Transfernews ab 01.05.2006


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Die Linie von der Inter gefällt mir langsam wirklich! :)

Könnte nächstes jahr ein tolles Team werden:

Adriano - Toni

Tavano

Stankovic - Cambiasso - Figo

Grosso - Samuel - Cordoba - Bonera

Toldo

1049556[/snapback]

1) tavano spielt nicht hinter dem sturm.

2) wenn grosso kommt, wird er nicht maxwell, der schon fix ist, vorgezogen!

3) von bonera bei inter war so viel ich weiß noch keine rede. schon gar nicht als j. zanetti ersatz, dem in der liga auf seiner position kaum einer das wasser reichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
1) tavano spielt nicht hinter dem sturm.

2) wenn grosso kommt, wird er nicht maxwell, der schon fix ist, vorgezogen!

3) von bonera bei inter war so viel ich weiß noch keine rede. schon gar nicht als j. zanetti ersatz, dem in der liga auf seiner position kaum einer das wasser reichen kann.

1049873[/snapback]

1.) Also laut unsere Koryphäe Pintu ist der Tavano auch hinter den Spitzen einsetzbar! ;)

2.) Grosso ist besser als Maxwell!

3.) Bonera ist eines der liebsten Objekte Inters überhaupt, man beachte mal nur die Wunschliste Mancinis! ;) Aber in Bezug auf Zanetti hast du vermutlich sogar recht!

@Pintu

Die Variante würde sehr wohl funktionieren, doch Juve hat einfach nicht den Mumm dafür so auflaufen zu lassen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Die Linie von der Inter gefällt mir langsam wirklich! :)

Könnte nächstes jahr ein tolles Team werden:

Adriano - Toni

Tavano

Stankovic - Cambiasso - Figo

Grosso - Samuel - Cordoba - Bonera

Toldo

1049556[/snapback]

Was mir bei der Aufstellung am meisten Sorgen macht, ist deine Nominierung von Bonera - glaube außerdem kaum, dass er kommen wird - anstatt Javier Zanetti :glubsch:

2) wenn grosso kommt, wird er nicht maxwell, der schon fix ist, vorgezogen!

Da wär ich mir gar nicht mal so sicher bzw. schätze sie auf der selben Ebene ein. Und mir wäre allein schon unter dem Aspekt, dass er ein Italiener ist, lieber.

Aber in Bezug auf Zanetti hast du vermutlich sogar recht!

Nicht vermutlich, sondern sicher :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Oddo desires Milan move

Massimo Oddo confirms he is the latest Lazio player looking for a more prestigious summer move, with all likelihood to Milan.

“I have a contract with Lazio, but a player always needs new motivation,” said the right-back from Italy’s get-together at the Borghesiana training ground.

“I want to play for an important club, one that is challenging for the Champions League, and be able to win some silverware in my career.”

Oddo has been repeatedly linked with Milan over the past few months as the heir to Marcos Cafu, although there is also interest from Juventus.

President Claudio Lotito has made it clear on several occasions that he does not wish to sell the defender, but there is hope for a consensual parting of the ways.

“It would be great to achieve that career advancement, but it all depends on Lazio. I do not feel like a prisoner here, even if there is a general feeling of uncertainty.”

The Biancocelesti are in turmoil, as Fabio Liverani is heading towards Fiorentina on a free transfer, Ousmane Dabo is in advanced negotiations with Manchester City and Paolo Di Canio aimed a furious radio tirade at Lotito over delays in his contract renewal.

Meanwhile, Oddo is on track to be part of Marcello Lippi’s Azzurri party going to the 2006 World Cup in Germany.

“I am happy to be here and Lippi knows what I can give to the side. There’s not long to wait now for the full squad to be announced, so I’m only focusing on working hard.”

Italy Coach Lippi must unveil his list of 23 World Cup names on May 15.

channel4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
1.) Also laut unsere Koryphäe Pintu ist der Tavano auch hinter den Spitzen einsetzbar! ;)

1049937[/snapback]

Hab ich nie gesagt. Würde eine Mannschaft wirklich einmal so auflaufen, dann spielt Tavano sowieso fast 3. Stürmer, auch wenn er auf dem Papier hinter Toni und Adriano spielen würde.

2.) Grosso ist besser als Maxwell!

Da geb ich dir Recht. :super:

3.) Bonera ist eines der liebsten Objekte Inters überhaupt, man beachte mal nur die Wunschliste Mancinis! ;) Aber in Bezug auf Zanetti hast du vermutlich sogar recht!

Bonera muss nicht unbedingt rechts hinten spielen, er kann in der Viererabwehrkette überall spielen, deshalb würde ihn Inter ja gerne verpflichten. Außerdem glaube ich nciht ganz das Inter Grosso und Bonera bekommt, das werden Mlan und Juventus nicht zulassen., außer wir bekommen Gallas und Barzagli und Milan gibt sich mit Oddo oder Zaccardo zufrieden.

@Pintu

Die Variante würde sehr wohl funktionieren, doch Juve hat einfach nicht den Mumm dafür so auflaufen zu lassen! ;)

Mialn würde auch nicht so spielen:

Gilardino - Inzaghi

Shevchenko

Seedorf - Pirlo - Kaka

Serginho - Kaladze - Nesta - Cafu

Dida

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Juve: il nuovo Kakà

Missione in Brasile per Sobis, talento del Porto Alegre. Il ventenne trquartista è uno dei giovani più interessanti della Under 20 verdeoro. Era già stato visionato e contattato da Inter e milan in passato. (Tuttosport)

:super: Hört sich gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Hab ich nie gesagt. Würde eine Mannschaft wirklich einmal so auflaufen, dann spielt Tavano sowieso fast 3. Stürmer, auch wenn er auf dem Papier hinter Toni und Adriano spielen würde.

1050655[/snapback]

Doch hast du, nämlich genau, da:

TONI - DEL PIERO

Inzaghi - Gilardino
TOTTI

Tavano
DE ROSSI - PIRLO - CAMORANESI

Gattsuo - Perrotta - Marchionni
GROSSO - CANNAVARO - NESTA - ZAMBROTTA

Bonera - Materazzi - Barzagli - Zaccardo
BUFFON

Peruzzi, Amelia

1044179[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

AC MILAN OFFICIAL ANNOUNCEMENT

04/05/2006

MILAN – AC Milan have announced that player Dario Simic has extended his contract until June 30, 2009.

http://www.acmilan.com/BreakingNewsDetail....umeroNotizie=20

also das ist eine sehr überraschende nachricht. simic war eigentlich einer der fix gehen sollte/wollte. bei ihm standen die zeichen eindeutig auf abschied.

imho ist die verlängerung ein guter schritt denn simic war immer ein verlässlicher spieler. als back-up find ich ihn gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Doch hast du, nämlich genau, da:

1050869[/snapback]

Hier ging es um die A und B Mannschaft von Italien. Hätte Tavano auch genauso als 3. Stürmer schreiben können, doch dan gibt es keinen Ersatz für Totti. Wobei, sollte Totti ausfallen, dann wird eh Del Piero diese Rolle übernehmen, doch weil ich Del Piero fix aufgestellt habe neben Toni, war es so die beste Lösung auch wenn Tavano natürlich viel offensiver als Totti ist. Angenommen Del Piero und Totti können nicht spielen, dann wird Lippi bestimmt defensiver als sonst agieren und nicht mir 3. Stürmer (sprich, Toni, Gila, Tavano) spielen lassen, sondern mit einem 4-4-2 mit zwei echten Spitzen alla Gilardino, Toni oder Inzaghi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Rafael Sobis - Rafael Augusto Sobis

sobiswide.jpg

Geburtsdatum: 17.06.1985

Alter: 20

Grösse: 1,72

Nationalität: Brasilien _Brasilien_

Fuss: links

11 Länderspiele

Verein: SC Internacional

Position: Sturm

Positionsdetails: Offensiv-Allrounder

Im Team seit: 2004

Vertrag bis: 2008

sports.it

Hoffe bald bei uns. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
AC MILAN OFFICIAL ANNOUNCEMENT

04/05/2006

MILAN – AC Milan have announced that player Dario Simic has extended his contract until June 30, 2009.

http://www.acmilan.com/BreakingNewsDetail....umeroNotizie=20

also das ist eine sehr überraschende nachricht. simic war eigentlich einer der fix gehen sollte/wollte. bei ihm standen die zeichen eindeutig auf abschied.

imho ist die verlängerung ein guter schritt denn simic war immer ein verlässlicher spieler. als back-up find ich ihn gut.

1050970[/snapback]

Schön und gut, aber langsam wird der Platz für frisches Blut eng. Einzig Stam ist jetzt noch zu ersetzen! Und selbst da könnte man argumentieren, dass man ja eh noch Cafu hat! :nervoes:

So wie es derzeit aussieht sieht man sich bei Milan nach Alternativen zu Pirlo und Seedorf um, die man mit Sneijder und Diarra ja auch gefunden hätte!....

Beide wären mMn besser als Seedorf! Hoffe daher das zumindest einer von beiden nächste Saison für Milan aufläuft! :)

Forza Milan

PS: Poulsen scheint ja ebenfalls noch nicht so ganz aus dem Rennen!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Schön und gut, aber langsam wird der Platz für frisches Blut eng. Einzig Stam ist jetzt noch zu ersetzen! Und selbst da könnte man argumentieren, dass man ja eh noch Cafu hat!  :nervoes:

1051165[/snapback]

besser simic als salgado!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.