FC Barcelona Campeones


Recommended Posts

Simply the BEST

:clap::clap::clap::clap::clap:

FC BARCELONA IST WIEDER SPANISCHER FUSSBALLMEISTER!!!

:clap::clap::clap::clap::clap:

foto_156219_CAS.jpg

Die meisten Siege

Die meisten Tore

Die wenigsten Gegentore und logischerweise

Die meisten Punkte

Barca mehr als verdient Meister, einzig so kurz nach Jahresbeginn war man kurz ein bisschen unkonstant, aber ansonsten spielte man eine sensationelle Saison, die hoffentlich noch mit dem Champions League Titel gekrönt wird.

Alle Berichte, Bilder von den Jubelfeiern und Meisterfeiern, sowie sämtliche Videos alles bitte hier herein!!!

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

selbst wenn ich keine 3 meisterschaftsspiele von barca gesehen habe, alleine was man im asb liest reicht aus um sagen zu können verdienter meister.

schade das es keine barca-toons von der cl-sieges feier geben wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.