LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2007 Ich wär mit einem Hexenmeister dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2007 das neue event is echt geil habt ihr das schon gezockt? da kann man jetzt nen 70er elite beschwören mit nem quest und den dann legen hab den nur einmal gekillt da man mit lvl 63 nicht gerne mitgenommen wird gedroppt is nen ring und der 100% besen hab den besen gewonnen sieht echt geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Oktober 2007 Bin für Tirion, da muss ich dann nicht neu beginnen und kann entweder meinen kleinen Shami oder meinen WL leveln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2007 mir wäre thrall am liebsten pve server.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 22. Oktober 2007 was für systemvoraussetzungen hat dieses spiel? also nicht die offiziellen, sondern was benötigt man wirklich mindestens, um spass zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2007 wäre mit schurke dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Oktober 2007 was für systemvoraussetzungen hat dieses spiel? also nicht die offiziellen, sondern was benötigt man wirklich mindestens, um spass zu haben? Ich habs vor 2,5 Jahren mit einem XP1600-AMD-Prozessor, einer GF 4200Ti-Grafikkarte und 512 RAM gespielt. Ist - bis auf die Hauptstädte - eigentlich ganz gut gegangen. Wäre übrigens mit einem Heiler (Priester, Schami, (Druide), Paladin) dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 23. Oktober 2007 also könnte es mit einem 1600 Duron, 1 gig ram und ner 9800 pro funktionieren... ...besser ich rüst vorher noh auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 23. Oktober 2007 Na, des geht schon. In den Städten wirds bissl ruckeln, aber da haust einfach die Details runter Alles ned so tragisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Oktober 2007 also könnte es mit einem 1600 Duron, 1 gig ram und ner 9800 pro funktionieren... ...besser ich rüst vorher noh auf 1 GB RAM is sicherlich ned verkehrt, sonst sollts eigentlich ohne Probleme gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 23. Oktober 2007 gibt es sowas wie einen demozugang um das ganze zu testen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 23. Oktober 2007 Klar, gibt nen 14Tage zugang, wennst willst schick ich dir einen Schreib mir einfach deine Mail Adresse per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2007 10 tage oder? wenn du willst schick ich dir den link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 23. Oktober 2007 habs mir um 15 euro gekauft. bin grade am installieren. mal schauen, wie es auf meiner mühle läuft.... irgendwelche einsteigertips? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Oktober 2007 Hm, na.... Einfach alles lesen, du wirst vom Spiel selbst "eingeführt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts