MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Mai 2006 Freut mich, dass ich Recht behalten habe! Verdienter Titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 7. Mai 2006 ! ! ! M E I S T E R ! ! ! Was für ein Tag !!! Stimmung im Horr "Wo wart den ihr das ganze Jahr ?" Die Feier am Stephansplatz war auch a Wahnsinn gibts Fotos ? Hat mich irgendwie an die "Hütteldorf -> Braunschweiggasse auf der Wienzeile gehen Aktion" nachm Derbysieg vor ein paar Jahren erinnert ". Ich war dann noch in der Stadt unterwegs und in jedem Lokal wo ich war hing ein Austriaschaal an der Bar Forza Double !!! ! ! ! M E I S T E R ! ! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 7. Mai 2006 "Ich habe mich zuerst nicht ausgekannt, als die Leute plötzlich jubelten. Und mich gefragt, warum die Fans auf ihren Sitzen stehen, wenn Troyansky einwirft. Dann habe ich auf die Vidi-Wall geschaut und den Grund gesehen." 1054667[/snapback] 11.499 standen wegen des Pasching-Tores, Paros jubelte wegen Troyansky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 7. Mai 2006 http://www.andreastischler.comFotos aus dem Volksgarten betrachten ! 1054523[/snapback] Sehr nette Bilder. Eine Frechheit ist aber, daß der Joint da nirgends oben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2006 Einfach nur geil! Am Dienstag geht es weiter! Und am Samstag der ultimative Saison-Abschluss-Rausch Es ist so geil! MEISTER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Mai 2006 Jetzt wirds misteriös : 23 Meistertitel - 23 Wien Marathon - 23 = Zahl der Illuminaten - Michael Jordan 23.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 7. Mai 2006 Bin immer noch heiser. Bin immer noch glücklich. Kopfweh ist inzwischen weg MEISTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2006 Jetzt wirds misteriös : 23 Meistertitel - 23 Wien Marathon - 23 = Zahl der Illuminaten - Michael Jordan 23.... 1055001[/snapback] Ich bin 23 Jahre alt, die Austria wurde auch2003 Meister, die Verschwörung geht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2006 Gibts wo Fotos von den Feiern auf dem Stepahnsplatz? MEISTER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2006 GRATULATION für den Verdienten Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2006 Ich bin 23 Jahre alt, die Austria wurde auch2003 Meister, die Verschwörung geht weiter 1055019[/snapback] außerdem gab's gestern die jubiläumschoreo der kai -23- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) Gibts wo Fotos von den Feiern auf dem Stepahnsplatz? 1055029[/snapback] Auf der Seite von den Hurricanes gibt es ein paar. bearbeitet 7. Mai 2006 von Munchy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) watch Brigaden.at Fotos Da gibts einige vom Stephansplatz EDIT: http://www.westtribuene.at/galery.php -->Innsbruck Home auch nette Fotos! EDIT2: Machs gut sigi *heul* http://www.westtribuene.at/galery.php?pic=...,0605060245.JPG bearbeitet 7. Mai 2006 von HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Mai 2006 Sehr nette Bilder. Eine Frechheit ist aber, daß der Joint da nirgends oben ist. 1054921[/snapback] Richtig! Das sehe ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 7. Mai 2006 Jetzt werd ich wohl ungewollterweise öfter in eurem Channel landen, weil der bald dort sein wird, wo der Rapidchannel ein Jahr lang war... 1054020[/snapback] Daran wird man sich glaub ich aber schnell gewöhnen. Ich befürchte aber auch , das wenn ich nächstes Jahr mal in den Mattersburgchannel schaun will plötzlich im Rapid Channel bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts