Transfernews ab 01.05.2006


Recommended Posts

Fuck Yeah

diarra kommt sicher nicht. der ist viel zu teuer für galliani. außerdem gibt es mit manu und real 2 vereine die ihn viel dringender brauchen und daher viel eher bereit sind lyon's forderungen zu erfüllen weshalb der preis warscheinlich sogar noch weiter steigen wird.

sneijder wäre durchaus möglich wobei ich nicht wirklich der meinung bin dass wir ihn brauchen. ich wäre mit dem von mir geposteten team mehr als zufrieden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
diarra kommt sicher nicht. der ist viel zu teuer für galliani. außerdem gibt es mit manu und real 2 vereine die ihn viel dringender brauchen und daher viel eher bereit sind lyon's forderungen zu erfüllen weshalb der preis warscheinlich sogar noch weiter steigen wird.

sneijder wäre durchaus möglich wobei ich nicht wirklich der meinung bin dass wir ihn brauchen. ich wäre mit dem von mir geposteten team mehr als zufrieden.  :)

1055750[/snapback]

Also bei Diarra wär ich mir nicht so sicher, wobei ich dir bei der Preissteigerung recht gebe, wäre ein sehr teurer Spieler!

Sneijder hätte ich wie gesagt schoin sehr gerne bei Milan. Der Junge ist toll, und obendrein noch entwicklungsfähig und mit so Spielern wie Kaká, Pirlo und Seedorf an seiner Seite kann er ganz ein Großer werden!

Undd ich glaube bei Milan weiß man das auch! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Übrigens, wo wir schon bei Transferspekulationen sind:

Sheva wechselt für 50 Mio.€ + Gallas nach London (Chelsea) und Milan verpflichtet im Gegenzug Henry! Wäre wohl der Hammertransfer der letzten Jahre!....

Wie hoch die Chance auf diesen Vollzug ist, lässt sich wohl nur in Promill erklären!... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.