Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MEISTER1965

FORZA BLEIBERG!

22 Beiträge in diesem Thema

Die planungen der Linzer Pyromanen laufen bereits auf hochtouren.

Bleiberg wird untergehen!

Dein Gott in Gottes Ohr!

Diese Lümmel haben echt nichts in der zweithöchsten Spielklasse Österreichs zu suchen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also 4 Derbies gegen Blau-Weiss sind mir um einiges lieber, als so ein Auswärtsspiel gegen diese Kärtner Bergbauern. Rivalität belebt das Geschäft.

Sag nichts gegen KTN!!

ok im bezug auf bleiberg darfst du es!! die gehören weg,vernichtet,ausgerottet!! usw.

Bw linz schafft es ohnehin!!

BAD BLEIBERG: es war nicht schön es hat uns nicht gefreut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr Linzer packts das locker weil die Bleiberger sowieso 1000 Chancen brauchen bis sie mal ein Tor schießen...... und es sowieso keinen Wolfsrudel mehr gibt :laugh::laugh:

Viel Viel Glück!!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowieso 1000 Chancen brauchen bis sie mal ein Tor schießen

Das würde ich nicht gleich sagen die Bleiberger haben ja einen Armin Hobel der wurde ja in der Ersten Liga Torschützenkönig.

Glaube aber das BW Linz es schaffen wird, und das die Bleiberger absteigen werden. Hoffe wenn die Linzer aufsteigen, dass sie auch gleich den Durchmarsch in die Bundesliga starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hoff ja mal sehr auf die blau weißen aus der stahlstadt .. werde beim auswärtsspiel in bleiberg auch mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowieso 1000 Chancen brauchen bis sie mal ein Tor schießen

Das würde ich nicht gleich sagen die Bleiberger haben ja einen Armin Hobel der wurde ja in der Ersten Liga Torschützenkönig.

Glaube aber das BW Linz es schaffen wird, und das die Bleiberger absteigen werden. Hoffe wenn die Linzer aufsteigen, dass sie auch gleich den Durchmarsch in die Bundesliga starten.

Nunja hab sie gestern gesehen und die haben echt eine Schwache Vorstellung geboten und sogar der Elfer vom Hobel wurde gehalten und das Tor passierte durch einen Nachschuss naja aber Linz wird es trotzdem packen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.