tomstig best dm Geschrieben 9. Mai 2006 Ich wünsch ma so, dass der Dollinger einmal auf dieses Forum kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Mai 2006 Müssen wir unbedingt spielen? Können wir nicht den Riedern die Punkte schenken? Mir graut davor, sollte Dollinger zum Einsatz kommen. 1056579[/snapback] najo, des würd uns auch nicht helfen, da die austria ja auch den paschingern die punkte schenken wird. somit besteht keine gefahr eines rieder platzsturms. einen rieder ansturm könnte es allerdings trotzdem geben (nicht grad im ausmaß vom herbst, sollte aber doch beachtlich werden). man beendet ja schließlich nicht jede saison vor mannschaften wie rapid, gak, sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 9. Mai 2006 freu mich schon auf das spiel, vielleicht bekommen wir ja einen spieler präsentiert...so eine überraschung wäre doch bombe oda?? hehe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) goldene ananas alléz - wäre dafür, ein bisschen zu variieren und einige herren zum abschied noch einmal auflaufen zu lassen: payermk hiden - burgstaller - valachovic - adamski korsos - bejbl kavlak - dollinger kincl - akagündüz 1:2 und ried wird noch dritter. bearbeitet 9. Mai 2006 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 10. Mai 2006 freu mich schon sehr auf das spiel..und wie ich soeben erfahren habe werde ich auch auf der west vertreten sein allerdings glaube ich dass es höchstens für ein unentschieden reicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 10. Mai 2006 dein ständiger Drang, Dinge ironisch (zu) kommentieren zu wollen (wozu machst du überhaupt den Smiley dazu?) nervt schön langsam ohne Ende. 1055677[/snapback] augilulu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 10. Mai 2006 Es gibt halt nicht nur Leute, die alles toll finden. Aber gut, ich hab ja keine Ahnung und sitz zhaus vor meinem Rechner, also 1055756[/snapback] den eindruck gewinn ich auch in den letzten paar wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Mai 2006 den eindruck gewinn ich auch in den letzten paar wochen. geh, bitte lass ihm doch die Freude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) Befinde mich bereits auf einem seelischen Trainingslager für nächste Saison. Es gilt die für mich bereits abgelaufene Saison zu verarbeiten bzw. verdrängen. Daher ist mir das Ergebnis absolut egal. bearbeitet 11. Mai 2006 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 11. Mai 2006 Befinde mich bereits auf einem seelischen Trainingslager für nächste Saison. Es gilt die für mich bereits abgelaufene Saison zu verarbeiten bzw. verdrängen. Daher ist mir das Ergebnis absolut egal. 1059067[/snapback] Dem ersten Teil kann ich mich anschließen, dem zweiten nicht. Ich will Rapid IMMER siegen sehen, egal wann und wo. WIE Rapid Erfolg hat, ist mir allerdings nicht egal. Ich tippe pessimistisch auf einen 3:1 Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 11. Mai 2006 halte eigentlich nix davon spieler einzusetzen, die nächste saison sowieso nicht mehr bei uns sind.. klar wärs zb fürn korsos super könnt er nochmal spielen, für rapid is es aber sinnvoller wenn man zb garic im dm aufstellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. Mai 2006 Finds auch sinnvoller wenn Spieler zum Einsatz kommen die nächstes Jahr eine wichtige Rolle spielen könnten und nicht alle Nudelkicker (Dollinger) aufstellen. Wozu soll das gut sein? Stehen wir vielleicht im Champions League Finale und müssen Spieler schonen? Wenn schon sollten welche von den Amas spielen die für nächste Saison (als Kaderergänzung) in Frage kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 11. Mai 2006 Wenn schon sollten welche von den Amas spielen die für nächste Saison (als Kaderergänzung) in Frage kommen. 1059690[/snapback] Wo die doch jetzt nur im Meisterkampf sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. Mai 2006 Wo die doch jetzt nur im Meisterkampf sind... 1059691[/snapback] OOOOOOOOPS naja irgendwer hat eh schon gesagt: KEINE MACHT DEN DROGEN Oder wie ich das früher verstanden habe: die Firma KEINE produziert DROGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) OOOOOOOOPS naja irgendwer hat eh schon gesagt:KEINE MACHT DEN DROGEN Oder wie ich das früher verstanden habe: die Firma KEINE produziert DROGEN 1059697[/snapback] hehe, keiner macht die drogen. Edit: Mit 'keine macht den Drogen' ist es bei einigen (hier?) wohl schon zu spät bearbeitet 11. Mai 2006 von donca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts