Transfernews ab 01.05.2006


Recommended Posts

fino alla fine

Marchionni to aid Juve

Parma’s Marco Marchionni is looking to do Juventus – his future club – a favour at the weekend by stopping Milan.

The Bianconeri lead the Milanese giants by three points with only two games left and Marchionni, who has already agreed a four-year contract with the Turin giants, is hoping to give the Old Lady a helping hand to this term’s title.

“Juventus have a 90 per cent chance of retaining Lo Scudetto,” stated the right-sided midfielder.

“My primary objective is to do well for Parma in a game which will be my last at the Stadio Tardini for the club. I want to leave a good memory.

“However, if I did help to also stop Milan then it wouldn’t exactly be a bad way to arrive in Turin,” he continued.

“A lot of clubs wanted me but Juventus were the only ones who came to get me. I’ll be at their disposal from June and I want to convince them of my ability.”

Marchionni, whose current contract expires at the end of this term, has enjoyed an impressive campaign and is a late contender to make the World Cup squad.

“I’ll look to keep believing in this fairytale until May 15 [when the squad is announced],” he explained. “I’m in good shape.”

channel4

Ich freu mich schon auf Marchionni. :clap:

Sollte nun Camoranesi oder Nedved den Verein verlassen, was derzeit ja sehr wahrscheinlich scheihnt, hat Marco genau richtig gepokert und wird kommende Saison wohl Stammspieler bei uns sein, egal ob jetzt links oder rechts im Mittelfeld.

Klar würde ich Camoranesi gerne weiterhin bei Juventus sehen, doch ich muss eindeutig sagen, das Marchionni ohne Zweifel der torgefährlichere Spieler ist, und genau solche Mittelfeldspieler fehlen uns, was man ja diese Saison eindeutig gesehen hat.

:augenbrauen: Vielleicht kann Marchionni ja auch Daniele Bonera überreden das er zu uns kommt, wäre natürlich nicht abgeneigt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte von den Transfergerüchten um Henry rein garnichts.

Denn jetzt wo er mit Arsenal endlich in CL ganz weit vorne mitspielt - warum sollte er jetzt wechseln.

Der einzige Grund wäre wohl - eine neue Herausforderung - die er aber bei Juve gar nicht hätte - da er schon mal dort war.

Glaub auch nicht, dass er zu Inter geht - warum sollte er wechseln wenn doch Arsenal jetzt so stark ist? - Zwar nicht in der englischen Liga - aber das wird sicher auch wieder besser.

Ich bin der Meinung, dass das ganze "Henry-Wirr-Warr" völlig um sonst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Halte von den Transfergerüchten um Henry rein garnichts.

Denn jetzt wo er mit Arsenal endlich in CL ganz weit vorne mitspielt - warum sollte er jetzt wechseln.

Der einzige Grund wäre wohl - eine neue Herausforderung - die er aber bei Juve gar nicht hätte - da er schon mal dort war.

Glaub auch nicht, dass er zu Inter geht - warum sollte er wechseln wenn doch Arsenal jetzt so stark ist? - Zwar nicht in der englischen Liga - aber das wird sicher auch wieder besser.

Ich bin der Meinung, dass das ganze "Henry-Wirr-Warr" völlig um sonst ist.

1052252[/snapback]

naja vielelicht gelänge es den herrn ja henry zu fassen.....wer weiß.

sollte er gehen, wäre barcelona am wahrscheinlichsten..mal sehen wies kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Unglaublich aber war, Juventus hat Interesse an Pepe _Brasilien_ (FC Porto) bekundet.

sports.it

Unglaublich deshalb, weil ich mri vor kurzem nocheinmal Gedanken gemacht habe, welche "jungen Verteidiger wir uns holen können. Pepe war einer davon, weil er mir heuer in der Champions League sehr gut gefallen hat, und auch in der Superliga, die man ja seit ca. 2 Monaten verfolgen kann, absolvierte er immer Topleistungen. Würde mich natürlich sehr freuen, würden wir ihn bekommen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC MILAN OFFICIAL ANNOUNCEMENT

04/05/2006

MILAN – AC Milan have announced that player Dario Simic has extended his contract until June 30, 2009.

http://www.acmilan.com/BreakingNewsDetail....umeroNotizie=20

also das ist eine sehr überraschende nachricht. simic war eigentlich einer der fix gehen sollte/wollte. bei ihm standen die zeichen eindeutig auf abschied.

imho ist die verlängerung ein guter schritt denn simic war immer ein verlässlicher spieler. als back-up find ich ihn gut.

1050970[/snapback]

Das gibts gar nicht! Ich versteh das einfach nicht!

Sitzt der so gerne auf der Bank?? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Das gibts gar nicht! Ich versteh das einfach nicht!

Sitzt der so gerne auf der Bank?? :wos?:

1052329[/snapback]

vielleicht will ers wie die beamten machen, nix hackeln aber kassieren :augenbrauen::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

ascoli steht bosnischen zeitungsberichten nach kurz vor der einigung mit dem bosnischen (neo)nationalspieler admir vladavic (24 - spielt links im mittelfeld, bzw. auch als linker außenstürmer) von zeljeznicar (vertrag über 3 jahre). ablöse liegt angeblich bei 250.000 €.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Neues von calciomercato:

- Milan ist an Van Nistelrooy dran!

- Chivu wird bei der Roma verlängern

- Möglicher Tausch zwischen Milan und der Fiorentina (Ambrosini&Brocchi)

- Inter an Grosso und Barzagli dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

roma und inter sind an grosso von palermo dran.

die roma bietet die 2.en 50% von bovo + comotto + geld, womit palermo einverstanden wäre.

inter bietet im tausch pizarro, der allerdings will nicht nach palermo.

deshalb könnten am ende bovo und comotto + geld in palermo landen, grosso in mailand und pizarro in rom.

der vertrag von dacourt wird ja nicht verlängert und man munkelt ja dass er sich schon mit inter geeinigt hat...

die mögliche transfers der roma im sommer 2006:

abgänge:

- kharja

- nonda (?)

- kuffour (?)

- bovo

- dacourt (quasi fix)

- tommasi (karriereende?)

zugänge:

- terlizzi/ferrari/scurto

- cassetti (quasi fix)

- pizarro

- semioli

- tonetto (quasi fix)

- pazzini/vucinic

- sergio

totti

mancini - perrotta - semioli

de rossi - pizarro

cufre - mexes - chivu - panucci

doni

montella/pazzini od. vucinic/okaka/cerci

rosi/tonetto - taddei - alvarez

aquilani - tommasi?

? - ? - ? - cassetti

sergio

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Henry hopes for Milan move

While he has been primarily linked with Inter and Barcelona, there are reports that Thierry Henry has his eye on a Milan move.

The 29-year-old striker is expected to leave Arsenal in the summer, as he has not yet signed an extension to the contract that expires in June 2007.

The Champions League Finalist is the hottest property on the transfer market and is a confirmed target for both Inter patron Massimo Moratti and Barcelona.

Italian newspapers today claim Henry is looking for a return to Serie A, where he had a brief spell as a midfielder with Juventus in 1999-00, but not towards the Nerazzurri.

It’s suggested the Frenchman would prefer a switch to Milan, where he could partner Andriy Shevchenko and Kaka in a side that has been at the forefront of European football for several seasons now.

The Rossoneri have been in two of the last four Champions League Finals and reached the last eight every season since their victory in 2003.

Arsenal would release Henry for around £10m, but with Milan focusing on reinforcing their ageing defence, it remains to be seen whether the club will break its financial policy again.

Last summer was already an unusually expensive one for the San Siro outfit, who picked up Alberto Gilardino from Parma for £17m.

They have also been linked with another Premiership hitman, as Ruud Van Nistelrooy is ready to leave Manchester United.

channel4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

henry kommt sicher nicht zu uns. das is wieder nur so eine zeitungsente (so wie eto'o).

rubber_duck.gif

:D der wird bald die luft ausgehen.

ich glaube bei milan wird sich nicht viel spektakuläres tun im sommer. das team könnte so aussehen

Gilardino - Shevchenko

Seedorf - Pirlo - Gattuso - Kaka

Grosso - Kaladze - Nesta - Oddo

Dida

----------------------------------------------------------------------

Inzaghi - Amoroso

Jankulovski - Vogel - Brocchi - Foggia

Serginho - Maldini - Simic - Cafu

Kalac

+ Costacurta, Coppola (3rd keeper)

gelb sind schon bestätigte transfers für die neue saison, rot habe ich spieler eingefärbt die ich für möglich halte und wo ich denke dass es veränderungen geben wird.

jankulovski scheint als linker verteidiger nicht in betracht zu kommen daher besteht hier handlungsbedarf nach kaladze's wechsel in die IV. grosso würde ich gerne sehen, realistischer ist aber favalli (der aber dann nur 2te wahl hinter serginho wäre). cafu wird imho nächstes jahr nicht mehr erste wahl sein weshalb wohl ein neuer rv kommen wird. oddo scheint sehr warscheinlich zu sein. simic sehe ich nach stam's abgang eher in der IV.

ambro wird wohl gehen da er wenig spielt. stört mich nicht wirklich da er sowiso viel zu verletzungsanfällig ist. brocchi würde ich gerne wieder bei uns sehen (berlusconi anscheinend auch wenn man seine kommentare liest), ist auch ein viel besserer ersatz für gattuso da er ähnliche eigenschaften wie dieser hat. ob er sich allerding wieder mit der bankrolle zufrieden gibt ist eine andere frage.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich glaube, dass sich bei Milan genau auf 2 Positionen was tun wird, auf der Rechstaußen und auf der vom Seedorf.

Für RA rechne ich mit Gallas oder Oddo, wobei ich auch nichts gegen Zaccardo hätte.

Für die Position von Seedorf erwarte ich mir Sneijder oder Diarra. Wobei ich bei einem Abgang von Rui Costa beide gerne bei Milan hätte!

Brocchi anstatt von Ambrosini wäre sicher auch nicht schlecht.

Was den Sturm betrifft hängt wohl alles davon ab ob man Sheva behaltet oder nicht! Wobei ich sehr optimistisch bin das er bleibt :)

Mein Milan 2006/2007 sähe so aus:

Sheva - Gilardino

Kaká

Diarra - Pirlo - Gattuso

Serginho - Kaladze - Nesta - Gallas

Dida

bzw.

Amoroso - Inzaghi

Sneijder

Seedorf - Vogel - Brocchi

Jankulovski - Maldini - Costacurta - Cafu

Kalac

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.