avvocato ::: Geschrieben 6. Mai 2006 seit 10 minutn ned a minutn rapid ich hasse konferenz, i sieg alles und doch in wahrheit NIX. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Mai 2006 ich warte auch vergebens auf eine schaltung nach mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2006 Wobei nichtmal am sport1 ticket steht viel schaut aus wie wenns keine gute partie wäre. Bei den anderen partien fallen ja dauernd tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2006 von rapid sieht man heute auf premiere leider 0 :aaarrrggghhh: 1053717[/snapback] ATV detto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2006 seit 10 minutn ned a minutn rapidich hasse konferenz, i sieg alles und doch in wahrheit NIX. 1053718[/snapback] da muss ich dir leider heute zustimmen und sie hätten ruhig als "top spiel" das match von rapid nehmen können, weil auf ATV+ wird so und so die magan truppe gezeigt also heute bin ich glaub ich das 1. mal über premiere enttäuscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 6. Mai 2006 Die waren sowieso erst 1x bei Rapid, sie lassen uns immer wieder aus... scheiß Premiere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Mai 2006 sskm wenn man auf dieses kommerzformat setzt. ;p "football for fans not for tv" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 6. Mai 2006 37 Minuten gespielt, 10sek Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Mai 2006 37 Minuten gespielt, 10sek Rapid 1053726[/snapback] nach dem pausenpfiff dann ins pappelstadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2006 wobei atv aber glaub ich nichts außer der titelentscheidung live zeigen darf laut sport1 ergreifen die rapidler momentan mehr die initiative davor hats ne gelbe für mattersburg gegeben ,sonst leider nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. Mai 2006 da is es wohl sinnvoller 90min die ärgste nudelpartie zu zeigen. dann hat man wenigstens das gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Mai 2006 elfer Ried : baba ui cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. Mai 2006 jetz is eh glei gessen mit dem ried 11er 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2006 2:0 ried durch elfer dadurch wird unsere partie fürs fernsehen noch uninteressanter weils um genau nix mehr geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2006 ja das wars dann mit ui-cup ried eher auf kurs 3. platz, wie's aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts