GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 5. Mai 2006 Früher oder später gibts einen Trainerwechsel. Ogris muss gehen und es gibt wieder ein Riesentheater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Mai 2006 bitte für was soll das gut sein? das hört sich für mich schwer nach einem trainerwechsel an.... ala haan neuer sportdirektor... huch haan neuer trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2006 Und wo soll Daxbacher hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blatt Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Mai 2006 Vielleicht zu einer anderen Buli Mannschaft? gibt ja genug Arbeitsplätze nächste Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2006 Ich halte viel vom Ogerl. Als Spieler und echter Austrianer. Aber ist er nicht ein bisserl zu sehr ein Saufkopf um uns weiterzuhelfen?? Glaub nicht, dass er der Richtige wäre, obwohl er alles für die Austria tun würde. Ich persönlich hätte da kein gutes Gefühl. Is scho a oaga Prolo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2006 wird er dann auch zum personal trainer vom Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2006 Also ehrlich gesagt, ist es doch eigentlich wurscht wer co-trainer ist..! Trozdem freue ich mich das der ogris wieder bei der austria ist! Und das der Daxbacher nächstes jahr vermutlich eine buli mannschaft (Ried??) trainiert, hat er sich auch verdient!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2006 Von Janeschitz halte ich nix, vom Ogerl als Trainer ebenso wenig. Aber als Bierbeauftragter wäre er perfekt, da hat der Neumann sowieso versagt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2006 das magische dreieck schinkels - wallner - ogris! wer da da wohl als erstes eingeht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2006 Da dürfte wohl die Stöger-Ogris Connection eine Rolle gespielt haben. Die sind ja schon zu Spielerzeiten immer auf einem "Packel" gewesen (Dritter im Bunde war der Ernst Aigner). Zu seiner Kompetenz kann ich nichts sagen - auf jeden Fall ein waschechter Austrianer, der sich kein Blatt vor den Mund nimmt. Die Kombi mit Schinkels könnte ja recht amüsant werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX_83 Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2006 Wer schon ne orge sache und wäre dafür Wenn's schon leider keinen Prohaska und Polster mehr gibt. Aber lange wird er eh auch nicht sein, die Austria hat einfach einen Dachschaden wenns um Trainer geht ^^ die wechseln ja auch Trainer wenn sie mit der Mannschaft alles erreichen. Aber abgesehn davon wenn man zurückdenkt welche Ikone bzw. Ex Spieler war schon lang Trainer oder in irgendeiner Position außer Spieler bei der Austria? -_- Pfeffer war ned lang... Prohaska und Schachner hat man derb rausghaut... Polster musste gehen... usw usw. Wielange wird wohl Stöger hier sein? :rolleyes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 6. Mai 2006 Toll - ein Säufer auf die Trainerbank. Bin schwerst begeistert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Mai 2006 Den Säufer auf der Trainerbank haben wir jetzt auch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) Also dann hoff ich nur, dass Ogris nicht Schinkels ersetzt, denn da wäre mir Frenkie noch lieber! Ganz einfach aus dem Grund, weil ich ihn für um Welten intelligenter halte und das sollte ein Trainer mMn, neben fussballerisch kompetent, genauso sein. Trainer sein ist mehr Denk- als athletischer Sport. Wenn ich da an den Unterschied zwischen einem Herbert Prohaska und dem Andi Ogris denke ... bearbeitet 6. Mai 2006 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 6. Mai 2006 Also dann hoff ich nur, dass Ogris nicht Schinkels ersetzt, denn da wäre mir Frenkie noch lieber! Ganz einfach aus dem Grund, weil ich ihn für um Welten intelligenter halte und das sollte ein Trainer mMn, neben fussballerisch kompetent, genauso sein.Trainer sein ist mehr Denk- als athletischer Sport. Wenn ich da an den Unterschied zwischen einem Herbert Prohaska und dem Andi Ogris denke ... 1053344[/snapback] Eben,kann mir nicht vorstellen was der Ogris bringen würde...Dann haben wir 2 Trainer mit SEHR wenig Erfahrung und taktischem Unvermögen,was soll das bringen? Da wär der Ogerl als Bierbeauftragter schon besser eingesetzt... Im Ernst,halt viel vom "Besten auf der Welt",aber wir haben wie gesagt schon in Schinkels einen ähnlichen Typ...MMn bräuchte man einen Taktiker (bloss wer???)und einen Komiker (ala Schinkels,Ogris)...In dieser Kombi könnten auch die letzten 2 hilfreich sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts