XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Mai 2006 Bei der Auswahl muss es einfach Belgien mit Kate Ryan machen Boykottiert Österreich den Songcontest? Wenn ja fänd ich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Mai 2006 wird das Halbfinale eigentlich irgendwo übertragen? 1068380[/snapback] am NDR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 18. Mai 2006 sonst noch wo außer NDR, das hab ich nämlich ned mit Telekabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 18. Mai 2006 sonst noch wo außer NDR, das hab ich nämlich ned mit Telekabel. 1069069[/snapback] ich glaub ned. meine favoriten sind lordi lordi > all ich finds gut das hier mal ne band mit ordentlicher musik auftritt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 18. Mai 2006 die ersten drei Lieder hab ich verpasst... jetzt singt grad Andorra... Tänzerinnen in Unterwäsche... mehr hat der Beitrag ned zu bieten... auf TRT wirds auch übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 18. Mai 2006 hmm... Kate Ryan war jetzt a bissl enttäuschend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 18. Mai 2006 LORDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIi ))))))))))))))) boah ich packs ned LORDI 4 SONGCONTEST WINNER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 18. Mai 2006 Belgien ist raus... damit lautet mein Tipp Finnland... Lordi hat was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 18. Mai 2006 Rußland, Mazedonien, Bosnien, Litauen, Finnland, Ukraine, Irland, Schweden, Türkei und Armenien sind im Finale! Belgien hat's nicht geschafft... (war aber auch ein schwacher Auftritt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. Mai 2006 Es gibt nur einen wahren Contest-Sieger: Ald Poier! Scheiß Orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 18. Mai 2006 mein Tipp: Griechenland, Deutschland, Malta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Mai 2006 dieses video is ja göttlich und erst die masken , ich steh normalerweise nicht so auf rock aber diese band gefällt mir ; 1053309[/snapback] rock? das ist eine metal-band... Ich weiß nicht, die Finnen taugen ma net. A klassische Boygroup halt. Bands die nur durch ihr fantastischen Aussehen punkten wollen, sind mir eher unsympathisch. 1053329[/snapback] Ich hoffe, das war nicht ernst gemeint. um gottes willen, lordi beim songcontest, was für eine schmach 1053392[/snapback] um gottes willen, der songcontest, was für eine schmach. ursprünglich wollte lordi ja nur gratis-werbung für sich selbst in finnland machen, aber die die zuseher haben halt so abgestimmt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Mai 2006 um gottes willen, der songcontest, was für eine schmach. 1071203[/snapback] naja, das sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Mai 2006 rock? das ist eine metal-band...Ich hoffe, das war nicht ernst gemeint. um gottes willen, der songcontest, was für eine schmach. ursprünglich wollte lordi ja nur gratis-werbung für sich selbst in finnland machen, aber die die zuseher haben halt so abgestimmt.... 1071203[/snapback] Lordi braucht keine Werbung! wie kann jemand Lordi nur in den Rock geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Mai 2006 Lordi soll Metal sein? Vielleicht ihre unbekannten Songs, aber dieses Hard Rock Hallelujah ist ja ein Pop-"Hard Rock" Song wie er im Buche steht. Vanilla Ninja nur halt auf männlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts