Jump to content
schwalbengott

Schwanenstadt - LASK

41 posts in this topic

Recommended Posts

so, nach dem verdienten 1:0 gegen gratkorn gehts nun nach Schwanenstadt!

Dort sollte eigentlich ein Sieg drinnen sein, oder wie seht ihr das?

Mein Tipp: 1:3

Tore für den LASK: Ortner, Ruckendorfer, Konrad

p.s.: alle Mitreisenden, die mit den ÖBB nach Schwanenstadt fahren, die Fans fahren mit dem 17:11 Zug, also rechtzeitig am HBF einfinden!

AUF EINE GEILE AUSWÄRTSFAHRT!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shuttle-Service nach Steyr

Kartenvorverkauf in Steyr und in Linz

Am 16. Mai findet um 19 Uhr in Steyr das nächste Heimspiel des LASK gegen den FC Kärnten statt. Um den Fans die Anreise zu erleichtern, stellt der LASK ein Shuttle-Service zur Verfügung.

Anmeldungen dazu sind zwingend unter [email protected] oder unter der Telefonnummer 0732/603332 notwendig. Der Preis beträgt 5 Euro pro Person. Als Abfahrtszeit kann man zwischen 16 und 17 Uhr wählen. Anmeldeschluß ist am Montag, 15. Mai um 15 Uhr.

Vorverkaufskarten gibt es in Steyr bei Intersport Eybl, sowie im LASK-Sekretariat

Auch für das Oberösterreich-Derby in Schwanenstadt gibt es im LASK-Sekretariat Vorverkaufskarten.

Aufgrund der hohen Nachfrage empfiehlt der LASK sich die Tickets für beide Spiele bereits im Vorverkauf zu sichern.

also muss ich doch auf die gugl rauf und karten besorgen :nope:

schade

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir meine Karte schon am Freitag besorgt! :p Obwohl der Payrhuber danach im Stadion meinte, dass die Karten erst am Montag erhältlich sind..!?

Was mich ein wenig stutzig macht, ist, dass auf der Karte kein Datum, Uhrzeit oder geschweige den der Gegner draufsteht. War das beim ersten Spiel in Schwauna auch? Kann mich nicht mehr erinnern.. :???:

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendwie hab ichs im Urin... Altach kratzt sich morgen mit Ach und Krach grad mal ein Unentschieden zusammen und bekommt dann das Flattern..

und der LASK feiert einen ungefährdeten Auswärtssieg in Schwanenstadt... 4:1 oder so, Tore sind scheissegal, mit einem Auswärtsmob der sich gewaschen hat (nicht wörtlich nehmen :D )

Forza ASK!

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendwie hab ichs im Urin... Altach kratzt sich morgen mit Ach und Krach grad mal ein Unentschieden zusammen und bekommt dann das Flattern..

und der LASK feiert einen ungefährdeten Auswärtssieg in Schwanenstadt... 4:1 oder so, Tore sind scheissegal, mit einem Auswärtsmob der sich gewaschen hat (nicht wörtlich nehmen  :D )

Forza ASK!

1056453[/snapback]

wenn wir lustenauer schon nicht aufsteigen (wobei ich ja immer noch daran glaube, aber man weiß ja nie!!!), hoffe ich, dass wir zumindest dem lask helfen, in dem wir altach schlagen :D:D:D

Edited by lustenauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn wir lustenauer schon nicht aufsteigen (wobei ich ja immer noch daran glaube, aber man weiß ja nie!!!), hoffe ich, dass wir zumindest dem lask helfen, in dem wir altach schlagen  :D  :D  :D

1056675[/snapback]

ausnahmsweise bin ich mal bei einem vorarlberger derby nicht parteilos, sondern wünsch euch den derbysieg von herzen, natürlich völlig uneigennützig ;):augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ausnahmsweise bin ich mal bei einem vorarlberger derby nicht parteilos, sondern wünsch euch den derbysieg von herzen, natürlich völlig uneigennützig  ;)  :augenbrauen:

1056678[/snapback]

nicht nur du, forza Lustenau im Derby

Altach hat schon das große Flattern, die werden sang und klanglos mit 0:1 in Kapfenberg verlieren, und wir werden unsere Chance in Schwauna nützen, wobei sich mir die Frage stellt, ob es nicht besser wäre, wenn wir noch ein Jahr in der RZ Liga spielen würden, in der BuLi hätten wir mit dieser Mannschaft keine Chance!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Altach hat schon das große Flattern, die werden sang und klanglos mit 0:1 in Kapfenberg verlieren

1056722[/snapback]

Altach spielt zu Hause. ;)

Ich denke das heute die Vorarlberger die Partie für sich entscheiden. Die sind momentan mental sehr stark drauf..

War beim GAK 2004(?) auch so: Mit weit nicht dem besten Spielermaterial, aber mit mentaler Stärke den Meistertitel geholt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendwie hab ichs im Urin... Altach kratzt sich morgen mit Ach und Krach grad mal ein Unentschieden zusammen und bekommt dann das Flattern..

1056453[/snapback]

Was war los mit deinem Urin :(:=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Derby nur noch ums Prestige?

SC Schwanenstadt - LASK Linz am Fr. um 19 Uhr

Vor dem OÖ Derby gegen "Schwauna" steht eines fest: Wenn der SC Altach gegen die Austria Amateure gewinnt, oder der LASK gegen Schwanenstadt nicht gewinnt, dann ist nur noch für die besessensten Mathematiker und Theoretiker der Aufstieg möglich.

Fakt ist, dass der Titelkampf nach dem meisterlichen 6:0 des SC Altach gegen Kapfenberg entschieden zu sein scheint.

Dennoch klammert man sich im Lager der Linzer noch am Rettungsstrohhalm und möchte mit einem Sieg im OÖ Derby den SC Altach noch einmal unter Druck setzen.

LASK Trainer Werner Gregoritsch muss in diesem Prestige-Duell auf zwei wichtige Stützen verzichten. Kapitän Ivica Vastic und Abwehrrecke Zeljko Milinovic fehlen wegen diverser Sperren.

Sicher ist den Athletikern die Unterstützung der Fans. Die Heimtribüne (hinter dem Tor) wird den LASK Fans überlassen. Hunderte werden die relativ kurze Fahrt antreten und die Linzer zum Sieg peitschen.

Quelle:lask.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...