tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 8. Mai 2006 Ich kann deine Abneigung gegen den Internet Explorer nicht ganz verstehen, da du ihm ähnlich bist, denn ihr verzichtet beide auf den korrekten Einsatz von CSS. 1055480[/snapback] solange es browser gibt, die damit nix anfangen koennen, werd ichs auch net wirklich verwendn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Mai 2006 Was für ein Bild eines Austro-Intellektuellen!DAss jemand sogar seine homepage nach dem Fernsehidol benennt, im Internet berufsjugendlicher ist und dann ernstgenommen werden will, gehört ja sowieso untersagt. 1055179[/snapback] Geiler Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2006 Was für ein Bild eines Austro-Intellektuellen!DAss jemand sogar seine homepage nach dem Fernsehidol benennt, im Internet berufsjugendlicher ist und dann ernstgenommen werden will, gehört ja sowieso untersagt. 1055179[/snapback] na du bist aber überhaupt ein richtiger Sympathieträger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 28. Mai 2006 finde die hp nicht mehr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Mai 2006 Ist aber noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 29. Mai 2006 wie nett. du hast deinen sohn nach mir benannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Mai 2006 wie nett. du hast deinen sohn nach mir benannt. 1082612[/snapback] also herr obskur möcht ich ja nicht grad heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 30. Mai 2006 naja wenn man deinen nachnamen vor dem vornamen ausspricht, ist das auch nicht gerade das gelbe vom ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 31. August 2006 Ist aber noch da 1080501[/snapback] und wo???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2006 und wo???? 1200946[/snapback] da und übrigens wird der doug auch noch von meinen anwalt hören.... einfach so bilder von mir veröffentlichen tz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 31. August 2006 wie alt ist dieses Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 31. August 2006 wie alt ist dieses Foto? 1200965[/snapback] lass den Tiger raussssss ROAAARRRRRRRRRRRR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2006 wie alt ist dieses Foto? 1200965[/snapback] da hat er noch haare - vielleicht 20 jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 31. August 2006 Sehr männlich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. September 2006 wie alt ist dieses Foto? 1200965[/snapback] 1998 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts