! ;)

Tipp auf einen Heimsieg der Tiroler, sind im Moment sicher besser drauf als wir. Obwohl: vielleicht haben wir ja diesmal das Glück, das uns im Heimspiel gefehlt hat?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag