schwalbengott sweet jesus Geschrieben 14. Juli 2006 Der Allstartag wurde soeben damit abgerundet, dass ich Florian Klein erklären hab müssen, wie er zurück Richtung Autobahn kommt 1140165[/snapback] was? die spieler müssen privat anreisen? SKANDAL, ich glaub ich werd das dem leblhuber mitteilen, dann haben wirs morgen groß in der krone @ Sturmforever der didi wars also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2006 @paschiIch glaub der Drabek wars. 1140168[/snapback] ja, der wars. und unter uns gesagt, der könnte auch den führer in einem nazifilm spielen. vom aussehen her naja, hoffentlich kommts nächstes jahr zum spiel ÖFB-team - legionäre, das wäre nämlich wirklich interressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Juli 2006 ja, der wars. und unter uns gesagt, der könnte auch den führer in einem nazifilm spielen. vom aussehen her naja, hoffentlich kommts nächstes jahr zum spiel ÖFB-team - legionäre, das wäre nämlich wirklich interressant. 1140171[/snapback] Wäre verdammt peinlich, wenn Österreich gegen eine gerade eben zusammengestellte Mannschaft verlieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 14. Juli 2006 ja, der wars. und unter uns gesagt, der könnte auch den führer in einem nazifilm spielen. vom aussehen her 1140171[/snapback] wow, heute ist wirklich einer der geilsten tage, dieses bisher eher langweiligen monats mich hätte interessiert ob derrr drrraabek auch eine eigene aussprrrache hat! naja, hoffentlich kommts nächstes jahr zum spiel ÖFB-team - legionäre, das wäre nämlich wirklich interressant. 1140171[/snapback] das kannst dem hicke doch net antun, dass er schon vor der heim em seinen platz räumen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2006 naja, hoffentlich kommts nächstes jahr zum spiel ÖFB-team - legionäre, das wäre nämlich wirklich interressant. Na das wird sich aber keiner veranstalten trauen. Dann kommt vielleicht am Ende noch raus, daß die 3.klassigen Legionäre besser kicken können als unsere. Und das geht ned. Sich 1 Jahr vor der EM so zu demoralisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 14. Juli 2006 naja, hoffentlich kommts nächstes jahr zum spiel ÖFB-team - legionäre, das wäre nämlich wirklich interressant. 1140171[/snapback] Dann herrscht aber die Gefahr, dass die Legionäre unsere Provinzkicker einstampfen. Ich hätte da eine Idee: Österreichische BL- Kicker gegen Legionäre bei Ausländerbeschränkung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) Dann herrscht aber die Gefahr, dass die Legionäre unsere Provinzkicker einstampfen. Ich hätte da eine Idee: Österreichische BL- Kicker gegen Legionäre bei Ausländerbeschränkung . 1140179[/snapback] na, drum will ich dieses spiel ja sehen. dann kann sicher keiner mehr aufregen, dass die bösen legionäre den armen Österreichern den platz wegnehmen. alleine mit einem kapitän wie Blanchard wäre das team um eine klasse besser. aber wir haben halt Ivanschitz . Pangl meinte übrigens, dass seitens des ÖFB durchaus interesse für so ein spiel bestünde. bearbeitet 14. Juli 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 14. Juli 2006 naja, hoffentlich kommts nächstes jahr zum spiel ÖFB-team - legionäre, das wäre nämlich wirklich interressant. 1140171[/snapback] nüchtern geb ich mir ein spektakel dieser art auf keinen fall mehr. war heute leider etwas zu blauäugig - kein bier zuhause. in minute 27 wars mir dann zu blöd - ausrückung, um die vorräte zwecks erträglichkeit der gaudi aufzufüllen. ahja - hab ich zwischen minute 27 und 41 irgendetwas wichtiges versäumt? zur technikpräsentation unserer helden beim volleyschiessen war ich zum glück wieder im heimeligen wohnzimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Juli 2006 Pangl meinte übrigens, dass seitens des ÖFB durchaus interesse für so ein spiel bestünde. 1140181[/snapback] Dann sage ich nur: Alles Gute! Ich hoffe und glaube aber auch, dass Österreich nicht gegen so ein nicht eingespieltes Team verlieren würde. Anders wäre es, wenn es eingespielt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2006 Hoff dass sie kapiert haben dass so ein Kick keinen interessiert und. Und ÖFB gg Legionäre würd wahrscheinlich a niemand interessieren. Coole Ausrede war wieso so wenig Zuschauer gekommen sind,weil Ried morgen im I Cup spielt. Sch* egal wo die gekickt hätten mehr Zuschauer wären nicht gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 14. Juli 2006 zur technikpräsentation unserer helden beim volleyschiessen war ich zum glück wieder im heimeligen wohnzimmer. 1140182[/snapback] Na, wennst jetzt schon wieder ein grades Posting zammenbringst, nüchterst sehr schnell aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Juli 2006 aufgrund der gesehenen ersten 20 sowie der letzten 10 minuten, werd ich mich heute auch noch betrinken um das ganze etwas zu verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Juli 2006 Hoff dass sie kapiert haben dass so ein Kick keinen interessiert und.Und ÖFB gg Legionäre würd wahrscheinlich a niemand interessieren. Coole Ausrede war wieso so wenig Zuschauer gekommen sind,weil Ried morgen im I Cup spielt. Sch* egal wo die gekickt hätten mehr Zuschauer wären nicht gekommen 1140189[/snapback] nächstes jahr einfach das allstarspiel als vorspiel zu ried-kevlavik (oder gegen wen wir auch immer nächstes jahr in der uefacupqualifikation spielen werden) hernehmen, dann kommen gleich 5 mal so viele zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2006 Und ÖFB gg Legionäre würd wahrscheinlich a niemand interessieren Würd ich gar nicht mal meinen. Ist ja immerhin Österreich die da die Schnauze poliert bekommen würden. Also doch ein bisserl ein Team, mit dem man sich identifizieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 14. Juli 2006 Na, wennst jetzt schon wieder ein grades Posting zammenbringst, nüchterst sehr schnell aus . 1140190[/snapback] nachdem ich mir das erste bier aufgrund meiner nachlässigkeit wie gesagt erst gegen ende der ersten halbzeit zu gemüte führen konnte, ist sich da nix gscheites mehr ausgegangen. zu meiner verteidigung sollte ich noch erwähnen, dass mir während der genialen schuss-show aus unerfindlichen gründen ziemlich schlecht geworden ist - und mit einem saumagen säuft es sich bekanntlich nicht besonders genüsslich. wie wär es mit einer petition an die bundesliga für kommende veranstaltungen vergleichbarer art: freibier für österreich! wir fordern 1,3 promille zum zeitpunkt des anpfiffs (natürlich für uns, einige der anwesenden in ried waren ganz offensichtlich bereits auf diesem level) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts