Transfers


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mich persönlich würde es freuen, wenn ein Parapatits oder ein Linz bei der Admira zum Einsatz kommen könnten. Bei Linz denk ich aber, dass er sich einfach zu gut ist, um in der Südstadt zu spielen.

Da soll sich der LINZer Depp ein Beispiel an der Einstellung eines Iwan oder Ledwon nehmen. Beides zigfache Internationale, beide aus Ligen gekommen von denen ein Linz max. träumen kann und haben Beide in der Südstadt eine neue Aufgabe und Heimat gefunden.

Auf diese Art wird der liebe Linz bald wieder ReLi kicken!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Folgende Spieler sollen angeblich ihren Verein verlassen müssen, wär da nichts für uns dabei???

Ceh, Adu Tutu, Scheuer, Yobo, Hastings und Halmosi (GAK)

Herzog, Saler (Rapid)

Markus Oberleitner, Renato Pilipovic, Lopez, Zuleta und Klaus Rohseano (Kärnten)

Jiri Rosicky, Lars Unger, Oliver Mattle, Enrico Kulovits, Michael Mehlem und Emanuel Akwuegbu (Bregenz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kulovits (retour GAK)

Ceh (Karriereende?)

Jiri Rosicky (Sparta Prag)

Scheuer (Salzburg Probetraining)

Lopez, Zuleta (zurück nach Argentinien)

Der Halmosi ist nicht schlecht, hat im Herbst beim 2:2 gegen uns auch getroffen. Habe ich in recht positiver Erinnerung. Ist glaub ein 79er Baujahr, vom Alter her passt es also.

Adu Tutu ist glaub eher ein Chancen Tod.

Oberleitner ist ein so denke ich sehr überheblicher Spieler, deswegen unbrauchbar.

Unger ist auch kein guter!

Mehlem ein Mitläufertyp.

Oliver Mattle wäre nicht so schlecht, ist ein Stürmer.

Der Mario Mühlbauer von Pasching wäre zu haben, wäre eine Verstärkung.

Der Emmanuel Akwuegbu hat nicht sehr viel von seinem Bruder geerbt. Brauchen wir nicht.

Saler taugt mir nicht.

Beim Yobo kenn ich nur den Namen.

Hastings ist ein kanadischer Nationalspieler, Manndecker sofern ich mich erinnern kann, wäre eine Überlegung wert.

Ein Herzog mit Motivation und körperlicher Fitness ist sicher eine Bereicherung. Geht aber glaub ich zu Sturm.

bearbeitet von Robert_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieder einer weniger! Aber den braucht eh keiner bei uns! Wenigstens ein Mitläufer weniger auf der Gehaltsliste!

Beitrag aus der Lask HP. Vielleicht haben wir Glück und das stimmt so und es sind noch zwei weg die auf der Tasche gelegen sind!

:hammer::hammer::hammer:

Welche Spieler wurden jetzt wirklich verpflichtet? Der Stipe Brnas kommt und der Wunderbaldinger haben unterschrieben sonst weiß ich niemanden. Wisst ihr mehr??

Einmal LASKla imma LASKla

Nordmann

Beiträge: 278

erstellt am 27.06.2003 10:46:39

--------------------------------------------------------------------------------

Ich denk der Brandmayer von der Admira hat auch unterschrieben...

Wichtig war m.E. v.a. das Halten des Kaders... um endlich einmal ein eingespieltes Team zu Saisonbeginn zu haben.

MvH, der LASK-Fankurven-Teilzeit-Norweger

http://go.to/schuetzi

Erwarten kann man nix - man muss es erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian Rozental (Chilenischer Ex-Internationaler) ist wieder vereinslos (laut uefa.com).

Spielte letzte Saison bei Grasshoppers Zürich, davor auch mal bei den Glasgow Rangers unter Vertrag gewesen, war dort ein großer Publikumsliebling. Leider war er häufig verletzt, aber ich muß sagen der wäre was für unseren Angriff. Ist ein guter Spieler

Portrait:

Sebastian Rozental 01.09.1976

Geboren: Santiago (Chile)

Grösse: 179 cm

Gewicht: 82 kg

Position: Stürmer

Vereine: Colo Colo (CHI), Universidad Católica (CHI), Glasgow Rangers bis zur Saison 01/02 im Kader, Independiente (ARG), Grasshoppers Zürich

Erfolge: 1996 wurde er zum besten Spieler Chiles gewählt.

Bei Independiente spielte er mit Diego Forlan (Man U) zusammen.

Hatte 4 Einsätze bei der WM-Quali für 2002.

Lee Sharpe (Ex- Manchester United Kicker) spielte vorige Saison in Island ist auch zu haben. Ablösefrei.

Lee Sharpe 27.05.1971 ENG

Grösse: 183 cm

Gewicht: 81 kg

Vereine: UMF Grindavik (ISL), Bradford City, Portsmouth FC, Bradford City, Sampdoria Genua, Leeds United, Manchester United, Torquay United

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Weiß zwar nicht ob ihr die kennt, aber ich wäre für Kulovits Lukas (Neuberg), Figl (FAC) und Zirkler (Helfort)!

edit: Dieses Posting gilt hauptsächlich für RobertSF95 und Asterix!

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Der Animator

Die Austria-Viererkette <steht> mit Verlaat, Ratayczyk und Afolabi zu drei Viertel, wer als vierter Mann verteidigen darf, könnte von den Reisegewohnheiten des Frank Stronach abhängen.

Denn Frankie-Boy hatte Fernando Troyanski aus der Südstadt zurück beordert (kein Mensch weiß, <wieviel> Überredungskunst dabei im Spiel war...) und er wird den Dauerrenner auch sehen wollen. Was liegt näher, als Fernando immer dann im Horr-Stadion einzusetzen, wenn der Big Boss aus Kanada in seiner VIP-Loge sitzt und vom totalen Einsatz als Gegenleistung für seine harten Dollars träumt.

Troyanski verkörpert jenen Geist, den F.S. beschwören möchte. Trainer Joachim Löw zum sportventil: "Das wäre kein Grund, um Troyanski aufzustellen..."

Wozu, fragen wir uns und klarerweise alle Leser, zu welchem Zweck wurde ein Kicker heimgeholt, der aus qualitativen Gründen ausgemustert worden war?

Soviel wir auch kreuz und quer überlegen, es fällt uns nichts anderes ein, als diese eine Erklärung: Fernando soll Animator der Wiener Austria sein. Einer, der im All-Inclusive-Klub für Stimmung sorgt, wenn elf Kicker zur Pause die Köpfe hängen lassen, dann wühlt Troyanski durch die Kabine, bis der Austria-Geist auch den letzten aus seiner traurigen Stimmung gerissen hat.

Und an bestimmten Feiertagen, die allesamt mit der Anwesenheit des Rückführers zusammen hängen, darf Fernando hinaus aufs heilige Horrfeld, um dort seine Qualitäten im Aufmuntern zu beweisen.

Wir haben rundgefragt, aber nirgends fand sich auch nur ein ähnlich gut bezahlter Animator. Weltweit.

Die Austria bleibt einmalig...

(copyright sportventil)

Wäre er nur bei uns geblieben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weiß zwar nicht ob ihr die kennt, aber ich wäre für Kulovits Lukas (Neuberg), Figl (FAC) und Zirkler (Helfort)!

edit: Dieses Posting gilt hauptsächlich für RobertSF95 und Asterix!

der war gut!!!! *fg*

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.