Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) Soda, endlich ist es vollbracht: tuxpower hat heute meiner Homepage ein neues Outfit verpasst. Weg mit dem verspielten Schnickschnack, und her mit puristischem Design. Mir gefällts so besser. Eure Meinung? bearbeitet 27. Oktober 2006 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Ja. Bier. So nebenbei das beste der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 1046139[/snapback] dass du grad den dicken hier posten musst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 dass du grad den dicken hier posten musst.... 1046152[/snapback] Bei Dir braucht man auch schon ein Weitwinkel-Objektiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Beruf: Drogist Und du redest von "keine Macht den Drogen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Und du redest von "keine Macht den Drogen"? 1046162[/snapback] Du weißt aber schon, dass das ein Beruf ist und nichts mit "Drogen" zu tun hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Und du redest von "keine Macht den Drogen"? 1046162[/snapback] :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Du weißt aber schon, dass das ein Beruf ist und nichts mit "Drogen" zu tun hat? 1046163[/snapback] Bist du jetzt von der "Spam-Polizei"? Wer von den beiden ist jetzt der Doug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Gut ich mach keine Spässe mehr. Anscheinend wird das alles hier nur falsch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Nette Homepage. Wie verträgt sich eigentlich Deine politische Einstellung mit deinem LIeblingsverein? ( keine Provokation, interessiert mich einfach ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Bist du jetzt von der "Spam-Polizei"? Wer von den beiden ist jetzt der Doug? 1046167[/snapback] der andere ich nutz nur sein netzwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 der andere ich nutz nur sein netzwerk 1046175[/snapback] Doug hat lange Haare? Also doch ein versteckter Hippie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Nette Homepage. Wie verträgt sich eigentlich Deine politische Einstellung mit deinem LIeblingsverein? ( keine Provokation, interessiert mich einfach ) 1046174[/snapback] Ich habe mehrere. Aber ich nehme an, das Du auf den Sportklub anspielst. Aber beim Fussball halte ich es damit, das Politik am Fussballplatz nichts verloren hat. Und außerdem ist es ja nicht so, das ich rund um die Uhr politisierend durch die Lande ziehe. Abseits dem ASB-Beisl bin ich eigentlich ein ziemlich normaler Mensch, der auch normale Gesprächsthemen kennt. Mir geht es um den Sport, um den Verein, um die Tradition eines Sportklub, und der Rest interessiert mich in keinster Weise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Doug hat lange Haare? Also doch ein versteckter Hippie? 1046178[/snapback] Nein, ich bin der Glatzenschlumpf. ODer auch: der Dicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts