Transfernews ab 01.05.2006


Recommended Posts

Also 50Mio. plus Crespo wäre schon top.

Denn dann hätte man Gila (der ja sowieso noch mehr zeigen muss), Crespo und Inzaghi.

Crespo spielte immer stark für Milan. Und 50 Mio hören sich auch nicht schlecht an.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Also 50Mio. plus Crespo wäre schon top.

Denn dann hätte man Gila (der ja sowieso noch mehr zeigen muss), Crespo und Inzaghi.

Crespo spielte immer stark für Milan. Und 50 Mio hören sich auch nicht schlecht an.

1049405[/snapback]

Schön und gut, aber Sheva ist eben Sheva, da gibt es nur einen (Henry) oder höchstens noch Eto'o der/die ihn ersetzen könnten!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Was da für teils unrealistische Gerüchte verbreitet werden... Eto'o bietet sich selbst bei Milan an :hää?deppat?: Und Sheva will umsonst für Wisla Krakau spielen.

Und Márquez wirds hoffentlich auch nicht spielen. Der bleibt brav in Katalonien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
aber eto zu milan.....ich wei nicht ob der passen würde, und ob barca ihn hergibt??

1049415[/snapback]

Naja, für 30-40 Mio.€ plus den Wunsch von Eto'o selbst sähe ich da kein Problem! Aber gegen Sheva würde ich ihn nie tauschen! NIE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Naja, für 30-40 Mio.€ plus den Wunsch von Eto'o selbst sähe ich da kein Problem! Aber gegen Sheva würde ich ihn nie tauschen! NIE!

1049422[/snapback]

wurde dieser wunsch auch bestätigt?oder ist das nur wilde fantasterei von journalisten :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
wurde dieser wunsch auch bestätigt?oder ist das nur wilde fantasterei von journalisten :???:

1049429[/snapback]

Also laut goal.com ist er direkt an Milan herangetreten, ob das jetzt stimmt ist schwer zu beurteilen!...

Hier der Bericht:

Eto`o Offers Himself To Milan

The Barcelona striker has been in contact with the Rossoneri.

According to newspaper reports coming from Italy, Samuel Eto`o wants to play for Milan next season, as the Cameroon player offered himself to the Rossoneri.

The Barca star has contacted Milan directly, and the Italian giants are more than willing to welcome the striker to their squad.

The Rossoneri were keen on signing an attacker, with Ronaldo topping their wishlist, but with Eto`o ready to join them, the Brazilian forward will have to forget about Milan.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Luca Toni zu Inter?

laut sport1.de:

Die Verhandlungen zwischen Inter-Chef Massimo Moratti und dem Besitzer von Florenz, Diego Della Valle, seien bereits weit fortgeschritten, hieß es.

bearbeitet von Domo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Luca Toni zu Inter?

laut sport1.de:

Die Verhandlungen zwischen Inter-Chef Massimo Moratti und dem Besitzer von Florenz, Diego Della Valle, seien bereits weit fortgeschritten, hieß es.

1049518[/snapback]

Die Linie von der Inter gefällt mir langsam wirklich! :)

Könnte nächstes jahr ein tolles Team werden:

Adriano - Toni

Tavano

Stankovic - Cambiasso - Figo

Grosso - Samuel - Cordoba - Bonera

Toldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Die Linie von der Inter gefällt mir langsam wirklich! :)

Könnte nächstes jahr ein tolles Team werden:

Adriano - Toni

Tavano

Stankovic - Cambiasso - Figo

Grosso - Samuel - Cordoba - Bonera

Toldo

1049556[/snapback]

Bitte mache dir wenigstens ein paar Gedanken wenn du solche fanatsievollen Aufstellungen postet. Ich meine jetzt nicht von den Namen her, sondern von der Ausrichtung, viel zu offensiv. Sollten diese ganzen Spieler einmal wirklich in einem Team spielen, dann würde sie kein Trainer der Welt so aufstellen, oder es müsste ein 0:3 aufholen.

Außerdem wird die Fiorentian nicht so dumm sein, einen Toni zu verkaufen und gleichzeitig auch einen Tavano nicht zu schnappen, das wird es bestimmt nicht spielen. Mit der Abwehrkette könntest du aber vielleicht recht haben, würde derzeit auch auf diese Variante tendieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Bitte mache dir wenigstens ein paar Gedanken wenn du solche fanatsievollen Aufstellungen postet. Ich meine jetzt nicht von den Namen her, sondern von der Ausrichtung, viel zu offensiv. Sollten diese ganzen Spieler einmal wirklich in einem Team spielen, dann würde sie kein Trainer der Welt so aufstellen, oder es müsste ein 0:3 aufholen.

Außerdem wird die Fiorentian nicht so dumm sein, einen Toni zu verkaufen und gleichzeitig auch einen Tavano nicht zu schnappen, das wird es bestimmt nicht spielen. Mit der Abwehrkette könntest du aber vielleicht recht haben, würde derzeit auch auf diese Variante tendieren.

1049589[/snapback]

Zu Offensiv??? Mit Cambiasso und Stankovic sind zwei im Team die auch durchaus defensiv agieren können, mit Figo rechts entspräche das in etwa einem Milan-Mittelfeld mit

Seedorf - Pirlo - Ambrosini! Und das ist keineswegs zu offensiv!

Aber bitte, wenn du meinst!..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Miccoli bleibt wie es scheint in Lissabon!

Miccoli set for Benfica stay

Benfica are keen on keeping Juventus loan star Fabrizio Miccoli, his representative has confirmed.

Whispers emanating from Portugal have claimed that the giants would like to sign the striker permanently and his agent has now revealed that is indeed the case.

“Benfica want Miccoli,” Francesco Caliandro told a Portuguese television station in an exclusive interview.

“We are therefore opening talks which will obviously also include discussing the matter with Juventus,” he added.

“Miccoli has always expressed his satisfaction at being here at Benfica even if it is clear that it is not only up to him to decide on his future.

“Juventus own his contract and therefore will have a say in the matter.”

The Old Lady are understood to finally be willing to cash in on the Italian international who has failed to impress boss Fabio Capello.

After spending time at Fiorentina last season, Miccoli joined the European giants at the start of this campaign.

Juventus signed Miccoli from Ternana four years ago and subsequently loaned him to Perugia where he impressed.

channel4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Bitte mache dir wenigstens ein paar Gedanken wenn du solche fanatsievollen Aufstellungen postet. Ich meine jetzt nicht von den Namen her, sondern von der Ausrichtung, viel zu offensiv. Sollten diese ganzen Spieler einmal wirklich in einem Team spielen, dann würde sie kein Trainer der Welt so aufstellen, oder es müsste ein 0:3 aufholen.

Außerdem wird die Fiorentian nicht so dumm sein, einen Toni zu verkaufen und gleichzeitig auch einen Tavano nicht zu schnappen, das wird es bestimmt nicht spielen. Mit der Abwehrkette könntest du aber vielleicht recht haben, würde derzeit auch auf diese Variante tendieren.

1049589[/snapback]

er wird sich schon seine gedanken gemacht haben, so furchtbar offensiv ist es eh nicht...toni glaub ic nicht dass der zu inter geht, der rest klingt aber nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Zu Offensiv??? Mit Cambiasso und Stankovic sind zwei im Team die auch durchaus defensiv agieren können, mit Figo rechts entspräche das in etwa einem Milan-Mittelfeld mit

Seedorf - Pirlo - Ambrosini! Und das ist keineswegs zu offensiv!

Aber bitte, wenn du meinst!..

1049631[/snapback]

Es würde trotzdem nicht funktionieren, wäre genau die selbe Ausrichtung:

Adriano/Trezeguet - Zalayeta/Toni

Del Piero/Tavano

Nedved/Stankovic - Cambiasso/Vieira - Camoranesi/Figo

wobei hier Zalayeta und Camoranesi noch etwas defensiver sind als ihre Vergleiche Toni und Figo. Aber selbst das würde nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.