Sport in Wien TV


Recommended Posts

Postinho

ostliga.tv zumindest filmt diese Woche den Wiener Sportklub gegen Schwechat. Nächstes Jahr dann, wenn wir schon groß und stark sind ;) , wirds wohl auch Auswärtsberichte geben.... (nur hat die Vienna dann vermutlich nichts mehr davon :ratlos::) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ostliga.tv zumindest filmt diese Woche den Wiener Sportklub gegen Schwechat. Nächstes Jahr dann, wenn wir schon groß und stark sind ;) , wirds wohl auch Auswärtsberichte geben.... (nur hat die Vienna dann vermutlich nichts mehr davon :ratlos::) ).

ich hoffe ihr habt eine grosse filmrolle mit um das schützenfest komplett aufnehmen zu können ! :clap::clap::v::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ostliga.tv zumindest filmt diese Woche den Wiener Sportklub gegen Schwechat. Nächstes Jahr dann, wenn wir schon groß und stark sind ;) , wirds wohl auch Auswärtsberichte geben.... (nur hat die Vienna dann vermutlich nichts mehr davon :ratlos::) ).

Schade :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

2 dinge vom video

dietrich: 1. glaubt er an den gerüchten pürk zu schwadorf ist nichts dran und 2. wenn ja ist das die sache vom pürk

ich find es wär nicht nur die sache vom pürk, weil er bei uns noch vertrag hat und die optik eine saublöde wär.

und dann noch dietrich weil er gefrgt wird wie er sich die aussetzer in den letzten spielen erklärt: viell. können die jungen spieler den druck nicht aushalten :confused:

die jungen spieler sulzer pusic und duran- haben wir noch welche junge ?- waren in den von mir gesehen spielen die besseren, von nervenflattern war bei ihnen nichts zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

2 dinge vom video

dietrich: 1. glaubt er an den gerüchten pürk zu schwadorf ist nichts dran und 2. wenn ja ist das die sache vom pürk

ich find es wär nicht nur die sache vom pürk, weil er bei uns noch vertrag hat und die optik eine saublöde wär.

Erschreckend, wie peinlich berührt der Manager und auch Dietrich waren und wie sie fast ins Stottern bei diesem Thema kamen. Diese Sache, ob jetzt was Wahres dran ist oder nicht, bringt sicher Unruhe ins Team. Falls wirklich nichts dran ist und nur versucht wurde, von aussen Unsicherheit in unsere Mannschaft zu tragen, dann ist das vorderhand mal gelungen. Clever vom Trenkwalder, mal so nebenbei im Winter um Pürk anzufragen, irgendwas im Hinterstübchen bleibt sowohl bei dem als auch bei den rundherum Agierenden picken. :angry:

Uns und auch Pürk hilft eigentlich nur eines, der Meistertitel, denn dann geht er sicher nicht zu Schwadorf und es bleibt auch kein schaler Nachgeschmack. :)

Aufgebaut hat mich, dass lt. Manager Bodizs die jungen Spieler (ich hoffe Pusic, Duran, Sulzer sind gemeint) noch Verträge über den Juni hinaus haben.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.