Recommended Posts

es triple del chacho!
Müssen wir unbedingt spielen? Können wir nicht den Riedern die Punkte schenken? Mir graut davor, sollte Dollinger zum Einsatz kommen.

1056579[/snapback]

najo, des würd uns auch nicht helfen, da die austria ja auch den paschingern die punkte schenken wird.

somit besteht keine gefahr eines rieder platzsturms. einen rieder ansturm könnte es allerdings trotzdem geben (nicht grad im ausmaß vom herbst, sollte aber doch beachtlich werden). man beendet ja schließlich nicht jede saison vor mannschaften wie rapid, gak, sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

freu mich schon auf das spiel, vielleicht bekommen wir ja einen spieler präsentiert...so eine überraschung wäre doch bombe oda?? hehe... :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

goldene ananas alléz - wäre dafür, ein bisschen zu variieren und einige herren zum abschied noch einmal auflaufen zu lassen:

payer

mk hiden - burgstaller - valachovic - adamski

korsos - bejbl

kavlak - dollinger

kincl - akagündüz

1:2 und ried wird noch dritter.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

freu mich schon sehr auf das spiel..und wie ich soeben erfahren habe werde ich auch auf der west vertreten sein :clap:

allerdings glaube ich dass es höchstens für ein unentschieden reicht :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.
dein ständiger Drang, Dinge ironisch (zu) kommentieren zu wollen (wozu machst du überhaupt den Smiley  ;) dazu?) nervt schön langsam ohne Ende.

1055677[/snapback]

augilulu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.
Es gibt halt nicht nur Leute, die alles toll finden. Aber gut, ich hab ja keine Ahnung und sitz zhaus vor meinem Rechner, also  :clap:

1055756[/snapback]

den eindruck gewinn ich auch in den letzten paar wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Befinde mich bereits auf einem seelischen Trainingslager für nächste Saison. Es gilt die für mich bereits abgelaufene Saison zu verarbeiten bzw. verdrängen. Daher ist mir das Ergebnis absolut egal.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Befinde mich bereits auf einem seelischen Trainingslager für nächste Saison. Es gilt die für mich bereits abgelaufene Saison zu verarbeiten bzw. verdrängen. Daher ist mir das Ergebnis absolut egal.

1059067[/snapback]

Dem ersten Teil kann ich mich anschließen, dem zweiten nicht. Ich will Rapid IMMER siegen sehen, egal wann und wo. WIE Rapid Erfolg hat, ist mir allerdings nicht egal.

Ich tippe pessimistisch auf einen 3:1 Sieg! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

halte eigentlich nix davon spieler einzusetzen, die nächste saison sowieso nicht mehr bei uns sind..

klar wärs zb fürn korsos super könnt er nochmal spielen, für rapid is es aber sinnvoller wenn man zb garic im dm aufstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Finds auch sinnvoller wenn Spieler zum Einsatz kommen die nächstes Jahr eine wichtige Rolle spielen könnten und nicht alle Nudelkicker (Dollinger) aufstellen. Wozu soll das gut sein? Stehen wir vielleicht im Champions League Finale und müssen Spieler schonen? :ratlos:

Wenn schon sollten welche von den Amas spielen die für nächste Saison (als Kaderergänzung) in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Wenn schon sollten welche von den Amas spielen die für nächste Saison (als Kaderergänzung) in Frage kommen.

1059690[/snapback]

Wo die doch jetzt nur im Meisterkampf sind... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Wo die doch jetzt nur im Meisterkampf sind... ;)

1059691[/snapback]

OOOOOOOOPS naja irgendwer hat eh schon gesagt:

KEINE MACHT DEN DROGEN

Oder wie ich das früher verstanden habe: die Firma KEINE produziert DROGEN :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
OOOOOOOOPS naja irgendwer hat eh schon gesagt:

KEINE MACHT DEN DROGEN

Oder wie ich das früher verstanden habe: die Firma KEINE produziert DROGEN :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

1059697[/snapback]

hehe, keiner macht die drogen. :laugh:

Edit: Mit 'keine macht den Drogen' ist es bei einigen (hier?) wohl schon zu spät :x

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten