Sport in Wien TV


Recommended Posts

"Da Dokta"
nicht das wir es nicht ständig versuchen würden...  :(

1297688[/snapback]

Weitermachen bitte, ich bin der Meinung, es wäre gescheiter für ihn, dorthin zu gehen, als nach dem Match in der Emotion über die Hirschenliga zu sprechen. Vielleicht gelingt das noch, ich bin sehr interessiert am Trainertyp Drazan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Vielleicht ist´s schon jemandem aufgefallen, Sport in Wien TV hat einen Adventkalender online. Heute am 17. gibt Thomas Flögel den Weihnachtsmann. Ein sichtlich gut gelaunter Santa Thommy (schaut fast so aus, als wär das Ganze bei der Viennaweihnachtsfeier aufgenommen worden :) ) überbringt blau-gelbe Weihnachtswünsche.

http://www.sportinwien.tv/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Mamarazza i.R.

drazan ist der premierengast bei sport am montag.

http://www.sportinwien.tv/

befragt zu schwadorf/eisenstadt: das ist eine korrekte wettbewerbsverzerrung

(ich hoff ich tu ihm ned unrecht und habs falsch verstanden)

Hab mir das Video auch grad angeschaut, Du hast Dich nicht verhört. Korrekt=Richtig, also so danebengegriffen ist das nicht. Ich bin auch der Meinung, dass das eine richtige Wettbewerbsverzerrung ist :)

Aber nochwas ganz Wichtiges hat er gesagt, Andi Ogris war auf dem Polizeiplatz, für Fritz Drazan die Waidhofner beobachten, hat alles mitgeschrieben und im Cafe vom Andi wird man das Ganze besprechen. Also wenn wir diesesmal in Waidhofen gewinnen, hat der Ogris auch einen klitzekleinen Anteil am Erfolg 8P

Überhaupt hat Ogris sich angeboten für seinen Spezl Drazan zu beobachten, wenn dieser keine Zeit hat. Ist dem Ogris fad ? Hab ich was versäumt, ist er nicht Trainer bei Simmering ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

drazan ist der premierengast bei sport am montag.

http://www.sportinwien.tv/

befragt zu schwadorf/eisenstadt: das ist eine korrekte wettbewerbsverzerrung

(ich hoff ich tu ihm ned unrecht und habs falsch verstanden)

Und gleich im darauffolgenden Satz folgt der Widerspruch: "Jo da san 6,7 Spüla von die Schwadorf zu Eisenstadt gwechslt und die wärn a no von denan bezoihlt, oiso korrekt is des sicha net."

Außerdem ist zu erfahren, dass sich Andi Ogris für die Beobachtung von Gegnern zur Verfügung stellt. Naja, war jetzt nicht gerade mein Lieblingsspieler, aber was solls.

Edit: War wohl ein bisschen zu langsam. Übrigens laut Simmeringer Homepage heißt der Trainer Robert Kurka. Hätte aber auch geglaubt, dass es der Ogris ist.

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

drazan interviews sind die besten :)

mir gefällt sein optimismus..

super is die aussage:

"i hob momentan a so a guate mannschaft zamm, ah wo i a sogn kann wir kennan egal wo heut heut in österrreich hinfohrn wir kennan jede mannschaft schlogn und wir fahrn a am freitag nach waidhofn um zu gwinna"

naja schau ma mal und hoffen wir dass er und die mannschaft anfang juni :allaaah: "den meisterteller im studio in die höh hebn kenna"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stelle diesen Link da mal ohne weiteren Kommentar meinerseits hier rein: Wurde von einem Mitarbeiter von Sport in Wien verfasst - anonym, auf ein Posting von sich selbst antwortend.

ostliga.at-Diskussionsforum

edit: die korrekte Wettbewerbsverzerrung ist allerdings sensationell ;)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

stelle diesen Link da mal ohne weiteren Kommentar meinerseits hier rein: Wurde von einem Mitarbeiter von Sport in Wien verfasst - anonym, auf ein Posting von sich selbst antwortend.

ostliga.at-Diskussionsforum

edit: die korrekte Wettbewerbsverzerrung ist allerdings sensationell ;)

@schladi: ja sehr billig das ganze - keine frage,

aber wer seit jahren auf das ball im netz team vertraut

wird sich von so billiger selbstbeweihräucherung nicht blenden lassen

auch wenn ich es natürlich gut finde, dass es mehr berichterstattung über die rlo gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und gleich im darauffolgenden Satz folgt der Widerspruch: "Jo da san 6,7 Spüla von die Schwadorf zu Eisenstadt gwechslt und die wärn a no von denan bezoihlt, oiso korrekt is des sicha net."

Na des is jo ned korrekt, deswegn ist jo die Wettbewerbsverzerrung korrekt. :)

Ich könnt ihm stundenlang lauschen, denn wenn man ihm so zuhört, glaubt man wirklich, dass wir momentan sogar Liverpool schlagen könnten (bei der Gelegenheit Grat an die Reds :clap: ).

Zu Schladis State bezüglich Sport in Wien:

Mir gefallen sämtliche Anbieter, die was über die Ostliga bzw. Vienna bringen. Und die Fans klicken mittlerweile regelmäßg alle an, weil ja rundherum mächtig Werbung gemacht wird. Wenn man so eine exzellente Website wie ostliga.at und damit verbunden jetzt auch ostliga.tv aufzieht, könnte man meiner Meinung nach, schon ein bisschen über den Dingen stehen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu Schladis State bezüglich Sport in Wien:

Mir gefallen sämtliche TV-Sender, die was über die Ostliga bzw. Vienna bringen. Und die Fans klicken mittlerweile regelmäßg alle an, weil ja rundherum mächtig Werbung gemacht wird. Wenn man so eine exzellente Website wie ostliga.at und damit verbunden jetzt auch ostliga.tv aufzieht, könnte man meiner Meinung nach, schon ein bisschen über den Dingen stehen.

könnte man vice versa aber auch behaupten, oder? So überzeugt wie Sport in Wien von seinem Produkt ist, sollte man es eigentlich nicht nötig haben sich durch solche Aktionen einen äußerst fragwürdigen Vorteil zu verschaffen. Aber mehr sag ich eh schon nicht mehr zu dem Thema, sondern wir von "Ball im Netz" werden einfach weiter durch fannahe Berichterstattung überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

könnte man vice versa aber auch behaupten, oder? So überzeugt wie Sport in Wien von seinem Produkt ist, sollte man es eigentlich nicht nötig haben sich durch solche Aktionen einen äußerst fragwürdigen Vorteil zu verschaffen. Aber mehr sag ich eh schon nicht mehr zu dem Thema, sondern wir von "Ball im Netz" werden einfach weiter durch fannahe Berichterstattung überzeugen.

Vielleicht sollt man darüber wirklich nicht mehr viel sagen, sonst entsteht ja noch der Eindruck, dass es zu viel an Angebot gibt, und das kann mir als Fan nur unrecht sein. :)

Apropos: Bin gespannt welches Filmteam nach Waidhofen fährt, nicht dass man sich in Wien auf die Füße tritt und unsern Sieg in Waidhofen hat niemand im Kasten. Da ich annehme, dass Sport in Wien TV (heißt ja Sport in Wien) in Wien bleibt, fährt sicher ostliga TV) Denn die Ostliga findet dieses Wochenende auch in Waidhofen statt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Apropos: Bin gespannt welches Filmteam nach Waidhofen fährt, nicht dass man sich in Wien auf die Füße tritt und unsern Sieg in Waidhofen hat niemand im Kasten. Da ich annehme, dass Sport in Wien TV (heißt ja Sport in Wien) in Wien bleibt, fährt sicher ostliga TV) Denn die Ostliga findet dieses Wochenende auch in Waidhofen statt :yes:

un ich als gezwungenermaßen daheimbleibender wills auch sehen. :support:

zur disk um sport in wien und ostligativi:

ein bißchen kleinlich, fans weisen sicher hundertmal auch auf die konkurrenz hin, darf im forum dort über das printostligajournal auch nicht geredet wrden,sobald geredet wird, wird automatisch geworben, fakt!

es wäre inter. ob da im asb die sportinwienmaker innerhalb der threads auch werben dürfen, wo rechts immer tipp3fantivi beworben wird ? aber ob jetzt die oder fans werben ist doch egal, schön daß es alle gibt.

also fährt jetzt wer nach waidhofen ? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.