Jump to content
Fem Fan

Sport in Wien TV

38 posts in this topic

Recommended Posts

freu mich schon auf den START im WIENER-KABEL-NETZ (beginn ????). soll aber kommen, und in WIEN zu sehen sein!?

und laut eigen dev. sollen nicht die "GROßEN" TV- EREIGNISSE platz haben wie z.B: FIA Formula One , UEFA Champions League , T-Mobile Bundesliga, usw. usw.

....sondern der regionale (zukurz gekommene) sport, eben wie firstVIENNA1894fc, od. aon Fivers , dodge-vikings, usw.,usw.

PS:an alle die ARBEIT suchen und sich vorstellen können dort zu ARBEITEN.: DIE SUCHEN DRINGEND MITARBEITER!!!

hat mir mein ein SPATZ zumind. zu gezwitschert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Sport in Wien TV ist das Video FVFC 1894-SV Schwechat zu sehen.

Drazan vor dem Match auf die Frage, mit welcher Taktik ins Spiel gegangen wird: "Taktik hin, Taktik her, mir woin gwinna und offensiv spün!"

Gut, das ist wiedermal geglückt, sodaß er am Ende sagen konnte: ...."wauns no zwa mehr kriagn, kennans a nix sogn!"

Drazaninterviews haben für mich schon Kultcharakter. :clap:

http://www.sportinwien.tv/fussball

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Sport in Wien TV ist das Video FVFC 1894-SV Schwechat zu sehen.

Drazan vor dem Match auf die Frage, mit welcher Taktik ins Spiel gegangen wird: "Taktik hin, Taktik her, mir woin gwinna und offensiv spün!"

Gut, das ist wiedermal geglückt, sodaß er am Ende sagen konnte: ...."wauns no zwa mehr kriagn, kennans a nix sogn!"

Drazaninterviews haben für mich schon Kultcharakter. :clap: 

http://www.sportinwien.tv/fussball

1267436[/snapback]

stimmt, drazan-interviews sind kult.

als fussballphilosoph kommt er medial nicht grad rüber :)

und als taktik-fuchs auch net.

aber er ist ERFOLGREICH und witzig sind seine

interviews allemal..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...