schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 so, nach dem verdienten 1:0 gegen gratkorn gehts nun nach Schwanenstadt! Dort sollte eigentlich ein Sieg drinnen sein, oder wie seht ihr das? Mein Tipp: 1:3 Tore für den LASK: Ortner, Ruckendorfer, Konrad p.s.: alle Mitreisenden, die mit den ÖBB nach Schwanenstadt fahren, die Fans fahren mit dem 17:11 Zug, also rechtzeitig am HBF einfinden! AUF EINE GEILE AUSWÄRTSFAHRT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 Schwanenstadt wird fallen! (auch ohne IVO Fussballgott)!! Tipp: 1:3 Tore: egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 ich hab ein scheiß gefühl...aber wir werdens trotzdem packen....2:1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Shuttle-Service nach SteyrKartenvorverkauf in Steyr und in Linz Am 16. Mai findet um 19 Uhr in Steyr das nächste Heimspiel des LASK gegen den FC Kärnten statt. Um den Fans die Anreise zu erleichtern, stellt der LASK ein Shuttle-Service zur Verfügung. Anmeldungen dazu sind zwingend unter [email protected] oder unter der Telefonnummer 0732/603332 notwendig. Der Preis beträgt 5 Euro pro Person. Als Abfahrtszeit kann man zwischen 16 und 17 Uhr wählen. Anmeldeschluß ist am Montag, 15. Mai um 15 Uhr. Vorverkaufskarten gibt es in Steyr bei Intersport Eybl, sowie im LASK-Sekretariat Auch für das Oberösterreich-Derby in Schwanenstadt gibt es im LASK-Sekretariat Vorverkaufskarten. Aufgrund der hohen Nachfrage empfiehlt der LASK sich die Tickets für beide Spiele bereits im Vorverkauf zu sichern. also muss ich doch auf die gugl rauf und karten besorgen schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Es muss natürlich wieder ein Sieg her. Mein Tipp: Schwauna 0 - 2 LASK Wer die Tore schießt, ist mir sowas von egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Ich hab mir meine Karte schon am Freitag besorgt! Obwohl der Payrhuber danach im Stadion meinte, dass die Karten erst am Montag erhältlich sind..!? Was mich ein wenig stutzig macht, ist, dass auf der Karte kein Datum, Uhrzeit oder geschweige den der Gegner draufsteht. War das beim ersten Spiel in Schwauna auch? Kann mich nicht mehr erinnern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Was wir brauchen ist klar. Ich tippe auf einen hart erkämpften 1:2 Sieg. Außer Altach gewinnt morgen den Nachtrag. Dann könnte die Motivation dahin sein. Was aber ein sehr schwerer Fehler wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 irgendwie hab ichs im Urin... Altach kratzt sich morgen mit Ach und Krach grad mal ein Unentschieden zusammen und bekommt dann das Flattern.. und der LASK feiert einen ungefährdeten Auswärtssieg in Schwanenstadt... 4:1 oder so, Tore sind scheissegal, mit einem Auswärtsmob der sich gewaschen hat (nicht wörtlich nehmen ) Forza ASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) irgendwie hab ichs im Urin... Altach kratzt sich morgen mit Ach und Krach grad mal ein Unentschieden zusammen und bekommt dann das Flattern..und der LASK feiert einen ungefährdeten Auswärtssieg in Schwanenstadt... 4:1 oder so, Tore sind scheissegal, mit einem Auswärtsmob der sich gewaschen hat (nicht wörtlich nehmen ) Forza ASK! 1056453[/snapback] wenn wir lustenauer schon nicht aufsteigen (wobei ich ja immer noch daran glaube, aber man weiß ja nie!!!), hoffe ich, dass wir zumindest dem lask helfen, in dem wir altach schlagen bearbeitet 9. Mai 2006 von lustenauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 wenn wir lustenauer schon nicht aufsteigen (wobei ich ja immer noch daran glaube, aber man weiß ja nie!!!), hoffe ich, dass wir zumindest dem lask helfen, in dem wir altach schlagen 1056675[/snapback] ausnahmsweise bin ich mal bei einem vorarlberger derby nicht parteilos, sondern wünsch euch den derbysieg von herzen, natürlich völlig uneigennützig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 ausnahmsweise bin ich mal bei einem vorarlberger derby nicht parteilos, sondern wünsch euch den derbysieg von herzen, natürlich völlig uneigennützig 1056678[/snapback] nicht nur du, forza Lustenau im Derby Altach hat schon das große Flattern, die werden sang und klanglos mit 0:1 in Kapfenberg verlieren, und wir werden unsere Chance in Schwauna nützen, wobei sich mir die Frage stellt, ob es nicht besser wäre, wenn wir noch ein Jahr in der RZ Liga spielen würden, in der BuLi hätten wir mit dieser Mannschaft keine Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 Altach hat schon das große Flattern, die werden sang und klanglos mit 0:1 in Kapfenberg verlieren 1056722[/snapback] Altach spielt zu Hause. Ich denke das heute die Vorarlberger die Partie für sich entscheiden. Die sind momentan mental sehr stark drauf.. War beim GAK 2004(?) auch so: Mit weit nicht dem besten Spielermaterial, aber mit mentaler Stärke den Meistertitel geholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 Kurz und schmerzlos: Schwanenstadt - LASK 1:2 Torschützen: mir egal LASKler vor Ort 800-900 WIEDER MAL EIN JAHR VERSCHENKT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2006 irgendwie hab ichs im Urin... Altach kratzt sich morgen mit Ach und Krach grad mal ein Unentschieden zusammen und bekommt dann das Flattern.. 1056453[/snapback] Was war los mit deinem Urin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 Derby nur noch ums Prestige?SC Schwanenstadt - LASK Linz am Fr. um 19 Uhr Vor dem OÖ Derby gegen "Schwauna" steht eines fest: Wenn der SC Altach gegen die Austria Amateure gewinnt, oder der LASK gegen Schwanenstadt nicht gewinnt, dann ist nur noch für die besessensten Mathematiker und Theoretiker der Aufstieg möglich. Fakt ist, dass der Titelkampf nach dem meisterlichen 6:0 des SC Altach gegen Kapfenberg entschieden zu sein scheint. Dennoch klammert man sich im Lager der Linzer noch am Rettungsstrohhalm und möchte mit einem Sieg im OÖ Derby den SC Altach noch einmal unter Druck setzen. LASK Trainer Werner Gregoritsch muss in diesem Prestige-Duell auf zwei wichtige Stützen verzichten. Kapitän Ivica Vastic und Abwehrrecke Zeljko Milinovic fehlen wegen diverser Sperren. Sicher ist den Athletikern die Unterstützung der Fans. Die Heimtribüne (hinter dem Tor) wird den LASK Fans überlassen. Hunderte werden die relativ kurze Fahrt antreten und die Linzer zum Sieg peitschen. Quelle:lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts