heffernan.spx.at redesigned


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

mir war fad. so fad, dass ich tatsächlich Deine Homepage besucht habe.

Ist ja ganz nett, nur das Logo... ich weiß nicht.

Weil mir also gleich nach dem Besuch Deiner Page wieder fad war,hab ich mal kurz fünf minuten Photoshop aufgemacht.

falls Dir das Ergebnis gefällt, schenke ich es Dir. Falls nicht, war mir wenigstens fünf minuten nicht fad...

:D

post-5910-1146584598_thumb.jpg

post-5910-1146584836_thumb.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ja, vor allem das zweitere mit dem Silber-Einschlag sagt mir zu. Wär eine überlegenswerte Alternative.

Edith says: da aber tuxpower erst wieder am WE bei mir ist, wird sich das Logo-Update bis dahin wohl rausziehen.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Soda, endlich ist es vollbracht: tuxpower hat heute meiner Homepage ein neues Outfit verpasst.

Weg mit dem verspielten Schnickschnack, und her mit puristischem Design.

Mir gefällts so besser. Eure Meinung?

1046137[/snapback]

i mog sie net, i klick sie net. :RiedWachler:

btw.: was hat's mit dem rapid-schal auf der wand auf sich? :ears:

Dein Browser = Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 98; DigExt)

das ich mit mozilla surfe, den ich mir nicht mal runtergeladen habe, wäre mir neu. dachte immer es wäre der ie 5.0. :ratlos:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das ich mit mozilla surfe, den ich mir nicht mal runtergeladen habe, wäre mir neu. dachte immer es wäre der ie 5.0. :ratlos:

1053306[/snapback]

das dürfte bei jedem so sein. Bei mir detto....

nachdem es auch so im Code steht

     <tr>
        <td align="center" valign="center">
        <font size="2" face="Arial, Helvetica" color="#c6c6c6">
        Dein Browser = <b>Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 2.0.50727)</b></font>
        </td>
    </tr>

ist das auch kein auswertendes Skript oder ähnliches...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

surf die site mal mit opera an, dann wirst du eine änderung entdecken.

und dass das script bei dir als client nicht im code drin steht, ist klar, weil es ja am server geparst wird und das ergebnis ausspuckt.

...
<? $browser = getenv("HTTP_USER_AGENT"); ?>
...
Dein Browser = <strong> <? echo $browser; ?></strong>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Jeff Hanneman...
das ich mit mozilla surfe, den ich mir nicht mal runtergeladen habe, wäre mir neu. dachte immer es wäre der ie 5.0. :ratlos:

1053306[/snapback]

wenn du die ausgabe genau liest, wirst du draufkommen, dass auch drinsteht, dass du msie verwendest. hier wird der http-header ausgegeben, den der browser mitschickt. ich koennte jetzt ein script schreiben, welches die ausgabe aendert, damit msie nutzer nicht verwirrt werden aber ich hab keine lust dazu, den http-header von mr. gates bullshit-browser durch einen mehraufwand uminterpretieren zu lassen, weil mich besagtes produkt nicht wirklich interessiert. :yes:

vielleicht stoert die ausgabe des haeders einige leute so arg, dass sie endlich einen echten browser benutzen wollen. :D

fuck microsoft... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Jeff Hanneman...
das dürfte bei jedem so sein. Bei mir detto....

ist nur bei denen so, die einen browser verwenden, der seinen http-header beschissen mitschickt, also benutzer von microschrott internet exploder... :D

nachdem es auch so im Code steht

     <tr>
        <td align="center" valign="center">
        <font size="2" face="Arial, Helvetica" color="#c6c6c6">
        Dein Browser = <b>Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 2.0.50727)</b></font>
        </td>
    </tr>

ist das auch kein auswertendes Skript oder ähnliches...

es ist sehr wohl ein script, nur reicht das vollkommen wenns vom server gelesen wird und dem (l)user nur das noetigste weitergibt, wie zb. nur den ausgelesenen http-header.. :D

btw. hab ich schon erwaehnt, dass microsoft fast nur scheisse produziert? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meine Outlookabstürze kann i scho gar nimmer zählen, nix is mir bis jetzt öfter abgestürzt  :nope:

1054230[/snapback]

Ist mir Gottseidank erspart geblieben - hatt immer alles ganz gut funktioniert. Und jetzt unter Linux verwende ich Ximian Evolution, welches Outlook nachempfunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
doug.jpg

1046139[/snapback]

Was für ein Bild eines Austro-Intellektuellen!

DAss jemand sogar seine homepage nach dem Fernsehidol benennt, im Internet berufsjugendlicher ist und dann ernstgenommen werden will, gehört ja sowieso untersagt.

bearbeitet von Institutor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
ist nur bei denen so, die einen browser verwenden, der seinen http-header beschissen mitschickt, also benutzer von microschrott internet exploder... :D

[...]

btw. hab ich schon erwaehnt, dass microsoft fast nur scheisse produziert?  :finger:

1054106[/snapback]

Ich kann deine Abneigung gegen den Internet Explorer nicht ganz verstehen, da du ihm ähnlich bist, denn ihr verzichtet beide auf den korrekten Einsatz von CSS. ;)

bearbeitet von Dominator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.