JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Das kann schon eine Vorentscheidung bringen. Bei Hatlerdorf mus ein Punkt her, sonst dürfte der Zug schon fast abgefahren sein in Richtung Vorarlbergliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 jetzt wirds zeit, dass wir auch auswärts endlich mal eine ansprechende leistung zeigen. ich hoffe und tippe auf einen knappen 2:1 auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 ein extrem wichtiges spiel. dieses ist richtungsweisend. natürlich hoffe ich auf einen sieg, aber mit einem unentschieden wäre ich auch zufrieden, denn die restliche wichtigen spiele haben wir ja daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 jetzt müssen wir uns auch auswärts beweisen und zeigen dass das spiel gegen andelsbuch ein einmaliger ausrutscher war ohne einen sieg gegen hatlerdorf müssen wir schon fast auf ein wunder hoffen! es geht eben ziemlich eng zu! also ran an die pflicht und auch mal in der 1. hz fussball spielen dann kann fast nix schief gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 1 punkt muss mindestens her obwohl ein 3 punkter sicherlich auch nicht verkehrt wäre mein tipp 2:1 sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) auf gehts !! bin gespannt ob wir besuch kriegen, remember dsv... ein wichtiges spiel mehr kann ich nicht sagen bearbeitet 3. Mai 2006 von phil_UB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 unglücklicher spielverlauf und ACAB mehr bleibt einem heute nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 unglücklicher spielverlaufund ACAB mehr bleibt einem heute nicht zu sagen 1053873[/snapback] Naja, doch... Ergebnis wär nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 3-1 für Hatlerdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 und das ganze nach 1:0 führung aber das war gestern nur nebensache diese verdammten übertriebenen polizeieinsätze.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 das problem hierbei ist eigentlich nicht die polizei, mich kotzen diese ordnerdienste an die einfach meinen sie können alles machen, irgendwelche bauern die ihre arbeitslose verbessern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Ärgerlich - das Team ist einfach noch nicht so weit für einen Aufstieg - löchrige Verteidigung, ein unfähiger Sturm, das gesamte Team in den Leistungen zu unkonstant... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts