bomf Weltklassekicker Geschrieben 9. Mai 2006 gähn, habts ihr keinen eigenen channel wo ihr eure weisheiten abgeben könnt?! wen interessiert das hier? 1056853[/snapback] die sind ja nur neidisch, dass bei uns trotz Mittelfeldplatz (sagen wir halt mal) ein halbwegs harmonisches Zusammenleben und feiern möglich ist. Wenn ich a.) nicht mal wüsste, ob ich nächstes Jahr Fan eines RL Klubs, oder eines BL Klubs bin b.) meine Mannschaft seit Runden schon punktetechnisch durch die Finger schaut c.) Spieler im Gänsemarsch den Klub verlassen d.) Hans Krankl als Nachfolger Söndergaards im Türrahmen steht würde ich auch bald die Motivation und Erwartung verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) die sind ja nur neidisch, dass bei uns trotz Mittelfeldplatz (sagen wir halt mal) ein halbwegs harmonisches Zusammenleben und feiern möglich ist.Wenn ich a.) nicht mal wüsste, ob ich nächstes Jahr Fan eines RL Klubs, oder eines BL Klubs bin Da reden grad die richtigen, ihr betriebswirtschaftliches Wunder b.) meine Mannschaft seit Runden schon punktetechnisch durch die Finger schaut Anscheinend noch immer gut genug, dass man vor Tirol steht c.) Spieler im Gänsemarsch den Klub verlassen Unsere Kicker will wenigstens wer d.) Hans Krankl als Nachfolger Söndergaards im Türrahmen steht Das beste was uns passieren kann. Er kann Kicker motivieren, wenn er es schafft mit dem GAK im Herbst ~30 Punkte zu machen, steigen wir nächstes Jahr wieder nicht ab würde ich auch bald die Motivation und Erwartung verlieren. 1056908[/snapback] bearbeitet 9. Mai 2006 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 9. Mai 2006 Leider ist es bei uns nicht so, dass ein sechster Platz in der Bundesliga gefeiert werden muss 1056620[/snapback] Scheiße, bist du cool Oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 9. Mai 2006 am besten wird sein ihr roten schleichts euch aus unserem forum. und wenn ihr schon was schreibt dann bitte die wahrheit. immerhin sind wir JETZT der betriebswirtschaftliche vorzeigeverein in österreich. und auf das mit dem platz vor uns gehe ich gar nicht ein. außer d. wir am samstag mit sicherheit gewinne. und wer dann vorne ist weiß eh jeder also, ab jetzt in euer forum bitte verschont uns mit eurem gesulze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 9. Mai 2006 schön das man sich über so was aufregen kann :hää?deppat?: kleine stenkerei über 2 Vereine die auf Platz 8 und auf Platz 6! Schon klar, jeder verteidigt seinen verein aufs letzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Mai 2006 am besten wird sein ihr roten schleichts euch aus unserem forum. und wenn ihr schon was schreibt dann bitte die wahrheit. immerhin sind wir JETZT der betriebswirtschaftliche vorzeigeverein in österreich.und auf das mit dem platz vor uns gehe ich gar nicht ein. außer d. wir am samstag mit sicherheit gewinne. und wer dann vorne ist weiß eh jeder also, ab jetzt in euer forum bitte verschont uns mit eurem gesulze 1057071[/snapback] Wenn einem durch einen Konkurs alle Schulden auf einmal abgenommen werden ist's leicht bei 0 anzufangen und dann gut wirtschaften können! Was seid's denn alle so aggressiv, fangen wir im ASB jetzt wieder an wir vor drei oder vier Jahren? Da war auch so ein Hass zwischen den beiden Vereinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 9. Mai 2006 ja weil ihr einfach unnötige wappler seids. go home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 9. Mai 2006 des kanns jetzt aber bitte wirklich nicht sein ich hab mir immer gedacht die tiroler sind gmütliche menschen, mit die man normal reden kann, aber anscheinend hab ich mich da getäuscht! :aaarrrggghhh: Da kommt mir das speiben, wenn ich diese einträge alle lese (gibts da bitte keinen kotz-smily?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 9. Mai 2006 schön das man sich über so was aufregen kann :hää?deppat?: kleine stenkerei über 2 Vereine die auf Platz 8 und auf Platz 6! Schon klar, jeder verteidigt seinen verein aufs letzte 1057080[/snapback] über unwahrheiten werden wir uns immer aufregen das wird eben den unterschied ausmachen, wir regen uns auf egal ob wir auf platz 1 stehen oder letzter sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 9. Mai 2006 Wenn einem durch einen Konkurs alle Schulden auf einmal abgenommen werden ist's leicht bei 0 anzufangen und dann gut wirtschaften können! Was seid's denn alle so aggressiv, fangen wir im ASB jetzt wieder an wir vor drei oder vier Jahren? Da war auch so ein Hass zwischen den beiden Vereinen 1057118[/snapback] absoluter blödsinn. wir haben unsere strafe bekommen. wir haben zwei klassen runtermüssen, in die regionalliga. und von dort haben wir bei 0 anfangen müssen und sind durch viele herausragende leistungen, mannschaft, mangment und so weiter, wieder erstklassig geworden. und zu guter letzt stehen wir heuer am saisonende unter anderem auch vor den roten. und warum sollte ich mich euch gegenüber aggressiv verhalten? dafür seit ihr einfach zu wenig gegner, in allen belangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 9. Mai 2006 @bomfda hast recht. nur wie macht man dafür werbung. das vereinsmarketing lässt ja leider ziemlich zu wünschen übrig. der fußball, unser fc wacker, wird leider viel zu wenig beworben. in einer studentenstadt muss es doch möglich sein das stadion fast immer voll zu bekommen. aber ich denke der verein arbeitet in diese richtung. ideen hätte ich da 1055199[/snapback] Na dann schick deine Ideen dem Verein langsam hat er ja ein offenes Ohr für die Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 9. Mai 2006 Ich mag den GAK auch nicht,aber mit ihren "normalen" Fans kann man auch mit Niveau und Respekt diskutieren. Sie können ja nix dafür das bei den roten keiner auswärts fährt,niemand Stimmung macht und man nach jeden Spiel in Graz 50 Glatzen auf einen warten damit sie ihre Aggressionen abbauen können. Einen Konkurs wünsch ich keinem und hier in unserem Channel kann jeder posten der sich an ein gewisses Niveau hält.Wackerforever bei dir wäre es wohl am meisten angebracht ein wenig Niveau an den Tag zu legen und ein wenig zu differenzieren. Trotzdem die roten sind Wappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. Mai 2006 immerhin sind wir JETZT der betriebswirtschaftliche vorzeigeverein in österreich. 1057071[/snapback] bist du die tiroler ausgabe vom blanchard aus dem austria channel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 9. Mai 2006 na er is die burgenländische ausgabe vom fogi aus dem salzburg-channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2006 Habts euch bitte wieder lieb! Tipp auf einen Heimsieg der Tiroler, sind im Moment sicher besser drauf als wir. Obwohl: vielleicht haben wir ja diesmal das Glück, das uns im Heimspiel gefehlt hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts