Transfers


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

tät mi interessieren wo die leute immer so was daher haben!!! da dejan hat ja schon im mai verlängert

na das war gestern beim Akademie Finale das Tagesgespräch und soviel ich mitbekommen hab hat nicht der Dejan die Option gezogen sondern der Verein. Ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hätte mal eine Frage an all jene, die meinen, Christian Trupp sei am Untergang der Admira in der kommenden Saison, der hier so eifrig herbeigeredet wird, schuld:

Was veranlasst euch zu dieser Vermutung (Wissen)?

Ich gehe mal davon aus, dass er einen finanziellen Rahmen hat, innerhalb dessen er sich bewegen kann.

Und ich nehme nicht an, dass er das, was überbleibt, auf sein Nummernkonto in die Schweiz überweisen darf.

Auch mir sind Manager a priori mal äußerst suspekt. Aber ich kenne den Mann bestenfalls vom Sehen und ich find´s nicht gerade fair, dass er schon angefeindet wird, bevor er noch richtig auf seinem neuen Sessel Platz genommen hat.

Aber falls es Fakten gibt, die beweisen, dass er bei den bisherigen Transfers falsch oder ungeschickt agiert hat, gebt bitte den Unwissenden Zutritt zum Reich der Eingeweihten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Was einmal sicher nicht von seinem Können zeigt, ist die Tatsache, dass er schon einmal in der Privatwirtschaft mit seiner Firma untergegangen ist! Weiters die Aktion mit Swierczewski und Knaller, die so gut wie nichts mit einem finanziellen Rahmen zu tun hatten. Da ging es wirklich nicht um viel Geld! Weiters sollte er viellciht einmal mit Rachimov reden, bevor er etwas unternimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich will nicht nerven, weil ich nur die Infos aus den Medien habe. Aber bei Knaller hat´s doch ursprünglich geheißen, das Angebot sei von der finanziellen Seite her inakzeptabel gewesen.........

Auch will ich einen Herrn Trupp, den ich nicht kenne, nicht verteidigen, aber es scheint mir nicht plausibel, dass er zur Admira kommt, jede Menge Scheiße baut und sich im stillen Kämmerchen noch drüber freut.

Denn dann müsste man ja mal die Kompetenz und Menschenkenntnis jener in Frage stellen, die ihn geholt haben.

Bei diesen Tranfergschichtln gibt´s offenbar jede Menge individueller Wahrheiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich will nicht nerven, weil ich nur die Infos aus den Medien habe. Aber bei Knaller hat´s doch ursprünglich geheißen, das Angebot sei von der finanziellen Seite her inakzeptabel gewesen.........

Auch will ich einen Herrn Trupp, den ich nicht kenne, nicht verteidigen, aber es scheint mir nicht plausibel, dass er zur Admira kommt, jede Menge Scheiße baut und sich im stillen Kämmerchen noch drüber freut.

Denn dann müsste man ja mal die Kompetenz und Menschenkenntnis jener in Frage stellen, die ihn geholt haben.

Bei diesen Tranfergschichtln gibt´s offenbar jede Menge individueller Wahrheiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich will nicht nerven, weil ich nur die Infos aus den Medien habe. Aber bei Knaller hat´s doch ursprünglich geheißen, das Angebot sei von der finanziellen Seite her inakzeptabel gewesen.........

Auch will ich einen Herrn Trupp, den ich nicht kenne, nicht verteidigen, aber es scheint mir nicht plausibel, dass er zur Admira kommt, jede Menge Scheiße baut und sich im stillen Kämmerchen noch drüber freut.

Denn dann müsste man ja mal die Kompetenz und Menschenkenntnis jener in Frage stellen, die ihn geholt haben.

Bei diesen Tranfergschichtln gibt´s offenbar jede Menge individueller Wahrheiten!

na ja, ich kenn den Trupp zu wenig um mir ein Bild machen zu können. Nachdenklich stimmt mich, dass ich einen "Ahnungslosen" äußerst gewieften Managern und Spielern gegenübersetze!

Da kann ich als Verein (Arbeitsgeber) ja nur verlieren!

So ists nun mal. Für solche Jobs braucht man Härte und vor Allem viel Erfahrung (BuLi) !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja das mit dem Konkurs in der Privatwirtschaft hat net wirklich viel zu sagen da dies auch einem äußerst intelligenten und gscheiten Menschen passieren kann, da brauchst nur einmal a bisal pech etc. haben und schon is vorbei grad bei kleinen unternehmen!!!

lass ma ihn mal walten man wird schon sehen was passiert!!!! man muss dann nur rechtzeitig reagieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aus dem heutigen KURIER:

"Bei Admira wird nach Torhüter Wolfgang Knaller auch Libero Barisic verlängern. Die eine Woche getesteten Polen Mozor und Bojarski befinden sich in ihrer Heimat in der Warteschleife, dafür kommt heute Landsmann Piotr Wlodarczyk (Stürmer, 26 Jahre, zuletzt Lodz, früher Auxerre) zum Probetraining."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es geht das Gerücht um das der ehemalige Austria Libero Mirza Varesanovic bald in der Südstadt zu bewundern sein soll! Wisst ihr etwas darüber ?

kann aber nur als Zeugerer sein, wenn unser Websi in den wohlverdienten Ruhestand geht! *fg*

Na, also DEN brauch ma wirkli net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.