Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Südspaten Bonobo (merda)

Einheimische Bands

62 Beiträge in diesem Thema

Da die Musik- Geschmäker unter den ASB-lern sehr verschieden sind, würde es mich interresieren, was ihr zu einheimischen Bands wie z. B. Bounz the Ball oder Sick of Silence sagt. Wobei ich bezweifle, dass diese Namen "vielen" bekannt sein werden, da die Szene nicht all zu groß ist! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenne beide genannte. sind nicht besonders. im moment is das beste einheimische übrigens: jan feat. udssr, kennen eh ein paar hier

Naja, Geschmackssache. Wenn man Ska(punk) mag, haben J*A*N sicher die Nase vorn, aber ich persönlich würde Bounz The Ball z.B. jederzeit den Vorzug geben. Und Sick Of Silence waren auf jeden Fall eine gute Band, haben sich ja leider vor kurzem endgültig aufgelöst nachdem das eh schon über einen längeren Zeitraum so eine on/off-Geschichte war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer jede Menge einheimischer Bands sehen möchte, nochdazu gratis, der klicke folgende Seite an:

http://www.donauinselfest.at.

Im Planet Musik Bereich werden Bands verschiedenster Generationen auftreten.

Darüberhinaus möchte ich Euch eine Bänd ans Herz legen, deren Leadsängerin nicht nur durch optische Ausstrahlung - Frau mit Herz - , sondern auch durch ihre "Röhre" auffällt.

Homepätsch: http://www.bdenk.at

Die gute Birgit Denk - darum auch der Name der Bänd Denk - ist ua. auch bei Kurt Ostbahn schon zu hören gewesen: "Wer is er, und wer is er zu Dir.."

Während die anderen auf ein unbedeutendes Konzert einer gewissen Bänd Namens Bon Schowi oder so ähnlich gingen, hab ich mir zu gleicher Zeit am Mittwoch, 28.5.03 in der Szene Wien, 1110-Wien, Hauffgasse 26, Denk-ausg´steckt gegeben.

A nettes Konzert. Denk spielen nämlich nicht nur elektrisch rockig gefährlich, sondern auch gemütlich ausg´steckt (=unplugged). Denk spielen am 22.6.03 am Donauinselfest auf der Ega-Bühne. Die Bänd selbst: allesamt in der Szene ned unbekannt. Der Alex Horstmann spielt zb. in der Combo.

Man könnte fest meinen, die Frau Denk sei die musikalische Tochter von Ziehpapi Kurt Ostbahn. Birgit Denk wird aber niemals Kurtz Ostbahn werden, weil sie die Birgit Denk ist. Angelernt hat sie aber bei einem gewissen Roland Neuwirth. Und der is ja auch ka Laie.

Die Starmania-Tussen sind a Lercherlschaß dagegen, nicht daran denken, sondern Denk anhorchen.

Wie gesagt, schaun sie sich das an... :super:

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im moment is das beste einheimische übrigens: jan feat. udssr

Mir taugt diese Ska-Musik net gora so! Hardcore gibt mir musikalisch einfach mehr :yes: !

Um also "Against all Authority" zu zittieren:

SKA SUCKS!

Wobei es Geschmackssache ist! Manchen gefällt es ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.