Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2006 weils der Mandl eh schon von der Admira gwohnt ist, bälle aus dem tor zu holen @kommentar: schön, Charly Leitner wieder zu hören. ist mir schon abgegangen 1139890[/snapback] Ohne Charly hätte ich auch schon abgschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 14. Juli 2006 "... wechsel ist eigentlich a belastung, da kann man viele fouls machen ... die zuschauer findens lustig ..." schinkels 4 kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Juli 2006 "hoffentlich geben die trainer bald die weisung aus, mehr raum zu lassen - es soll ja spaß machen""...transfermarkt.de, die eigentlich immer gut informiert sind..." und jetzt ein interview live von der trainerbank mit didi constantini - großartig!!! 1139891[/snapback] fußball zurück zum orf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 14. Juli 2006 ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. Juli 2006 1-1 Pichlmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Juli 2006 fußball zurück zum orf!!! 1139895[/snapback] is ja auch keine alternative! "kaaaabuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - und der ausgleich" "ui, das wird ja doch ernst genommen dieses spiel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 14. Juli 2006 "uiii da wär viel platz gewesen ..." bitte dats dem kommentator wos der sport1 ticker ist 5 min zurück, geniale leistung, oder passt sich die sport1 redaktion nur dem niveau des spiels und der allgemeinen berichterstattung an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2006 der kommentator auf ATV ist übrigens glaub ich Sascha Stromer, ex-ORF-mann. dem Charly Leitner kann er aber nicht das wasser reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) "die schau ma a bissl zu ernst , das is ein spassspiel meine herren" fußball zurück zum orf ! bearbeitet 14. Juli 2006 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Juli 2006 "die schaun mir ein bissl zu ernst. das ist ein spaßspiel, meine herrn - also, wenn's spaß macht natürlich" oida oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Juli 2006 "die schau ma a bissl zu ernst , das is ein spassspiel meine herren"fußball zurück zum orf ! 1139908[/snapback] du hast dir die wm auf zdf/ard/rtl und premiere angeschaut, gell? sonst würdest du sowas NIEEEEEMALS sagen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 14. Juli 2006 "die schaun mir ein bissl zu ernst. das ist ein spaßspiel, meine herrn - also, wenn's spaß macht natürlich"oida oida 1139909[/snapback] jap, wollt' ich auch grad posten :aaarrrggghhh: irgendwie erinnert mich die kulisse an die südstadt aja noch was aus der sammlung genialer sprüch: "... weite flanke, aber dort steht niemand ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) Constantini auf Premiere gerade: "1:1, bin sehr zufrieden, spielen ja auswärts." bearbeitet 14. Juli 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Juli 2006 "das wird noch besser - versprochen!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Juli 2006 rasierns dem didi a glatzn wenn die red-zacler gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts