Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. September 2006 daund übrigens wird der doug auch noch von meinen anwalt hören.... einfach so bilder von mir veröffentlichen tz 1200963[/snapback] Dann bitte hintenanstellen.... abgesehen davon hast Du mir nach Deinem 12. Bier zugestanden, ueber saemtliche Aufnahmen von Dir frei verfuegen zu duerfen. Und dabei habe ich die Photos von Dir, wo Du nackt ueber das Spielfeld flitzt, gar nicht verwendet, weil ich wusste, das es Dir nach dem Ernuechtern peinlich sein wuerde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. September 2006 1998 1204042[/snapback] aber wo sind die grauen haare ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. September 2006 aber wo sind die grauen haare ?!?! 1204060[/snapback] Damals hatte ich noch keine. Das war VOR meiner Scheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 4. September 2006 ein fescher kampi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. September 2006 ein fescher kampi!!! 1205659[/snapback] Ein was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 4. September 2006 keina ahnung wie man das wirklich schreibt. dieses wort gibt es ja nicht auf deutsch. sollte aber auf alle fälle pos. gemeint sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 4. September 2006 Glaube er mein ein fescher Kammpl (Kamm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 5. September 2006 Glaube er mein ein fescher Kammpl (Kamm) 1206374[/snapback] stimmt - so in etwas meinte ich das!! dies ist eben nix schlimmes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. September 2006 Soso. Kampl, Kammmmmpel, Kampusch.... wer soll sich da heut noch auskennen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. September 2006 (bearbeitet) Neueste Aktualisierung: 2006-08-11Langsam reift das Konzept der Selbstaendigkeit immer mehr. Was es wird? Nun, dass es mit LINUX zu tun hat, ist wohl naheliegend fuer alle, die mich kennen ;-) bla bla bla bearbeitet 11. September 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2006 Neueste Aktualisierung: 1215324[/snapback] soll er jeden tag ein update machen?? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. September 2006 soll er jeden tag ein update machen?? :hää?deppat?: 1215330[/snapback] ein monat = jeder tag?? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. September 2006 Ich bin ja nicht Du, der jeden Fliegenfurz gleich aufs Tapet bringt Und ich habe kaum Zeit, mich um Aktualisierungen zu kuemmern, geschweige denn Hetfield. Wenn sich aber etwas "interessantes" tut, wird schon wieder was gebracht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. September 2006 Ich bin ja nicht Du, der jeden Fliegenfurz gleich aufs Tapet bringt Und ich habe kaum Zeit, mich um Aktualisierungen zu kuemmern, geschweige denn Hetfield. Wenn sich aber etwas "interessantes" tut, wird schon wieder was gebracht werden. 1215985[/snapback] So gehts nicht, die Form und Befindlichkeit deines Stuhlganges wollen wir aber immer tagesaktuell biiiittscheeeeen! :ziegenhirte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. September 2006 Ich bin ja nicht Du, der jeden Fliegenfurz gleich aufs Tapet bringt Und ich habe kaum Zeit, mich um Aktualisierungen zu kuemmern, geschweige denn Hetfield. Wenn sich aber etwas "interessantes" tut, wird schon wieder was gebracht werden. 1215985[/snapback] naja die neue arbeit zb. wär interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts