Recommended Posts

ASB-Messias

GZ!

mit 2 freunden auf thrall ally begonnen und muss sagen :clap:

19 nachtelf schurke, volles defias set für pvp... 100 leben auf brust, 7 ausdauer armschienen, 7 ausdauer schuhe und 7 beweglichkeit fehlen noch auf hände ;) mach jetzt erstmal nur pvp für marken und ehre ;)

und 11er gnom mage, sehr geiles und witziges teil ... macht fun mit der zu zocken :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wie steht ihr eigentlich zum Thema " Goldkauf" ?

P.s.: Allys san im Oa*** daham! :finger:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja finds unnötig in der Scherbenwelt bekommt man eh verdammt viel Gold zusammen mit den Quests und so!

PS: mein Acc is gsperrt worden wegen meines Freundes der depp probierte irgendwelche Hacks/Cheats mit meinen Acc aus :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

PS: mein Acc is gsperrt worden wegen meines Freundes der depp probierte irgendwelche Hacks/Cheats mit meinen Acc aus :aaarrrggghhh:

Selbst schuld. Wer Accounts teilt, muß mit sowas rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

sorry aber :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst schuld. Wer Accounts teilt, muß mit sowas rechnen.

na wenn ichs mit einen fremdem teilen würde muss man damit rehcnen aber ich hab ja mit einen meiner besten Freunde geteilt und das der so einen Scheiss macht hätt ich nicht geglaubt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

na wenn ichs mit einen fremdem teilen würde muss man damit rehcnen aber ich hab ja mit einen meiner besten Freunde geteilt und das der so einen Scheiss macht hätt ich nicht geglaubt!

Traue niemandem, es sei denn du kannst ihm persönlich eine auf die Zwiebel hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

PS: mein Acc is gsperrt worden wegen meines Freundes der depp probiete irgendwelche Hacks/Cheats mit meinen Acc aus :aaarrrggghhh:

:ratlos: deswegen geb ich keinem mein passwort... und cheaten sit sowieso faaad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

P.s.: Allys san im Oa*** daham! :finger:

Lass ja die Finger von gekauftem Gold, den sauer erspielten Charakter durch so eine - sorry - Dummheit durch Sperre zu verlieren, ist es nicht wert. Wie ultraviolett richtig sagt: anderorts gibts Gold quasi nachgeworfen. Ausrüstung mit erkauftem Gold kaufen ist Cheaten.

Wenn du einen guten Bekannten ingame hast (so wie ich eine gute Gilde hatte), kannst ihn ja ein bisserl anschnorren :D. Rückzahlungsmodalitäten kann man ja ausmachen, wie z.B. niedrige Charaktere durch niedrige Instanzen ziehen, Rohstoffe als Rückvergütung erfarmen, sofern sie der andere braucht usw... . So zumindest hab ich das mit meinen Leuten gehandhabt.

P.S.: Hordi? Selber schuld :D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag