Dexta ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2007 hab mir meinen jäger gestern auf 37 gezockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Mai 2007 Mein Blutelf Hexer ist jetzt auf 28! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Mai 2007 Bückt euch WoW hat einen neuen Noob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Bückt euch WoW hat einen neuen Noob http://www.wowomg.com ; erste schritte für einen neueinsteiger bearbeitet 2. Mai 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Mai 2007 Vergiss es Der Witz übersteigt das alter des Stronach Franzis um längen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2007 Ich muss zugeben als langjähriger DiabloII Freak bin ich doch angetan von WoW und steh mit meiner Draenei Magierin auf 5 und mit meinem Dunkelelfschurken auf 6. Wenn wer von vorne beginnen will ->pm oder hier melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Mai 2007 Ich muss zugeben als langjähriger DiabloII Freak bin ich doch angetan von WoW und steh mit meiner Draenei Magierin auf 5 und mit meinem Dunkelelfschurken auf 6. Wenn wer von vorne beginnen will ->pm oder hier melden. Welcher Server? btw...Dunkelelf? Die gibts ned. Gibt nur Ally-Baumschmuser und Horde-Baumschmuser (Nachtelfen oder Blutelfen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2007 Welcher Server? btw...Dunkelelf? Die gibts ned. Gibt nur Ally-Baumschmuser und Horde-Baumschmuser (Nachtelfen oder Blutelfen) Wrathbringer Oblivion lässt grüßen, war natürlich ein Nachtelf und nicht Dunkelelf gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) neue Lage? mein Hexer momentan LVL 58! hab jetzt auch noch auf Anub'arak einen Draenei Shamy ( LVL 15 ) @Hutz ich meld mich nächstes mal Ingame bei dir! bearbeitet 11. Mai 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Mai 2007 neue Lage? mein Hexer momentan LVL 58! hab jetzt auch noch auf Anub'arak einen Draenei Shamy ( LVL 15 ) @Hutz ich meld mich nächstes mal Ingame bei dir! Oke....entweder bin ich mit Hutz oder mit Hutzl ( ) on. Online bist eh genug :D Pala: 24 hoch Jäger: gestern von 1 auf 10 gebracht (is mit dem Jäger ziemlich zach) auf dem PvE hab ich bislang nimma gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 11. Mai 2007 Oke....entweder bin ich mit Hutz oder mit Hutzl ( ) on. Online bist eh genug :D jo bin ziemlich viel ON, muss aber auch sagen das ein Freund von mir auch ab und zu mit meinen Acc. zockt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Mai 2007 Jäger: gestern von 1 auf 10 gebracht (is mit dem Jäger ziemlich zach) Mittlerweile 22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 13. Mai 2007 Wrathbringer endlich jemand auf dem richtigen server 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2007 Jäger auf lvl 40 endlich mei mount 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 14. Mai 2007 -> Hexer auf 60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts