Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Oktober 2007 warum spielst du den hunter nichtmehr?? Weil er nackt, ohne Geld und nur mit Epic-Mount ausgestattet in Stormwind steht Na, ernsthaft: Ich stagnier mit dem Charakter. Ich war mit dem in keiner einzigen BC-Instanz drinnen. Hab absolut nix rufmäßiges gemacht. Bin auch in keiner Gilde drinnen. Also: Neubeginn (mit schönerem Charakter-Namen :D ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich werd von diversen Leuten wieder gezwungen zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2007 gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 17. Oktober 2007 Ja, ich hab aber weder gscheites Inet (3-USB-Modem mit 3GB) weder Geld für die Gamecard andauernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 17. Oktober 2007 Hier kleines Video von der Nethergroll-Aftershow Party... Ich bin als Erstes im Bilde.. Klick mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Oktober 2007 Was würde die werte WoW-ASB Gemeinde davon halten gemeinsam mit einem neuen Char loszuziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2007 spitzen idee allderings wäre dann das realm problem da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 17. Oktober 2007 und mein Inet Problem ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2007 Hier kleines Video von der Nethergroll-Aftershow Party... Ich bin als Erstes im Bilde.. Klick mich! was war das für ein char? ich tippe ma auf zwerg jäger, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 17. Oktober 2007 was war das für ein char? ich tippe ma auf zwerg jäger, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Oktober 2007 Zwerg, eh kloa - dodl der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 18. Oktober 2007 Was würde die werte WoW-ASB Gemeinde davon halten gemeinsam mit einem neuen Char loszuziehen? ally oder horde - da ich seit 1 1/2 monaten mit meinem lvl 70iger schami pausiere wär ich auch interessiert nen neuen char hochzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2007 ally 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 18. Oktober 2007 ally da muss i mich aber schwer überwinden meinen ersten ally char zu erstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) Wäre grundsätzlich gesehen dabei Problem: Die Zeit €: Fraktion, Server is mir wurscht... bearbeitet 18. Oktober 2007 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts