MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Aufpassen!Euer Relegationsgegner ist übermotiviert. Wünsche euch 2 gute Tage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Ich gebe Bleiberg keine Chancen gegen BW Linz - und das ist gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Aufpassen!Euer Relegationsgegner ist übermotiviert. Wünsche euch 2 gute Tage! DIe müssen weg, diese Bleiberger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Die schaffen's eh nicht gegen BW Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 - Das wird ne Partie !! Ich hoffe ja persönlich auf Spielunterbrechung wegen Platzsturm !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Die planungen der Linzer Pyromanen laufen bereits auf hochtouren. Bleiberg wird untergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Die planungen der Linzer Pyromanen laufen bereits auf hochtouren. Bleiberg wird untergehen! Dein Gott in Gottes Ohr!Diese Lümmel haben echt nichts in der zweithöchsten Spielklasse Österreichs zu suchen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 bw wirds schon packen!!! dieser kommerzverein gehört in die regionalliga!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Also 4 Derbies gegen Blau-Weiss sind mir um einiges lieber, als so ein Auswärtsspiel gegen diese Kärtner Bergbauern. Rivalität belebt das Geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Bad Bleiberg wirds machen, davon gehe ich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Also 4 Derbies gegen Blau-Weiss sind mir um einiges lieber, als so ein Auswärtsspiel gegen diese Kärtner Bergbauern. Rivalität belebt das Geschäft. Sag nichts gegen KTN!!ok im bezug auf bleiberg darfst du es!! die gehören weg,vernichtet,ausgerottet!! usw. Bw linz schafft es ohnehin!! BAD BLEIBERG: es war nicht schön es hat uns nicht gefreut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Also ihr Linzer packts das locker weil die Bleiberger sowieso 1000 Chancen brauchen bis sie mal ein Tor schießen...... und es sowieso keinen Wolfsrudel mehr gibt Viel Viel Glück!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 sowieso 1000 Chancen brauchen bis sie mal ein Tor schießen Das würde ich nicht gleich sagen die Bleiberger haben ja einen Armin Hobel der wurde ja in der Ersten Liga Torschützenkönig.Glaube aber das BW Linz es schaffen wird, und das die Bleiberger absteigen werden. Hoffe wenn die Linzer aufsteigen, dass sie auch gleich den Durchmarsch in die Bundesliga starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 also ich hoff ja mal sehr auf die blau weißen aus der stahlstadt .. werde beim auswärtsspiel in bleiberg auch mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 sowieso 1000 Chancen brauchen bis sie mal ein Tor schießenDas würde ich nicht gleich sagen die Bleiberger haben ja einen Armin Hobel der wurde ja in der Ersten Liga Torschützenkönig.Glaube aber das BW Linz es schaffen wird, und das die Bleiberger absteigen werden. Hoffe wenn die Linzer aufsteigen, dass sie auch gleich den Durchmarsch in die Bundesliga starten. Nunja hab sie gestern gesehen und die haben echt eine Schwache Vorstellung geboten und sogar der Elfer vom Hobel wurde gehalten und das Tor passierte durch einen Nachschuss naja aber Linz wird es trotzdem packen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts