NACH Austria Wien - Innsbruck


Recommended Posts

De kern Olle ozagt

1. Morgen Karten holen :D

2.Chef am MI um Urlaub anbetteln :allaaah:

3. Frau besänftigen :x

4. Eltern zwecks Babysitten einteilen :baseballschlaeger:

5. wie schrieb es HUJILU so schön

SAUFEN FÜR RUSH.....(der ab nächster Saison ).........feldt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

stimmt denn der schinkels hat immer geile statemants parat und macht ihn dann wiederum sympathisch das bedeuetet

trainerqualität: -5

statemants: +10

= +5 :D

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Gehe wir alle ins Paddy O´briens und zeigen wir den Leuten, dass Austriafans kultiviert saufen und nicht das ganze Lokal zerlegen, wie es letztes Jahr passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Gehe wir alle ins Paddy O´briens und zeigen wir den Leuten, dass Austriafans kultiviert saufen und nicht das ganze Lokal zerlegen, wie es letztes Jahr passiert ist.

1046685[/snapback]

Na ja, das finde ich etwas billig. Ich bin sicher, bei uns gibt es genug Halbstarke die glauben, irgend etwas zertrümmern zu müssen :kotz: Deshalb werde ich nur mit den üblichen Verdächtigen feiern, so es überhaupt etwas zu feiern gibt, aber ich bin zuversichtlich ;)

@Relii: Deinen Beiträgen zu Folge könnte man aber schon glauben, dass du ein Insider bist. Wenn dich die Austria nicht interessiert unter Schinkels, warum postest du dann hier und zwar nicht zu wenig? Ganz wertfrei :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Irgendwie reizt es mich das violette Pub im 7. Bezirk aufzusuchen. Dort wird der Besitzer hoffentlich ein spezielles Meisterfeierangebot an Veilchen (Abobesitzer, West.at-Mitglieder usw.) anbieten.

Mir ist es egal. Ich bin für alles mögliche offen. Leider konnte ich nicht in Graz den Titel feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Na ja, das finde ich etwas billig. Ich bin sicher, bei uns gibt es genug Halbstarke die glauben, irgend etwas zertrümmern zu müssen  :kotz: Deshalb werde ich nur mit den üblichen Verdächtigen feiern, so es überhaupt etwas zu feiern gibt, aber ich bin zuversichtlich  ;)

1046717[/snapback]

wenn's eh nur halbstarke sind, kann's kein problem sein diese (mit vereinten kräften wenn nötig) zu entfernen.

schlußendlich werden aber eh wieder alle mit ihren "üblichen verdächtigen" feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Irgendwie reizt es mich das violette Pub im 7. Bezirk aufzusuchen. Dort wird der Besitzer hoffentlich ein spezielles Meisterfeierangebot an Veilchen (Abobesitzer, West.at-Mitglieder usw.) anbieten.

Mir ist es egal. Ich bin für alles mögliche offen. Leider konnte ich nicht in Graz den Titel feiern.

1046726[/snapback]

glaub ich fast nicht... nach der sache bei der west.at GV hat er vor gehabt mal eine längere zeit nichts in der richtung zu machen zwecks nachbarn und bezirksvorsteher beruhigen...

btw. weilst es oben gschrieben hast: ich bin sowieso im paddys (wie fast immer;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Irgendwie reizt es mich das violette Pub im 7. Bezirk aufzusuchen. Dort wird der Besitzer hoffentlich ein spezielles Meisterfeierangebot an Veilchen (Abobesitzer, West.at-Mitglieder usw.) anbieten.

1046726[/snapback]

:ears: wo genau is des?

Wär nämlich lässig => Heimweg max. 20 Minuten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
wenn's eh nur halbstarke sind, kann's kein problem sein diese (mit vereinten kräften wenn nötig) zu entfernen.

schlußendlich werden aber eh wieder alle mit ihren "üblichen verdächtigen" feiern.

1046738[/snapback]

Tja, leider ist es so! Mit "Halbstark" spreche ich eher die Gegend ober den Augen an ;)

Keinesfalls möchte ich damit behaupten, ich hätte mehr Muskelpracht als diese tollen Männer die für Ehr, Stolz und Agerssion stehen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Keinesfalls möchte ich damit behaupten, ich hätte mehr Muskelpracht als diese tollen Männer die für Ehr, Stolz und Agerssion stehen  :verbot:

1046763[/snapback]

Aber geh, mit deinen 200 cm und deinen 120 kg reinster Muskelmasse brauchst du dich nicht verstecken... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Aber geh, mit deinen 200 cm und deinen 120 kg reinster Muskelmasse brauchst du dich nicht verstecken... :D  ;)

1046767[/snapback]

Das gehört aber nicht ins Netz :verbot:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
@Relii: Deinen Beiträgen zu Folge könnte man aber schon glauben, dass du ein Insider bist. Wenn dich die Austria nicht interessiert unter Schinkels, warum postest du dann hier und zwar nicht zu wenig? Ganz wertfrei

Insider? Worin soll ich ein Insider sein?

Warum ich poste? Wenn ich verspüre etwas melden zu müssen, dann tu ich das. Im FAK Channel, im Rapid Channel, im Admira Channel, im T-Mobile Channel oder auch hin und wieder in der Testing Area.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.