heffernan.spx.at redesigned


Recommended Posts

Wahrscheinlich wundert er sich, wieviele dieser niedlichen Polyestertierchen für diesen riesigen Anzug ihr Leben lassen mussten... :D  ;)

Edit: Und mach dir keine unnötigen Sorgen, der Jancker kommt fix ned zu uns. Quelle: Parits. :winke:

1275811[/snapback]

Ach, Polyesterwollmilchsaeue fallen nicht unter den Artenschutz.

PS: Parits hat sich vom ehrlichen Austrianer zur Magna-Hure gewandelt. Somit Ehrlichkeitsfaktor = Null :finger:

PPS: selbst in Zeiten von vollkommener Kopflosigkeit am Verzweiflerkreis: ein Jancker waere in der momentanen Verfassung wohl keine Unterstuetzung. Blindgaenger hat die Austria wohl selber genuegend im Kader....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Sodala.... es war wieder an der Zeit fuer Veraenderungen... und da ist sie: neues Design ist online, und ich muss sagen, von den vielen Homepages, welche mir Tuxpower schon gebastelt hat, gefaellt mir diese mit Abstand am besten! :clap:

heffernan.spx.at

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Jeff Hanneman...

Sodala.... es war wieder an der Zeit fuer Veraenderungen... und da ist sie: neues Design ist online, und ich muss sagen, von den vielen Homepages, welche mir Tuxpower schon gebastelt hat, gefaellt mir diese mit Abstand am besten! :clap:

heffernan.spx.at

wollen wirs hoffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Oiiiiiiida, schuiung, aber: die farben? Ernsthaft? Gägäle-Bru und Ohraschmalz-Grüan uf Galle-Gealb? Jössas!

doug3.jpg

no guat, die krawatte erklärt, wer die Farben ausgesucht hat :lol:

;)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mir hat die schwarze gestaltung mehr zugesagt - einfach klassisch. Die Farben jetzt sind - wie auch der Fremde schon angemerkt hat - etwas gewöhnungsbedürftig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie die Seite schwarz war, hat sich jeder aufgeregt, das dies nicht gut ausschaut.... na was jetzt? :ratlos:

Die Farben sind bekanntlich an meine Lieblings-Sitcom angelehnt, wo eben Braun- und Gruentoene dominieren.

Egal - mir gefaellt die Seite vom Style und von den Farben her besser als alle anderen Designs vorher. Lebt also damit oder meidet sie :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.