Dexta ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2007 wir sollten uns mal alle irgendwo besprechen wer,welche klasse, welchen realm und so jetzt zusammen gespielt wird wie gesagt: mein vorschlag wäre auf thrall und ich wäre mit krieger oder schurke dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 23. Oktober 2007 ich spiele grundsätlich was gebraucht wird. realm ist mir egal aber wer findet sich jetzt alles zu organisieren? @M.R. LP das einzige was du brauchen wirst ist ne menge zeit. der "suchtfaktor" ist schon hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) nja wir können ja mal ne tabelle machen und sie laufend editieren! ich machs mal: AV-B: Tank(Krieger) oder Schurke Corrado: Holy Pala Hujilu: Shami oder Hexer Hutz: Heiler (Priester, Schami, (Druide), Paladin) LFW: Mage bearbeitet 25. Oktober 2007 von AntiViola-Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 23. Oktober 2007 nja wir können ja mal ne tabelle machen und sie laufend editieren! ich machs mal: AV-B: Tank(Krieger) oder Schurke Corrado: Hexer Hujilu: Shami oder Hexer Hutz: Heiler (Priester, Schami, (Druide), Paladin) dann knall mich mal als mage dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2007 wir müssen halt schauen das die grp. so gut wie möglich zusammen gesetzt ist also mit berufe abstimmen und das möglichst wenig dieselbe klasse haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 23. Oktober 2007 @M.R. LP das einzige was du brauchen wirst ist ne menge zeit. der "suchtfaktor" ist schon hoch das mit der zeit glaub ich. beim patch runterladen geht ja gar nix weiter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 23. Oktober 2007 das mit der zeit glaub ich. beim patch runterladen geht ja gar nix weiter.... http://www.wow-patch.com/de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 23. Oktober 2007 erstmal danke. bei mir lädt er aber 641 mb runter, auf der seite hat der patch nur 74 mb. der alleine wird dann wohl nicht reichen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 23. Oktober 2007 erstmal danke. bei mir lädt er aber 641 mb runter, auf der seite hat der patch nur 74 mb. der alleine wird dann wohl nicht reichen, oder? wirst jetzt mal einige zeit mit patch runterladen verbringen - da werden noch welche folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2007 Ok würd dann doch mit was anderem mitkommen, meine Hexenmeisterin steht jetzt auf 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2007 dann lass mich wissen was du zockst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2007 Dann läuft wohl alles auf einen Holy Pala hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2007 hier aktuell: AV-B: Tank(Krieger) oder Schurke Corrado: Holy Pala Hujilu: Shami oder Hexer Hutz: Heiler (Priester, Schami, (Druide), Paladin) LFW: Mage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Oktober 2007 So, was is jetzt mit einem Server? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) ich wäre für pve server.. am besten thrall €: wir haben daweil ne 5er grp. und 2 heiler.. vl. sollte sich ein heiler auf DD umentscheiden dann wäre das gleich viel besser bearbeitet 26. Oktober 2007 von AntiViola-Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts